Es begann alles letztes Jahr im Juli, ich wollte nur Sojasprossen kaufen und verliebte mich auf den ersten Blick in einen Studenten, der mir im Laden gefolgt war und mir seine Telefonnummer auf das Katzenfutter legte, dazu muss ich noch sagen, ich bin 11 Jahre älter als er!
Das ganze war mehr eine Affäre, weil mehr als 2x die Woche trafen wir uns nicht!
Zwischenzeitlich tauchte er immer mal wieder ab !
Laut seiner Aussage wohnte er in einer Wg mit zwei Frauen, die ich komischerweise nie besuchen durfte, er aber bei mir ein und aus ging...
Gut, vielen denken jetzt ist die blöd, ich hatte immer den Verdacht, das es da vielleicht eine Freundin gäbe, aber ich wollte ihm vertrauen.
Bis ich jetzt am 4 Feburar mal ein Blick in Facebook riskierte und siehe da, er kommentierte mit einer anderen Frau Mausi....etc....und das auch an einem Tag, in dem er angeblich Klausurenstress hatte!
Den Donnerstag kam er auch wie verabredet.....musste aber pünktlich den Bus kriegen....wenn man Single ist und Zeit hat und mich angeblich sooo liebt...ist die Zeit doch nicht so wichtig....
Das ärgerte mich, weil er dann auch noch sagte er will spazieren gehen...ich wollte ihn testen und sagte ich gehe mit...aber das wollte er nicht....dann habe ich in meiner Wut gesagt er möchte gehen....und leider hab ich im die Türe wortlos zugeschlagen....per SMS kam dann nur, was bist du für eine Frau!
Seitdem will er mit mir nichts mehr zu tun haben, habe mich tausendmal entschuldigt, aber er blockt total!
Meine Gefühle waren echt und aufrichtig....und jetzt lässt er mich so stehen, will auch nicht mit mir telefonieren...
Warum blockt er mich nicht bei Whatsapp.....meine Tochter hat ihn angeschrieben und da reagiert er sofort, sagt ihm geht es guuuuuuuut.....
Ich bin total verzweifelt, weil ich so sehr in ihn verliebt bin....und ich nichts klären kann....was soll ich tun,nochmal nachhaken, eine Pause einlegen....oder habt ihr eine Idee!
Würdet ihr jemanden verzeihen, der euch die Tür gewiesen hat!
Übrigens nachdem ich das auf Facebook entdeckt habe, hat er sein Facebookkonto deaktiviert.....
Vielleicht noch wichtig er ist Kurde
Bitte helft mir...ich bin am Boden zerstört.......
21.02.2016 07:21 •