Zitat von Gaiam:er meinte ich bin toll und anziehend und er wollte einfach ein bisschen spielen
Naja, immerhin war er ehrlich und so weißt Du jetzt Bescheid, was Du von ihm im Höchstfall noch zu erwarten hast. Gefühle/Beziehung jedenfalls nicht. Und nun kannst
Du die Entscheidung für Dich treffen, dass Du für ihn - so wie für jeden anderen auch -
kein Spielzeug sein wirst.
Dass Du noch traurig bist kann hier jeder nachvollziehen.

Eine solche Enttäuschung (im wahrsten Sinnes des Wortes) braucht eben Zeit, bis sie verarbeitet ist. Schneller geht es mit der totalen Kontaktsperre, die ich Dir ans Herz legen möchte.
Die Kappung sämtlicher Kontaktmöglichkeiten und Möglichkeiten, sein Leben irgendwo zu stalken (Twitter, FB, WhatsApp etc.) ist die beste Methode, um sich von diesem Menschen zu entwöhnen. Und je schneller man sich entwöhnt, umso schneller kommt man darüber hinweg, dass der Mensch nicht mehr Teil des
eigenen Lebens ist.
Mach es! Rigoros!
Freu Dich über Deinen neuen Job, sei stolz auf Dich, dass Du die Probezeit überstanden hast - Glückwunsch!
Nimm das als Neustart in ein neues Jahr und ein Leben ohne ihn. Lenk Dich ab, geh mit Freundinnen ins Kino oder tanzen, geh zum Friseur, schau Dir eine gute Serie an, mach ein bisschen Sport. Und wenn der Frühling kommt, wirst Du sehen, dass es Dir deutlich besser geht und die Erinnerung an den Typen langsam verblasst.