Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 6753
was mir auffällt es wird hier häufig über Politiker geschimpft, aber selten konstruktive Vorschläge gemacht wie man was verbessern kann.
Deshalb richtet sich dieser Thread an alle die sich Gedanken machen, wie man etwas besser machen könnte.
Schreib einfach wie man was verbessern kann, aber bleibt bitte dabei realistisch.
Und bitte vermeidet Polemik, versucht sachlich zu sein.
Meine Gedanken zu dem Thema schreibe ich in einen gesonderten Kommentar hier im Thread.
We /r will kann jetzt schon los schießen.
. oder noch meinen Hintergrund zu dem Thema lesen.
Mein Hintergrund:
Ich komme ursprünglich aus Bonn und kenne ein kleinen Teil des Politikapparats von früher. Mein Mutter war zwei Legislaturperiode als einfache Sekretärin und Sachbearbeiterin. . es waren zwei verschiedene Abgeordnete je Legislatur, der erste war sehr engagiert, der zweite ein Ar..
Desweiteren war der Vater von meiner Ex-Frau Econom und ein hohes Tier damals im Finanzministerium. . später war er Berater Jahrzehntelang bei einem Bundeskanzler AD (welchen sage ich nicht, wenn meine Ex-Frau das hier liest weiß sie eh schon wer das geschrieben hat 🙈)
Was soll ich sagen, ich hatte damals auch den Seiteneinblick in die Politik. . da arbeiten tatsächlich auch Menschen die was Gutes wollen.
Da meine Mutter für den Verein gearbeitet hatte, hatten wir auch eine sehr schöne Wohnung gehabt vom Bund die direkt im damaligen Regierungsviertel lag. . vor 'meiner" Tür damals sind Ronald Reagen wie auch Michail Gorbatschow vorbei gefahren.
. was ich damit sagen will, ich sehe Politik nicht so negativ wie viele hier - Politiker sind auch nur Menschen mit viele Facetten.