4

Er kann mir meinen Rauswurf nicht verzeihen

P
Es begann alles letztes Jahr im Juli, ich wollte nur Sojasprossen kaufen und verliebte mich auf den ersten Blick in einen Studenten, der mir im Laden gefolgt war und mir seine Telefonnummer auf das Katzenfutter legte, dazu muss ich noch sagen, ich bin 11 Jahre älter als er!
Das ganze war mehr eine Affäre, weil mehr als 2x die Woche trafen wir uns nicht!
Zwischenzeitlich tauchte er immer mal wieder ab !
Laut seiner Aussage wohnte er in einer Wg mit zwei Frauen, die ich komischerweise nie besuchen durfte, er aber bei mir ein und aus ging...
Gut, vielen denken jetzt ist die blöd, ich hatte immer den Verdacht, das es da vielleicht eine Freundin gäbe, aber ich wollte ihm vertrauen.
Bis ich jetzt am 4 Feburar mal ein Blick in Facebook riskierte und siehe da, er kommentierte mit einer anderen Frau Mausi....etc....und das auch an einem Tag, in dem er angeblich Klausurenstress hatte!
Den Donnerstag kam er auch wie verabredet.....musste aber pünktlich den Bus kriegen....wenn man Single ist und Zeit hat und mich angeblich sooo liebt...ist die Zeit doch nicht so wichtig....
Das ärgerte mich, weil er dann auch noch sagte er will spazieren gehen...ich wollte ihn testen und sagte ich gehe mit...aber das wollte er nicht....dann habe ich in meiner Wut gesagt er möchte gehen....und leider hab ich im die Türe wortlos zugeschlagen....per SMS kam dann nur, was bist du für eine Frau!
Seitdem will er mit mir nichts mehr zu tun haben, habe mich tausendmal entschuldigt, aber er blockt total!
Meine Gefühle waren echt und aufrichtig....und jetzt lässt er mich so stehen, will auch nicht mit mir telefonieren...
Warum blockt er mich nicht bei Whatsapp.....meine Tochter hat ihn angeschrieben und da reagiert er sofort, sagt ihm geht es guuuuuuuut.....
Ich bin total verzweifelt, weil ich so sehr in ihn verliebt bin....und ich nichts klären kann....was soll ich tun,nochmal nachhaken, eine Pause einlegen....oder habt ihr eine Idee!
Würdet ihr jemanden verzeihen, der euch die Tür gewiesen hat!

Übrigens nachdem ich das auf Facebook entdeckt habe, hat er sein Facebookkonto deaktiviert.....

Vielleicht noch wichtig er ist Kurde

Bitte helft mir...ich bin am Boden zerstört.......

21.02.2016 07:21 • #1

CherryOnTop
Weis nicht, ich denke du hast das unbewusst ganz richtig gemacht.
Bei mir wären auch Alarmlampen angegangen bei einem solchen Verhalten.
Die Dynamik klingt nach: Er hält dich auf Abstand und deswegen klammerst du um so mehr. Da wiederum will er kompensieren mit noch mehr Abstand, woraufhin du... Verstehst glaub ich. Das ist nicht gesund. Ich vermute dass du nur deswegen so verliebt bist weil er dauernd deine Sehnsucht antickert. schei. Spiel, kenne ich nur zu gut.
Du brauchst jemanden der dir soh nah sein will wie du ihm. Das passt einfach nicht zwischen euch.

Er hat auch ein paar Sachen richtig gemacht, denn Kontaktsperre ist das Mittel der Wahl jetzt. Ob du es glaubst oder nicht: Er hilft dir gerade dir selbst zu helfen.
Deine Tochter sollte unbedingt den Kontakt löschen und blocken. Das würde ich an deiner Stelle auch kontrollieren.
Wenn ich fragen darf: Wie alt ist sie und wieso hat sie ihn überhaupt als Kontakt?

Es ist eigentlich ganz einfach: Such dir jemanden der das Gefühl geben (und zwar ohne dass du danach fragen musst!) kann geliebt zu werden.

Für den Schmerz den du jetzt empfindest schau mal dort vorbei:
Hilfe/liebeskummer-ueberwinden.html

Fühl dich gedrückt! Versprochen: Es wird besser werden!

