@Schnuddel74
Zitat:Politiker sind auch nur Menschen mit viele Facetten.
Wenn ein Kanzler eins sagt und sich zwei Wochen danach nicht mehr darin erinnern kann das er eins sagte , sondern gegebenfalls nun 22 sagt.
Und wenn Menschen darauf hinwiesen und verneint, ist dieser Menschen schon sehr auffällig in seinem Verhalten oder hat andere schwerwiegende Störungen.
Wenn ich die Schulen sehe die marode sind seit 40 Jahren ohne Ende weil kein Geld da ist , und man inzwischen 300 Milliarden in die Ukraine geschickt hat, was ja aussagt das Geld da war aber man kein Bock hatte.
Es laufen hier viele Ungereimtheiten vor 2016 und besonders nach 2016.
Migration ist ein Geschäftsmodell, war ein großer Artikel in einer Berliner Zeitung. 1 Million am Tag wurde für den Bereich in Tegel bezahl und keiner konnte sagen für was genau.
Solange Politiker nicht haftbar dafür gemacht werden , wird sich nichts ändern.
Solange sie nicht wissen wie schwer es ist , Geld zu verdienen werden sie es mit drei und vier Händen ausgeben ohne zu wissen wie und warum.
Ein ehemaliger antiFaschist der in der Spitzenpolitiker ist und seine Frau NGO ist.
Vieleicht sollte sie mal alle in Neukölln 3 Monate wohnen und wieder öfters in Berlin u Bahn fahren und ihre Kinder auf normalen Schulen bringen um die Probleme des kleinen Mannes zu verstehen.
70 oder 78 % in Berlin haben ein bedrückendes Gefühl von Angst wenn sie auf die Straße gehen.
41,7 % haben hier eine Migrations Hintergrund.
Neukölln (angeblich nur) 52,2 %. Wenn ich dort bin , habe ich da Gefühl ich bin ( optisch ) der einzigste von den 47,8 %.
vielleicht sollten Behörde mal richtige Statistiken führen und nicht solche die politisch und nach außen hin passend sind.