ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54835
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bloschi:Verdiene 900 Brutto
Hermine47
Mitglied
Zitat von Bloschi:Verdiene 900 Brutto
aequum
Mitglied
Zitat von Bloschi:Die Trennung kam sehr plötzlich und das Haus gehört ihm.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hermine47:als ich noch nicht geschieden war, wollte das Amt auch erst nicht zahlen
Pippa
Mitglied
Zitat von Bloschi:so schnell würde man auch keine passende Wohnung finden
Hermine47
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Pippa:Es sind bereits 3 Monate vergangen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bloschi:Nehme ich einen weiteren Job an, bei dem ich mehr als 1000 verdiene, bekomme ich bei einem Job von beiden Steuerklasse 6 und da gibt es 50 bis 60 Prozent Abzüge. Die 25 Prozent Stelle ist Steuerklasse 5
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Arella:Aber sie schrieb, ja, sie ist gerade mit einem ER ziemlich glücklich.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bloschi:ich wohne auf dem Dorf; da gibt es kaum freie Wohnungen bzw. bezahlbare. Wie soll ich mit 800 netto rumkommen? Miete, Auto, Essen etc?
aequum
Mitglied
Zitat von Bloschi:Könnte klagen, aber dann wird die Situation hier noch schlimmer. Bevor ich vom Staat Unterstützung bekomme, muss mein Mann mich unterhalten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bloschi:@Pippa ich wohne auf dem Dorf; da gibt es kaum freie Wohnungen bzw. bezahlbare. Wie soll ich mit 800 netto rumkommen? Miete, Auto, Essen etc?