Habe ihn angezeigt - er kann mir nicht verzeihen

M
Wir sind anfang des jahres mit einem knall auseinandergegangen: bei einem streit legte er seine hände an meinen hals, er würgte mich nicht, aber ich hatte angst und in der ersten wut habe ich ihm angezeigt. Ich zog die anzeige wieder zurück und wir blieben in kontakt. Wir telefonieren ca jeden zweiten tag, ab und an kommt er kurz bei mir vorbei.
Er sagt, er hat zwar noch gefühle für mich, er liebt mich aber nicht mehr und er kann mir die anzeige nicht verzeihen.
Hab denn nur ich fehler gemacht? Ich will ohne ihn nicht leben, so sehr liebe ich ihm

11.06.2012 18:31 • #1


K
Liebe mistake,

Zitat von mistake:
Ich will ohne ihn nicht leben, so sehr liebe ich ihm


was wir wollen oder nicht wollen, hat oftmals für den Verlauf unseres Lebens keine wesentliche Bedeutung...

Dein Freund sagt Dir klipp und klar, dass er Dich nicht mehr liebt, was ich korrekt von ihm finde, wenn dem so ist.Was erwartest Du? Du wirst somit ohne ihn leben müssen... (zumindest scheidet er offenbar demzufolge als Partner für Dich aus).Oder gedenkst Du Dir nun das Leben zu nehmen?

Wie alt seid Ihr beide denn? (da Du keinen Account hast, kann man das leider nicht ersehen; ich vermute max. um die zwanzig rum... ?)


Viele liebe Grüsse

Karma

11.06.2012 18:54 • #2


A


Habe ihn angezeigt - er kann mir nicht verzeihen

x 3


M
Wir sind beide ende 40

11.06.2012 20:16 • #3


K
Zitat von mistake:
Wir sind beide ende 40


Danke, mistake.Das hatte ich nun nicht erwartet... umso mehr bestürzt mich nun die Aussage einer gestandenen, erwachsenen Frau Ich will ohne ihn nicht leben... und stehe dem nun auch etwas hilflos gegenüber... das liest sich, ich formuliere es vorsichtig, so als müssten wir uns Sorgen machen... ?

Was hast Du nun vor? Magst Du Dir einfach ein bischen was von der Seele schreiben... ?




Karma

11.06.2012 20:22 • #4


Perla
willst du warten, bis er nächstes mal richtig zudrückt?
wenn er sich nicht mal im griff hat, dann würde ich ganz schnell das weite suchen, sowas zu lieben, der hand an mich anlegt, auch wenn es nur angedeutet ist, aber das geht gar nicht, beim nächsten streit kann sonst was passieren, kennst du seine vergangenheit?

männer, die bei einem streit nur noch gewalt anwenden, auch wenn es nur angedeutet ist, sagt doch schon alles. er bräuchte ein antigewalttraining.

Aber sorry, da hört bei mir die liebe auf, handanlegen bei einer frau - das ist ja wohl das niedrigste, was es gibt.

11.06.2012 21:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag