Hallo Leben 2012,
Tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht.
Diese Rückschläge sind ganz normal. Ich erlebe dies auch ständig. Hatte letzte Woche urplötzlich 2 Stück davon. Diese Woche geht es mir dafür so gut, wie noch nie, seit der Trennung. Vielleicht sind die Rückschläge auch einfach wichtig für den Verarbeitungsprozess. Ich genieße die Tage, an denen es mir gut geht, nun immer gleich doppelt.
Bei mir ist es eigentlich ganz egal, ob ich frei habe, oder arbeiten muss. Die Rückschläge sind vollkommen unabhängig davon. Ganz plötzlich, und ohne merkbaren Grund, sind sie dann einfach da. Ich habe auch keine besonderen Probleme mit dem Wochenende, wie so viele hier. Allerdings kenne ich auch keine Langeweile, würde manchmal am liebsten 3 Dinge gleichzeitig tun.
Hab keine Angst vor der Zukunft, - du kennst sie ja nicht. Die Zukunft kann genauso übel aussehen, wenn es einem gerade gut geht,- es kann plötzlich so viel geschehen. Und genauso geht es halt auch umgekehrt. Es kann dir gerade ganz schlecht gehen, aber dann geschieht etwas, was deine Zukunft wieder glücklich macht.
Mir hilft da manchmal auch ein Blick in die Vergangenheit. Es gab ja auch mal eine Zeit, bevor er in mein Leben trat. Damals habe ich mich ja auch nicht schlecht gefühlt, obwohl er nicht da war.
Ich sage mir zur Zeit jeden Morgen beim Aufwachen, dass ich heute einfach glücklich bin, und an vielen Tagen, scheint es zu wirken.
Ich wünsch dir alles Liebe.
PS: Mir hilft es auch sehr, hier viel zu lesen und zu schreiben.