Bloschi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bloschi
Mitglied
QueenA
Mentorin
Luk86
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Bloschi
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Bloschi:Ich bin seit 6.11 getrennt und wohne unten in zwei Räumen; eher hausen, denn hier sind Keller, Heizraum.... Mein Mann wohnt oben in der Wohnung, in ...
Tesi
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Cary
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bloschi:Ich bin seit 6.11 getrennt und wohne unten in zwei Räumen; eher hausen, denn hier sind Keller, Heizraum.... Mein Mann wohnt oben in der Wohnung, in ...
Canis_Lupus
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Canis_Lupus:In dieser Einsamkeit vergeht dann auch die Zeit nicht. Hab ich zumindest den Eindruck. Es fühlt sich an wie 23 Uhr und dann ist es erst 19 Uhr … ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Bloschi:Ich kann mir leider finanziell keine eigene Wohnung leisten.
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hmm.....gibt es nichts was dich momentan ablenken kann? Eine Serie? Oder irgendeine Beschäftigung. Ich kenne dieses Gedanken Karussel. Aber manchmal ist es gut dieses zu unterbrechen und den Fokus mal umzulenken.