3

Verrückt nach einem Mädchen seit drei Jahren

L
Hallo, ich bin männlich und 18 Jahre alt und bin seit ca. drei Jahren in ein Mädchen verliebt, dass ich einfach nicht vergessen kann. Hier die Geschichte.

Es ging alles vor ca. 3 Jahren an:
Auf einer Klassenfahrt in der 9. Klasse lernte ich ein Mädchen kennen. Ich war neu in der Stufe und saß mit meinen neuen Freunden auf dem Flur. Ein anderes Mädchen, welches ziemlich sicher sehr an mir interessiert war, ging mir über die gesamte Zeit ziemlich auf die Nerven. Sie war sehr aufdringlich und ich wollte einfach nichts von ihr. Sie machte immer wieder Anspielungen, auch vor meinen Freunden und wenn ich ihr, wenn auch nicht direkt, immer wieder klar machte, dass ich nicht an ihr interessiert sei, wurde sie sofort wütend und ich nur mit den Augen rollen konnte. So auch im Flur. Immer wieder wenn eine blöde Bemerkung kam, ging ich gar nicht erst darauf ein und ließ sie reden. Lisa, das Mädchen in das ich mich später verlieben sollte, war wohl ähnlich genervt von den Kommentaren, sodass wir immer wieder Blickkontakt aufnahmen. Immer wieder guckten wir uns an, ihr lächeln werde ich nie vergessen. So ging es die gesamte Fahrt weiter bis es schließlich wieder nach Hause ging.

Auf der Rückfahrt saß Antonia mit ihren Freunden ziemlich nah bei mir, jedoch redeten wir nicht wirklich miteinander. Als wir fast schon wieder zu Hause waren saß sie dann für kurze Zeit hinter mir und ich machte sie auf mich aufmerksam indem ich ihren Schuh zum Spaß aufmachte. Ich weiß nicht warum. Jedenfalls kamen wir ins Gespräch und ich hatte das erste mal so richtig Herzklopfen. Ihre Ausstrahlung war unfassbar. Als wir dann ankamen und von unseren Eltern abgeholt wurden, verlor ich sie aus den Augen. Ich wollte ihr eigentlich noch schöne ferien wünschen, da diese am nächsten Tag begonnen hatten. Jedoch sah ich sie wie gesagt nicht und hatte auch keine Handy Nummer oder Ähnliches von ihr. Den ganzen restlichen Abend konnte ich nur noch an sie denken und ich machte mir vorwürfe sie nicht mehr gesucht oder sie nach ihrer Nummer gefragt zu haben. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Als ich am nächsten morgen aufwachte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich sah auf mein Handy: Ich hab dich grad gar nicht mehr gesehen und wollte dir schöne Ferien wünschen, England ging richtig ab! Selbstverständlich habe ich geantwortet und wir fingen an miteinander zu schreiben. Jeden Abend, die gesamten Ferien über. Wenn ich vorher mit Mädchen schrieb war es immer sehr seltsam. Man wusste nie worüber man reden sollte und es wurde sehr schnell eintönig. Bei ihr war es anders. Wir waren sehr interessiert am Leben des anderen und und ich hätte den ganzen Tag damit verbringen können mit ihr zu schreiben.

Als sie ungefähr eine Woche später aus ihrem Urlaub zurückkehrte waren wir beide, wenn auch zufällig, bei einem Schulkollegen eingeladen. Ich wusste nicht, dass sie kommt und war dementsprechend sprachlos und erfreut als sie am Abend durch die Tür kam. Der Abend lief super und ich brachte sie anschließend nach Hause, da war es um mich geschehen. In den nächsten Wochen trafen wir uns immer wieder, jedoch immer mit Freunden und nie alleine. Wir begannen uns wirklich sehr zu mögen.
An einem Abend im Juni hatte ich sturmfrei und ich plante meine Freunde zu einer kleinen Feier einzuladen. Es war ein toller Abend bis meine Eltern wiederkamen. Wir gingen also alle zusammen raus und hingen noch etwas ab. Zwei Freunde von uns hatten etwas zu viel getrunken und legten sich auf eine Wiese im Park. Ich stand neben Lisa, guckte sie an und wir legten uns hin. Klingt sehr komisch, war es auch. Wir kuschelten bestimmt eine Stunde lang und es fiel schwer aufzuhören. Als es dann ziemlich spät wurde beschlossen alle zu gehen. Ich brachte sie, wie es in den Wochen davor selbstverständlich geworden ist, nach Hause und ich nahm ihre Hand. Ich war wunschlos glücklich.