21.02.2016 09:01 • x 2 #2

A

Er kann mir meinen Rauswurf nicht verzeihen

x 3

G
Bin auch irritiert bzgl. deiner Tochter. Wieso ist sie involviert?

Und wieso möchtest du jemanden wieder haben, der dich so offensichtlich hintergeht?

21.02.2016 09:12 • x 1 #3

Y
Meiner Einschätzung nach hast du das einzig richtige gemacht, denn was willst du mit einem Mann, der nicht ehrlich ist. Er spielt mit dir und wer weiß mit wie vielen anderen Frauen er ähnliches abzieht. Lasse die Tür einfach zu für ihn, in vier Wochen wirst du wahrscheinlich Gott danken, aus dieser Nummer raus zu sein.

21.02.2016 09:18 • #4

P
Erst einmal vielen Dank für euren Zuspruch, aber es ist sooooo schlimm, das ich fast verrecke.....
Er sagt, ich hätte alles kaputt gemacht.....ich versuche ja immer alles gut zu machen, ich hätte immer Verständnis für sein Studium...habe mich immer zurückgenommen.....um dann zu sehen, das er mit der Frau, angeblich friedlich getrennt, ja wohl doch noch ins Bett springt....und das wird die Wg sein!
Mit meiner Tochter besteht nur der Kontakt, weil mein Handy mal kaputt war.....und sie wollte sich für ihre Mama einsetzen und hat geschrieben....im Moment möchte ich lieber tot sein....das ist so demütigend, nicht ein Wort...ein Danke...es war eine nette Zeit.....
Ich bin wie schei. abserviert worden....nach großen Liebessprüchen....aber am meisten hasse ich mich....das ich so überreagiert habe...ich war nicht beleidigend, leider war die Tür verschlossen er sollte selber gehen...ich habe sie zugeknallt...und jetzt steh ich da....und plag mich mit Schuldgefühlen....
Ich kann nicht mehr....warum löscht er denn meine Nummer nicht...ich kann das nicht!
Dazu kommt, das ich für ihn die Scheidung eingereicht habe....
Dazu muss ich sagen...diese Ehe war tot, ,ein Mann im Ausland beruflich....und ein Araber....ich habe die Hölle durch....und deshalb war es für mich seit langer Zeit ein Highlight, das jemand so nett war...das kenn ich gar nicht mehr....und jetzt ist alles verloren.....

21.02.2016 10:18 • #5

N
Sorry dass das jetzt so hart klingt aber wie naiv bist du?

Du warst für ihn ein Abenteuer.
Es ist doch eindeutig das er dich als Spass im Hintergrund hält aber in keiner Sekunde wirklich etwas ernsthaftes mit dir anfangen wollte oder dich an seinem Leben teilhaben lassen wollte.

Werd erwachsen und höre auf, als Erwachsene Frau so jemandem wie ein Teenager hinterher zu rennen. Das hast du sicher nicht nötig.

21.02.2016 10:32 • #6

B
Hmm ...

Das Ganze mal etwas ganz anders betrachtet:

Es war eine Mitbewohnerin von ihm und er nennt sie einfach so aus Spaß?
Wer sagt sie wären/hätten was zusammen?

Zu dem nicht zusammen rumlaufen und Besuch:
Du sagst er wäre 11 Jahre jünger, dh. wieviel?
Wenn er noch um einiges jünger ist, haste schon mal in Betracht gezogen, dass er sich igw (so krass dies klingt) schämt? Nicht jetzt wegen dir direkt, eher was andere über seine Männlichkeit usw. denken würden?

Für mich klingt es nicht so als hätte er es nicht ernst gemeint.

Was er jetzt macht ist das absulut richtige, Gemüter beruhigen lassen und dann schauen wie ihr euch vlt. in der Zukunft wieder finden könnt.

Alles Gute dir

21.02.2016 10:38 • #7

Y
Purplerain, vllt. dient diese Lektion dazu, dass du dein Mann - Muster generell mal überdenkst....und veränderst! Warum fühlst du dich verantwortlich, wenn der Mann sich nicht korrekt benimmt?

21.02.2016 12:45 • x 1 #8