Er flüchtet vor mi

E
hallo ihr lieben, seitdem ich bisher immer nur andere beiträge gelesen habe, muss ich heute mal selber schreiben. mein (ex)freund hat mich vor über 3 wochen verlassen nach 3,5 jahren und gemeinsamer wohnung (er 28, ich 29). Begründung: seine gefühle reichen nicht mehr und er möchte in keiner beziehung sein. das war alles was er sagte. und er wisse, dass die gefühle nicht mehr wiederkommen von seinen vorherigen beziehungen (er war immer höchstens ein halbes jahr mit seinen freundinnen vor mir zusammen.)

ich geh total kaputt, habe ihm 2 mal sms geschrieben und einen brief mit all meinen gefühlen geschrieben. ich habe ihn auch nochmal um ein treffen bezüglich klärung gebeten. er wollte nicht. am 01.08. zieht er aus der gemeinsamen wohnung aus, ich werde diese dann übernehmen. wir haben vielleicht noch 3 mal telefoniert um sachen wegen der wohnung zu klären.

ich bin so enttäuscht, dass er nicht mal mehr mit mir reden will. unsere gemeinsamen freunde erzählen mir, dass er seit der trennung nicht mehr schläft und er angst hat, dass ich irgendwann vor seiner tür stehe und er seine gefühle dann nicht mehr unter kontrolle hat ( ich wohne derzeit bei einer freundin).

was soll das alles?! ich bin so fertig. habe mich jetzt seitdem er mir sagte er möchte das gespräch nicht, nicht mehr bei ihm gemeldet. ist eine woche her. und montag bekomm ich eine sms von ihm, als er grad auf der arbeit war: hi. hier liegt post für dich. dabei weiß er ganz genau, dass ich regelmässig vorbeikommen, wenn er auf der arbeit ist und diese hole. kam mir vor, als brauchte er nureinen grund um kontakt aufzunehmen..

ich versteh einfach nichts mehr. die beziehung lief übrigens sehr harmonisch, kaum streit, viele freiheiten, toleranz und vertrauen..

17.07.2013 12:17 • #1


W
Hallo Emma.

gib Ihm Zeit. Irgendwas ist passiert in ihm. Vielleicht Routine, neue Gedanken, was anderes, was ihm fehlte und er nicht darüber sprach.

Vielleicht kann er im Moment nicht reden, weil er es selbst nicht weiß.

Michwundert nur, dass er Angst hat.

Ja, mir scheint auch, er suchte einen Grund zum Kontakt. Das wird er öfter tun. Doch meine Meinung, halte Dich zurück, wenn Du antwortest, keine Gefühle, keine Schmerzen. Er will Ruhe und Distanz, die soll er auch bekommen, in dem Du distanziert bist. Das regt zum Nachdenken an.....

Wer weiß, was noch passiert.

Good Luck

17.07.2013 12:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag