Leben2012
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich bin eine Neue hier mit einem Trennungschmerz, der einfach nicht vorbei gehen will. Er dauert jetzt bald zwei Jahre an und meine Gedanken kreisen ständig um ihn, die Zeit, die Neue, die Verletzungen u.s.w. Wir waren 20 Jahre zusammen, er wollte nicht mehr. Naja, so wie das in Millonen anderen Fällen auch ist. Ich war die Liebe seines Lebens...bla..bla.. Es ist vorbei.
Ich habe alles bisher versucht, Therapie, viele Bücher gelesen, meine Freunde ins Koma gequatscht, getrunken, Antidepressiva genommen, viel Sport, gehe aus. Ich war jetzt 6 Wochen in einer Reha, aber was ist? Immer die selben Gedanken. Immer der Drang mit ihm Kontakt aufzunehmen zu müssen ( was ich leider dann auch tue), ich werde wach denke an ihn. Es quält mich so. Vorallem das Wissen, dass er jetzt glücklich ist mit einer anderen Frau. Es ist wie eine offene Wunde, die einfach nicht heilt. Dieses miese Lebensgefühl macht mich fertig. Es gibt keinen Weg zurück, ich möchte aber wieder leben! In meinem Kopf läuft immer der selbe Film in einer Endlosschleife. Tag und Nacht! Ich weiß ich muss loslassen, ich weiß das alles, aber es kommt nicht in meiner Seele und meinem Kopf an. Ich zweifel langsam an mir. Werde ich verrückt?