AlexOLoughlin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Dann hatte ich einen schweren Unfall wo ich acht Monate im Krankenhaus sein musste. In der Zeit hat mich eine gute Freundin sehr unterstützt. So passierte es das ich mich in sie verliebt habe aber sie es nicht gemerkt hat. Ich musste ich es irgendwann einfach sagen und das tat ich auch aber natürlich hatte sie nicht solche Gefühle für mich wollte aber trotzdem mit mir weiterhin befreundet sein. Es wäre mir genug gewesen aber nicht mal das ging dann mehr es war nichts mehr wie früher und ich verlor sie auch noch als gute Freundin was mich bis heute sehr zu schaffen macht weil ich seit dem einfach niemanden mehr habe mit dem ich über alles reden kann.
Irgendwann hab ich mit Tinder angefangen was mir sehr schwer viel denn aufgrund meines Unfalls hatte ich eine Armprothese die man nicht wirklich in den Fotos sehen konnte und es viel mir schwer es während unseren Chats zu erwähnen. Ich hab mich auch nie mit einer getroffen aber einmal konnte ich es einem netten Mädchen schreiben sie meinte das ich kein Problem wir könnten uns trotzdem treffen und wenn es mit uns passt dann passt es halt. Irgendwann hat sie mir einfach nicht mehr geschrieben obwohl sie mich schon gemocht hatte glaub ich. Dannach hab ich keine Dating Apps mehr benutzt.
Mittlerweile sind dann paar Jahre vergangen und vor ca. 10 Wochen hab ich jemanden kennengelernt. Ich saß einfach nur im Einkaufszentrum und hab mein Handy aufgeladen. Sie hat mich angesprochen und gefragt ob sie kurz telefonieren könnte weil ihr Handy kein Netz hat. Ich hab sie telefonieren lassen dachte sie geht jetzt weiter aber Sie hat sich zu mir gesetzt und sogar meine Armprothese angesprochen. So haben wir uns ein wenig Unterhalten bis Sie aufeinmal vorgeschlagen hatte das wir am Abend was unternehmen könnten. Ich hab mich echt so gefreut ich hatte mir das oft vorgestellt das mich einfach so ein hübsches Mädchen sowas fragt aber als es dann passiert ist dachte ich irgendwie sogar das es wohl Schicksal sei das wir uns hier kennenlernen.
Am Abend haben wir uns getroffen sind was trinken gegangen und dann sogar noch in einen Club. Wir hatte sehr viel Spaß und richtig schöne Gespräche ich hab es einfach genossen mit einem Mädchen durch die Nacht zu ziehen. Ich war trotzdem sehr schüchtern ich dachte mir wir werden uns eh noch öfters sehen ich muss sie nicht unbedingt heute Küssen wobei ich das Gefühl hatte das ich es hätte tun können. So haben wir uns in der früh verabschiedet und wollten die Tage schreiben. Wir haben auch geschrieben und ich wollte sie nochmal treffen sie hatte auch zugesagt aber jetzt mittlerweile auch schon dreimal abgesagt. Das letzte mal letztes Wochenende sie hat mir versprochen das sie sich meldet und was dann was machen aber sie hat es wieder nicht getan jetzt bin ich mir mittlerweile sicher das sie darauf keine lust mehr hat o.ä. und seit dem bin ich trauriger als je zuvor und weiß einfach nicht weiter. Gestern war ich was trinken und als ich sehr betrunken war hab ich ihr so dumme Sachen geschrieben was mir seeeeehr peinlich war hab mich entschuldigt hab ihr dann noch geschrieben sie soll das einfach Ignorieren was sie dann auch getan hat.
Vielleicht hat ja jemand echt einen Rat oder so weil ich auch einfach niemanden hab mit dem ich darüber reden kann.
danke fürs lesen!