Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Alâ
Zipfel
Zitat von Worrior:@Zipfel Ich kenne Menschen die nicht einen Cent in das Sozialsystem einbezahlt haben und dies trotz Chance dies nicht beabsichtigen zu tun. Die ...
Zipfel
Zitat von Worrior:Kann man nicht ganz von der Hand weisen
Ella
Zipfel
Zitat von Alâ:Bürokratie massiv reduzieren!
Digitale Verwaltung, schnellere Genehmigungen, weniger Papierpflichten.. Spart Geld und macht Wirtschaft schneller.
Schnuddel74
Zitat von Ella:Ich würde private Krankenversicherungen nur noch für Zusatzleistungen zulassen, die die gesetzliche Krankenkasse nicht übernimmt und die gesetzlichen Krankenkassen vereinigen.
Alâ
Zipfel
Zitat von Ella:Sie sind die Zukunft und es wird zu wenig in ihnen investiert. Die ältere Generationen wollen nichts von ihrem Wohlstand abgeben und nichts an ihrem Lebensstandard ändern.
Alâ
Hola15
Zitat von Zipfel:Zugegeben, Hass und Hetze sind schlimmer geworden, doch unser Land ist immer noch ein friedliches und wohlhabendes Land. In anderen Ländern sind die ...
Alâ
Zitat von Ella:Generationen wollen nichts von ihrem Wohlstand abgeben und nichts an ihrem Lebensstandard ändern.
Zitat von Ella:Ohne Einwanderung sehe ich keine Chance, den Bedarf an Arbeitskräfte zu decken
Yoffi
Zitat von Zipfel:Ich finde nicht, dass zu wenig in die junge Generation investiert wird. Ihnen wird, insbesondere von ihren Eltern, vieles ermöglicht. Und die ...
maenneken
Schnuddel74