Shania
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 88
habe deine Geschichte gefunden. Kann sehr gut verstehen, wie du dich gerade fühlst, ihr hattet ja auch eine sehr lange, gemeinsame Zeit, und ich denke dann ist es besonders schwer. Bei mir sind es leider auch 22 Jahre gewesen. Ich würde es an deiner Stelle ebenfalls noch mal, mit einer neuen Therapie versuchen. Vielleicht auch in einer Gruppe, dort hättest du die Möglichkeit, dich mit anderen auszutauschen, und vielleicht auch neue Leute kennen zu lernen.
Etwas Gutes für dich, hast du ja schon getan, du hast dich in diesem Forum angemeldet. Mir hilft das Lesen und Schreiben hier sehr. Besonders gut tut es mir hier zu lesen, dass es andere gibt, welche schon weiter sind, als ich. Diese Beiträge machen mir sehr viel Mut. So nach dem Motto:" Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker." Irgendwann wird vielleicht noch eine Zeit kommen, in welcher wir denken:" Gut, dass alles so gekommen ist. Wir hätten unser Leben an diese Menschen nur verschwendet, wenn wir weiterhin so blind geblieben wären."
Verrückt wirst du mit Sicherheit nicht, du brauchst halt nur lange Zeit, um dich emotinal ganz von deinem Partner zu befreien. Ich denke, jeder hat halt seine eigene Zeitspanne, welche er dafür benötigt.
Ich versuche immer jeden noch so kleinen schönen Moment, ganz besonders zu genießen. Ich vertraue einfach darauf, dass diese Momente immer häufiger kommen, und immer länger anhalten werden.
Wir schaffen es,- ganz bestimmt, wie so viele andere vor uns auch.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
) du bist ihm völlig gleichgültig.
Du hast wirklich allen Grund, stolz auf dich zu sein, und irgendwie, tut so ein kleiner Sieg, den man gegen sich selber erungen hat, im Nachhinein sehr gut.