AufDemWeg
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 241
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AufDemWeg
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Bloschi:Wie lenkt ihr euch ab?
Bloschi
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Bloschi
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Waris07
Mentorin
Bloschi
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Bloschi:@Waris07 vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte! Es ist nicht leicht mit meinem Mann die ganze Zeit gewesen, die Liebe zu ihm verflog und nach einem großen Knall war die Trennung da. Hatte vorher oft daran gedacht, wie es sein könnte, aber das es so wird, wie die Situation ist, hätte ich nie gedacht. Habe ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Bloschi:wie es sein könnte, aber das es so wird, wie die Situation ist, hätte ich nie gedacht.
Zitat von Bloschi:Nur fehlt mir eine Freundin, die einen aufbaut, in den Arm nimmt, man gemeinsam weggeht.
Arella
Mitglied
Zitat von AufDemWeg:Wo damals meine Angst und Zweifel sehr schlimm waren, hatte ich im Telefon die Seelsorge Nummern gespeichert und ein paar Mal angerufen.
Schnuddel74
Mitglied
Stella31
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Stella31:Dafür nehme ich in Kauf,auch weiter zu fahren.