Mit der Zeit kam der Sommer und durch die ferien sahen wir uns nicht mehr so häufig, da viele von unseren Freunden im Urlaub waren. Ich wollte mich unbedingt mit ihr treffen, aber wir haben es nie auf die Kette bekommen, da wir uns gerne zu Hause treffen wollten und unsere Zimmer nicht für zwei Personen geeignet waren. Nach ungefähr zwei Monaten war es dann schließlich so weit, dass sie zu mir kam. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag damit uns Filme anzugucken und miteinander zu reden. Am Ende von einem Horrorfilm, beschloss ich meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen. Ich drehte mich zu ihr um und guckte sie an. Sie merkte, dass ich sie anstarrte und drehte sich auch um. Ich sah ihr lange in ihre wunderschönen Augen, zählte bis drei und küsste sie einfach. Es war mein erster Kuss und wusste nicht so ganz wie ich mich verhalten sollte. Mein Herz schlug so schnell, wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich war vollkommen weggeflasht und konnte nicht mehr klar denken. Wir redeten noch ein bisschen und ich brachte sie nach Hause. Ich verabschiedete mich von ihr, da sie am nächsten Tag in den Urlaub fuhr und ging wieder nach Hause.

Die nächsten zwei Wochen waren endlos lang und ich vermisste sie wirklich. Als sie drei Tage nach meinem Geburtstag wieder nach Hause kam, trafen wir uns erneut bei mir zu Hause. Ich habe mich so gefreut sie wieder zu sehen, dass ich ihr direkt um den Hals fiel. Wir verbrachten wieder den ganzen Nachmittag damit Filme zu gucken, allerdings machte ich an jenem Tag den größten Fehler meines Lebens. Ich ließ ihr kaum Freiraum und rückte ihr nicht mehr von der Seite. Wir küssten uns die ganze Zeit, aber ich merkte einfach nicht, dass es ihr viel zu schnell ging und ich einfach übertrieben habe. Ich hatte vorher nie eine Beziehung und war einfach zu dumm und naiv. Vollkommen von mir geblendet setzte ich den ganzen an diesem Abend noch die Krone auf. Ich fragte sie ob sie bereit für eine Beziehung wäre und war sehr überrascht, als sie sagte, dass sie es noch nicht wolle.

In den nächsten Wochen distanzierte sie sich mehr und mehr von mir. Wir redeten in der Schule nicht miteinander trafen uns auch nicht mehr. Als ich ein paar Wochen später noch einmal bei ihr war, traute ich mich nicht mehr sie auf das Geschehene anzusprechen. Ich realisierte von Tag zu Tag mehr was ich eigentlich für eine sch. gebaut habe. Kurze Zeit später viel ich dann fast in Ohnmacht als ich mitbekam, dass sie einen Freund hat. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben, ignorierte sie dauerhaft in der Schule und auf Partys. Vergessen konnte ich sie in der Zeit jedoch nie. Sie versuchte immer wieder mich anzusprechen aber ich blockte komplett ab.

Es dauerte mehr als ein halbes Jahr, bis ich wieder mit ihr redete. Auf unserer Maiwanderung sprach sie mich an und fragte warum ich sie immer ignorieren würde. Ich sagte ihr nicht, dass ich immer noch enttäuscht sei, aber hatte das Gefühl mit der Sache abgeschlossen zu haben. Ich akzeptierte sie wieder und redete gelegentlich mit ihr, wenn man sich sah. In der gesamten Zeit nach dem Kontaktabbruch versuchte ich immer wieder mit andere Mädchen kennen zu lernen. Aber es ging einfach nicht. Ich konnte mich nie öffnen und hatte Lisa einfach immer im Kopf. Ich kam einfach nicht drüber hinweg.

Nun sind fast drei Jahre vergangen und unser Verhältnis hat sich nicht wirklich geändert. Wir redeten immer mal wieder miteinander und sie wollte auch nie mehr wirklich auf die Vergangenheit eingehen. Nun stehe ich kurz vor meinem Abitur und schrieb sie vor kurzem an, um sie zu fragen, ob sie mit mir Mathe lernen würde. Sie kam also heute zu mir und wir lernten. Wir arbeiten eigentlich sehr konzentriert und redeten sehr entspannt. Kurz bevor sie gehen wollte erwähnte sie jedoch, dass ihr Freund gleich noch vorbei kommt. Ich weiß nicht warum, aber dieser Satz war für mich wie ein Schlag in die Fresse. Mir wurde total schlecht und in meinem Kopf spielte alles verrückt. Ich habe keinen klaren Satz mehr rausbekommen und sie fragte mich ob alles okay sei. Ich sagte, dass alles in Ordnung sei und mir nur etwas schlecht wäre. Ich war auch froh das sie sowieso grade gehen wollte. Ich hätte in Tränen ausbrechen können.

Mich macht die gesamte Situation nur noch fertig und ich weiß nicht, warum ich nicht einfach mit ihr abschließen kann. Es gibt fast keinen Tag an dem ich nicht an sie denke. Wenn ich sie darauf ansprechen würde, erklärt sie mich mit Sicherheit für komplett durchgeknallt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

21.05.2020 03:31 • #1


Secura
Heißt sie nun Lisa oder Antonia ?

21.05.2020 06:31 • x 1 #2


A


Verrückt nach einem Mädchen seit drei Jahren

x 3


E
Lieber @lars1. Obwohl Du recht verzweifelt bist, weil Du Deine erste Liebe nicht so schnell vergessen kannst, wie Du Dir es wünschst, ist Deine Geschichte wunderschön. Du warst das erste Mal richtig verliebt und es beruhte leider nicht so richtig auf Gegenseitigkeit. Und ich verrate Dir ein Geheimnis: Das ist bei den meisten Menschen so!
Das Problem ist, dass Du ihr jeden Tag in der Schule begegnen musstest und es deshalb schwer fiel, Abstand zu halten, auch weil sie Dich offenbar als guten Freund mag.
Ich lese sehr gute Eigenschaften von Dir heraus: Du bist zu tiefer Liebe fähig und sensibel genug, ein Mädchen nicht zu bedrängen. Bitte mach dir keine Vorwürfe, dass Du an besagtem Tag zu 'anhänglich' gewesen bist. Wenn sie Deine Liebe erwiedert hätte, hätte sie das ganz toll gefunden!
Jetzt machst Du erst mal Abitur und danach werdet ihr Euch wahrscheinlich seltener sehen - dann ist das Vergessen leichter. Und irgendwann schaust Du wieder einem Mädchen in die Augen und es macht wieder klick. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es dann auf Gegenseitigkeit beruht und Du Deine richtige erste Beziehung erleben darfst - Du wirst bestimmt ein guter Partner! Alles Gute!

21.05.2020 06:53 • x 2 #3


Emma14
Zitat von Secura:
Heißt sie nun Lisa oder Antonia ?


Hab ich mich auch gefragt. Außerdem: Du hattest ihre Telefonnummer nicht damals, aber sie hatte deine? Wieso?

21.05.2020 07:52 • #4


A
Liebeskummer... der tut weh. Du brauchst Abstand und/oder eine neue Liebe.

PS: Jetzt kannst du vielleicht besser nachvollziehen, wie es dem anderem Mädchen ging.

21.05.2020 21:40 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag