7

Er fehlt mir so:( aber ich ihm nicht:(

S
Hallo zusammen,
ich lese sie mir seit Monaten gewisse Formen durch um irgendwo Hoffnung zufinden… doch eher verlassen auch die mich. Und meine Freunde wissen auch nicht mehr weiter, wie sie mir helfen könne. Sie können es nicht. Da der schmerz und der Schock durch die Trennung Ende Januar auf mal kam… mein freund und ich waren 3,5Jahre zsm und haben auch zusammen gewohnt.
Wir sind in das haus seiner Eltern gezogen, da er den Betrieb von seinem Vater übernommen hat. Wir haben viel Arbeit in das Haus, Garten und Hof gesteckt. Haus und Garten war eher so mein Bereich, aber hab ich ihm auch neben meiner Ausbildung am WE und Urlaub auf dem Hof geholfen. Oder wenn etwas besonderes war, hab ich nach der Arbeit auch noch mit angepackt.
Wir haben zsm Pläne geschmiegen, was wir noch somachen wollen, bzw. wie ich nach meiner Ausbildung ihm auf dem Hof besser unterstützen kann.
Letztes Jahr haben wir neu gebaut( Stall)es war sehr anstrengend für uns beide, und haben als Paar nicht mehr viel gemacht, weil wir groggy waren, und dann hatte ich auch noch Probleme auf der Arbeit… die mich sehr belastet haben.. sagen wir so ich hab nicht alles richtig gemacht und er auch nicht, das sagen wir auch beide. Doch hat es zu Schluss bei ihm nicht mehr gereicht und er hat sich getrennt, obwohl es besser wurde…
Seit dem versuche ich ihn davon zuüberzeugen, das ich mich geändert habe, nun weiß wie ich mich in gewissen Situationen verhalten muss etc. aber er sagt er vermisst mich nicht.
Das ist immer sehr hart. Da ich es mir nicht erklären kann, dass ich ihm aufmal nichts mehr bedeute…
Wenn wir zsm im bettlagen und sich unsere Hände berührten hat er nach meiner gegriffen und nicht losgelassen, oder auf dem sofa wenn wir fertig gegessen hatten hat den arm zur seite genommen, da sich zu ihm rutschen konnte. Natürlich ist dann auch mal eingeschlafen.. er hatte dann einen 17Std hinter sich, worüber ich auch nicht böse war, weil ich nicht wollte, das er mir irgendwann vor Erschöpfung zusammen sackt.
Wenn wir uns sehen schaut er mich an und schaut wieder verlegen weg. Wir können uns unterhalten, wir haben uns seit dem noch nie gestritten oder sonstiges.
Aber wenn er mir bei Whats App antwortet hört es sich so kalt an.
Ich hab es seit den 4 Monaten nie länger als 2 Wochen ausgehalten ihn zufragen ob alles ok ist. Aber er selber hat selten geschrieben und wenn gefragt wie meine Prüfungen war.
Ich frag mich schon warum er mich nicht vermisst.. ihn müsste so vieles an mich erinnern. Ich hba echt viel gemacht.. und ne zeit lang konnte er nicht arbeiten, das er da nicht mal gemerkt hat, was ich eig gemacht habe, wenn er krank war, das ich nicht nur ihn versorgt habe, sondern auch noch nach meiner Arbeit im Büro in den Stall gegangen bin um da noch mit anzupacken.
Ich frag mich schon warum er nicht versucht hat das wir wieder zsm finden, warum ich ihm das nicht wert war. Er meint aufmal das wir nicht zsm passen. Warum er das meint Keine ahnung. Ich teile sein Hobby. Ich versteh es einfach nicht
Aber fehlt mir jeden Tag. und das ich ihm überhaupt nicht fehle fühlt sich schei. an. so als ob ich ihm wirklich nichts bedeutet habe
Ich konnte mich auf ihn und er sich auf mich verlassen… und wir haben immer noch zsm gelacht er hat mich und ich hab ihn zum lachen gebracht. Und uns unterhalten konnten wir uns auch
Es versteht keiner dass er sich getrennt hat…
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben das ich ihm doch noch mal fehle… aber ich kann irgendwo auch nicht mehr

28.05.2015 16:35 • #1


T
Vielleicht solltest du dich erstmal auf dich selbst konzentrieren. Du darfst dich selbst nicht aus den Augen verlieren. Du bist auch etwas wert.
Menschen leben sich oft aus den unterschiedlichsten Gründen auseinander. Vielleicht bereut er seine Entscheidung irgendwann. Wenn nicht, dann muss man es leider Gottes akzeptieren. Die Beweggründe mancher Menschen kann man nicht verstehen. Man kann den Menschen nicht in den Kopf gucken.
Vielleicht ging ihm das schon lange Zeit durch den Kopf sich von dir zu trennen, was auch immer seine Gründe dafür waren. Das weiß keiner. Mach dich wegen ihm nicht zum Narren. Du hast alles versucht. Jetzt musst du auch mal an dich denken. Sonst machst du dich nur kaputt. Ich wünsche dir da viel Kraft das durchzustehen. Es ist nicht einfach. .....

28.05.2015 21:07 • x 1 #2


A


Er fehlt mir so:( aber ich ihm nicht:(

x 3


Isabel76
Hallo ich kann deine Frage schon verstehen. Ich bin auch verlassen worden und er tut auch so als hätte es mich nie gegeben

29.05.2015 14:20 • #3


R
Leider kann man nicht in den anderen hinein sehen. Du musst es einfach akzeptieren. Unterlasse den Kontakt mal komplett. Du gibst ihm wohl gar keine Möglichkeit, Dich zu vermissen, wenn Du Dich immer wieder meldest. Ich verstehe Dich sehr gut, es tut weh und es ist, als ob einem das Herz herausgerissen wird. Es dauert lang und wenn Du es auch nicht glauben kannst, irgendwann ist es besser bzw. wieder gut. Ich wünsche Dir viel Kraft! Schau vorwärts ...

29.05.2015 15:18 • x 1 #4


S
ich hab so Angst wenn ich ihn sehe, mit einer anderen, das ich innerlich dann richtig zusammen breche... wir haten shcon über Familie gesprochen.. und das ich es nun ncith mehr für ihn bin...
Fall jedes mal wieder in ein tiefes Loch, und ich dachte schon so oft, ich komm solangsam damit klar, aber das komm ich cnith.

29.05.2015 15:21 • #5


S
das Problem ist.. wir haben einen gemeinsamen hund. ich weiß ist kein Kind. aber ich sie ist derueit bei ihm. weil ich den Platz nicht qwirklich für sie hab.. daher frag ich schon oft nach wie es ihr geht und hol sie am we zu mir, und wenn wir uns dann sehen.. fühl ich mich so komisch, er sagt auch,das es komisch ist, aber schaut mich an, und schaut dann wieder verlegen weg.. er wartet auf mich, wenn ich sage bin gleich da...

29.05.2015 15:23 • #6


S
@ Isabel 76:
das tut mir leid, das dich dein Partner verlassen hat:( wünsche Dir ebenfalls das es dir bald wieder gut geht!

29.05.2015 15:27 • x 1 #7


S
SinaMarie90, ich weiß zu 100% wie du dich fühlst, ich habe dasselbe durchgemacht bzw. mache dasselbe durch wie du.

Ich habe jegliche Form der Selbstachtung über Bord geworfen, habe ALLES versucht um ihn zurück zu gewissen, mich zum Depp gemacht, versucht auf mich aufmerksam zu machen, einfach ALLES.

Und ich gebe dir einen Rat:

HÖR SOFORT AUF DAMIT.

Es bringt nichts. Überhaupt nichts. Ich treibe mein Leid und meine Qual immer weiter und weiter, mit jedem bisschen was ich versuche. Ich bin jetzt Gott sei Dank soweit seine Nr, Facebook und alles gelöscht zu haben. Am besten kappst du alle Möglichkeiten zu erfahren, was er gerade macht und mit wem.
Du musst dein Herz nun schützen, sonst bleibt dieses Elend an dir kleben. Glaube mir, es bringt NICHTS im Hinterherzulaufen oder zu schreiben.
Wenn er dich liebt kommt er zurück, auch wenn du dich im tiefsten Loch vor ihm versteckst.

Und - was leider viel, viel wahrscheinlicher ist - er liebt dich nicht und du machst dich selbst kaputt und verlierst deine Würde.


Fange JETZT an mit dem Prozess. Nummer löschen, ihn bei FB löschen, nicht mehr melden.
Es ist wirklich das einzige was hilft, auch wenn es in dem Moment weh tut, glaub mir, es wird dadurch schneller besser.
Ich drück dich!

29.05.2015 15:35 • x 2 #8


T
Gehe auf Abstand und mache dich ganz rar. Sei froh, dass es vorbei ist, weil ihr eben doch nicht so perfekt zusammen passt und blicke nach vorne. Besser ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt...

30.05.2015 15:40 • x 1 #9


Isabel76
Danke Sina ich wünsche dir auch das es besser wird.

30.05.2015 20:05 • #10


A
liebe sina ich weis es tut verdamt weh und du kanst nicht verstehen warum es so ist ich kann dir nur einen ratschlag geben kein konntakt und versuche auch an die dinge zu denken in denen er nicht so toll war hebe ihn nicht so in den himmel den sonnst wirst du nie den abstand finden den ihr braucht um euch allem klar zu werden. die Erfahrung hab ich gemacht und wenn du nicht klar kommst hole dir hilfe von nem fachman. das wichtigste ist das wir uns selbst lieben an uns glauben ich weis das ist abartig schwer ich kriegs au nit hin deswegen hab ich mir hilfe geholt aber dann haben wir auch Selbstwertgefühl und das lässt uns viele dinge anderst sehen lg andy

30.05.2015 20:37 • x 1 #11


S
@andy,Tama silence:
ich danke euch für eure worte...
das schlimme er hat wahrscheinlich eine neue.. und die ust sry aber hässlich.
eine freundin ssgte mur ( sie gat die beiden gesehen) sie wussre nicht ib es ein mann oder doch eine frau war:( und was ich überhaupt nicht verstehen kann warum er das gemacht hat... die sind bei mir im viertel sparieren gegangen... und die könnten sonst wo laufen... aber er geht mit ihr da laufen:( ich erkenne ihn derzeit nicht wieder:( aber vllt muss ich es doch virab so hinnehmen...
vllt wendet sich ja doch noch alles zum guten..?

31.05.2015 01:56 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag