Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Laetitia2024:Die Gelder, die ans Ausland gezahlt werden, müssten sofort und komplett gestoppt werden, solange es im Inland knappe Kassen und Staatsverschuldung gibt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Schnuddel74:Die Mehrheit wurde diese aber wahrscheinlich nicht mittragen - so mein Gefühl...
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Könnte man machen, sind aber unter dem Strich Peanuts was kaum was bringt. Ich finde Entwicklungshilfe im Prinzip sinnvoll, nur leider oft ...
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Wir müssten zunächst die Themen Migration und Asy in Angriff nehmen damit unser Sozialsystem überhaupt die Chance auf Gesundung hätte.
Aber daran wird sich niemand die Finger verbrennen wollen.
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Die Wahrheit ist doch, die Frage der Zuwanderung lösen wir so oder so nur auf der EU-Ebene...
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:Geburtenrate von aktuelle 1,35?
Hola15
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Ist China beispielsweise ein Entwicklungsland?
Heffalump
Zitat von Zipfel:Des Weiteren werden wir mehr zahlen müssen,
Zitat von Zipfel:Bei den Renten muss leider auch gekürzt werden, die Regelaltersgrenze wird erhöht werden müssen
Zitat von Schnuddel74:Was meinst du damit?
Worrior
Zitat von Schnuddel74:An China wird seit längerem keine direkte Entwicklungshilfe mehr gezahlt.
Laetitia2024
Zipfel
Zitat von Heffalump:Und warum? Alles in Richtung Kind wurde kaputt gespart
Schnuddel74
Zitat von Laetitia2024:Kein Geld für Asylsuchende, nur Sachleistungen, die den nötigsten Bedarf abdecken.
Worrior