Er fühlt sich überfordert - wollte alleine sein

B
Hi ihr lieben, brach mal euren Rat!

Ich bin in einer Beziehung, erst seit 5 Monaten. Wir hatten von Anfang an eine schwierige Zeit hinter uns, da er 2 Gehirn OP`s hatte, wobei er bei der letzten fast gestorben wäre. Das ist nun 8 Wochen her. Ich bin alleinerziehende Mutter von einem 5 jährigem Sohn. Wir hatten in der Zeit nie Streit und er sagte, dass er mit allem sehr zufrieden wäre und sehr glücklich.
Letzten Sonntag rief er an und sagte ihm würde alles über den Kopf wachsen, seine vielen Termine, seine Mutter um die er sich ständig kümmert, dann wären da noch ich und mein Sohn. Er wäre total dich und müsste mal nachdenken, er bräuchte Ruhe. Wir hörten absolut nichts voneinander in der letzten Woche, bis vorgestern. Er meldete sich und sagte das er die Beziehung nicht beenden möchte aber es hätte ihn oft total angestrengt wenn mein Sohn dabei war, weil er oft Kopfschmerzen hat. Es hätte ihn total überfordert. Er wollte mir nicht wehtun und es sagen. Mein Sohn wäre ihm wichtig aber es würde ihn grade überfordern. Nun möchte er sich diesen Mittwoch mit mir aussprechen. Ich wollte es heute aber seine Mutter hat heute einen Augen OP.

Gestern hörte ich von einer Freundin, dass er in einem Single Chat angemeldet ist. Ich sah nach und fand ihn. Er war sogar online. Ich sprach ihn darauf an und da behauptet er, dass er da drinne gewesen wäre, er aber nichts tut. Jemand anderes hätte wohl seine Sachen kopiert und so ein Mist. Ich kann das nicht gleuben. Habe ein fake Profil erstellt und warte nun ob er ihr schreibt.

Was nun gar nicht weiter....

25.06.2012 11:19 • #1


Perla
Ganz ehrlich, wenn einer eine harte Zeit hinter sich hat und dann noch gesundheitlich angeschlagen ist, dann müsste man froh sein, wenn man einen Partner an seiner Seite hat.
Anscheinend bist du für ihn nicht die Richtige, denn solche Sprüche, wie überfordert sein usw. und sich dann im Chat rumtreiben, spricht wohl nicht gerade für eine Auszeit.
Für mich hört sich das an, dass er dich auf die Warmhalteplatte gesetzt hat, bis er was besseres gefunden hat.
Ich hab mir solche Sätze auch schon anhören müssen und war auch so doof und hab gewartet, aber das passiert mir nicht noch einmal. Lückenfüller, Wartschleife usw. nein, wie schon in einem andren Strang gepostet, die Zeit ist zu kostbar, um die an Menschen zu verplempern, die es nicht ernt meinen. Da bleib ich lieber alleine und investiere die Zeit in mich und mein soziales Umfeld.

Perla

25.06.2012 20:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag