Er erscheint mir in meinen Träumen

Suun90
Trennung vor 3 Wochen.
Hatten die ersten 2 noch regelmäßig und viel Kontakt. Sehr freundschaftlich und haben viel Spaß gehabt. Seit einer Woche herrscht Funkstille, keine Ahnung warum. Seit wir keinen Kontakt mehr haben, geht's mir viel schlechter und muss immer mehr an ihn denken.

Die ersten Tage habe ich viel geschlafen um nicht dran zu denken.
Allerdings träume ich seit 2 Tagen von ihm und kann selbst dann nicht abschalten

Gestern habe ich geträumt ihm wäre etwas passiert. Ich wusste nicht wie es ihm geht oder ob er tot ist, ob er es wirklich war bei dem Unfall und hab verzweifelt versucht etwas heraus zu kriegen, über Facebook.
Heute habe ich geträumt das er bei Facebook seinen Beziehungsstatus in verliebt geändert hat und mehrere Bilder mit und von seiner neuen gepostet hat.

Das komische dran.. Wir sind bei FB nicht befreundet und keine Seite garnicht sehen (also noch nie).

Kennt ihr das?
Was macht man dagegen?
Und Vllt jemand ne Ahnung was das bedeuten könnte?

07.05.2016 09:59 • #1


Askius
Hallo Suun90,

so schwer es auch ist, versuche nicht an ihn zu denken. Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen wart, aber kurz nach der Trennung ist es immer schwierig und die Gedanken kreisen nunmal oft über dem anderen. Deine Gedanken und Gefühle sind verständlich, weil du ihn noch immer magst. Aber es wird die Zeit kommen wenn du ihn wirklich losgelassen hast, dann werden die Gedanken auch langsam verschwinden.
Bis dahin darfst du uns gerne alles aufschreiben und darüber reden, das macht die Sache ein bisschen einfacher. Außerdem bekommst du von uns allen hier und und wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

Es kann sein, dass er für sich entschieden hat den Kontakt abzubrechen, damit er mit dir abschließen kann. Denn weiterhin Kontakt zu halten kann das loslassen sehr erschweren. Gib ihm und dir einfach die Zeit der Stille und beschäftige dich mit anderen Freunden oder anderen Tätigkeiten, die dich von Gedanken allgemein abhalten. Geh raus und genieße das Wetter, mach etwas für dich. Und halt den Kopf hoch, so schwer es auch zurzeit für dich ist.

LG
Askius

07.05.2016 11:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag