Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11267
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Canis_Lupus:Ich wünschte, das könnte ich. Hier läuft eigentlich immer der Fernseher, um bloß keine Stille in der Wohnung zu haben. Hausarbeiten sind ...
Canis_Lupus
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pippa:Deine Situation tut mir sehr leid, aber so richtig verstehe ich es nicht. Man trennt sich doch nicht, ohne Optionen zu haben und dann im Keller zu ...
Bloschi
Mitglied
Hermine47
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hermine47:@Bloschi das ist äußert ungünstig, aber Du mußt trotzdem anfangen zu suchen. Du kannst ja nicht weiterhin da hausen. Das ist doch klar das Du ...
Hermine47
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:(warten bis er aus dem Haus ist, aufpassen wann er zurück kommt) wird dich zermürben
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bloschi:Habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt und fühle mich oft einsam und ängstlich.
Arella
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Nun ist sie gerade wieder in einer Partnerschaft glücklich.
Arella
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich etwas verpasst?
Arella
Mitglied
Bloschi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Ich hab das auch mal machen müssen. Mit Anfang 20, nur mit einer Matte und allen Kisten, in den unbeheizten Abstellraum, im Keller einer Kollegin. ...