12

Panikatakke weil man sich alleine fühlt

Cati83
Herzrasen Beklemmung im Brustkorb und andauerndes hibbeliges verhalten weil man sich allein verlassen und vor allem Handlubgsunfähig fühlt.Ich liebe meinen Ex noch so extrem das an nicht mehr anderes denken kann als ihn wieder zu bekommen.Er fühlt sich durch meine Nachrichten aber noch mehr in seinem Handeln bestärkt mich verlassen zu haben.Essen schlafen rationale Handlungen im Moment unmöglich. wie überwindet man so was. ich will das nicht.Teilweise terrorisiere ich ihn sogar nachts mit Nachrichten

03.02.2019 18:48 • #1


anna13
Wenn du ihn Wirkloch zurück willst dann musst du ihm zeit geben!
Schreib ihm nicht mehr, schau nicht mehr seine Profile in social media an - mach einfach da Gegenteil von dem was du gerade machest. wenn du ihn bedrängst dann will er ganz sicher nur noch weiter weg von dir.
Diese sch. Gefühl was du gerade hast bekommst du nicht weg, das ist ein Prozess und der dauert leider...man sagt immer: die hälfte der zeit der Beziehung bis es langsam wieder bergauf geht.
Kopf hoch du bist nicht allein!

03.02.2019 18:56 • x 1 #2


A


Panikatakke weil man sich alleine fühlt

x 3


Cati83
Wir waren 11 Jahre zusammen..na Prost mahlzeit...

03.02.2019 18:58 • #3


anna13
ich weiß es sieht sinnlos aus, egal was hier geschrieben wird...

Vertraue darauf, dass du stark genug bist das zu überstehen. Versuche dir im klaren darüber zu sein was die Gründe und Fehler auf euer beiden Seiten der Beziehung waren...und lass dir Zeit. Mach nicht was du später vielleicht bereuen würdest....vllt kennst du Freundinnen denen du mal zur Seite gestanden bist als es bei Ihnen so war. Erinnere dich daran was du denen geraten hast.
Ich weiß dass gerade alles sch. ist...

03.02.2019 19:06 • #4


Cati83
Naja Freunde sind im Moment sehr wenige da.Hatte ja nur die Kids und ihn.Habe mich total zurückgezogen.Leider das merke ich jetzt extrem.Da ich auch nicht mal auf meine Eltern zählen kann fühl ich mich komplett alleine

03.02.2019 19:09 • x 1 #5


Luto
Zitat von Cati83:
Er fühlt sich durch meine Nachrichten aber noch mehr in seinem Handeln bestärkt mich verlassen zu haben

Ja, das ist immer dann so. Wenn Du willst, dass er komplett jeglichen Respekt verliert, schreib ihm weiter, bis er Dich dann überall blockiert ... habe ich früher aber auch schon gemacht, keine Sorge...

03.02.2019 19:11 • #6


Cati83
Das wird nicht passieren wir haben Kinder zusammen.Wir müssen miteinander reden und umgehen

03.02.2019 19:12 • #7


Luto
Zitat von Cati83:
Das wird nicht passieren

ok, das Blockieren nicht, aber der Respektverlust schon.
Schreib ihm nichts mehr, es sei denn, es geht ausschließlich um die Kinder!
Klammern bringt nach Beziehungsaus niemals etwas.

03.02.2019 19:17 • #8


Gorch_Fock
Cati, Du schiebst hier Deine Kinder vor. Natürlich kann man auch mit Kindern eine Kontaktsperre durchführen. Man spricht dann von einer Kontaktsperre light, bei der nur noch kinderbezogene Themen besprochen werden.
Musst Du aber wollen. Wenn Du weiter mit Deiner Tour machst, wirst Du ihn immer weiter von Dir wegdrücken. Im sog. Ex-Back wird immer mit einer Kontaktsperre gearbeitet. Nur so kann der Ex zum Nachdenken bzw. Vermissen gebracht werden. Durch Deine Abhängigkeit (Schreiben / Kämpfen) passiert genau das Gegenteil von dem, was Du möchtest.
Du sagst Du hast keine Freunde / Familie. Das sind wichtige Bauststellen die Du angehen musst. Oftmals benötigt man selbst prof. Hilfe, um diese Punkte anzugehen.

03.02.2019 19:22 • #9


G
Liebe Cati...



hast Du Dich hier schon ein bißchen durchs Forum gelesen?
Du hast viele Leidensgenossinnen. Einige Frauen und Männer wurden sogar nach 20 oder 30 Jahren Ehe scheinbar von einem Tag auf den anderen verlassen.
Guck auch beim Hilfe-Ratgeber

Und schreib hier weiter!

( Essen und Trinken nicht vergessen... und ab und zu an die Luft)

Und wenn Du psychisch so fertig bist: Ab zum Hausarzt, lass Dir erstmal was verschreiben!

Und - Hört sich jetzt blöd an, aber :
Die Telefonseelsorge. - Da sitzen einfühlsame Leute.

03.02.2019 19:25 • x 2 #10


G
Ein Fall für FEMIRA.

(Ist mal jemand so zauberhaft nett und zitiert sie mit @ herbei?
Gretel ist nämlich noch gesperrt und da geht das nicht). )

03.02.2019 19:29 • #11


Gorch_Fock
Gretel gesperrt? Interessant...

03.02.2019 19:33 • #12


Cati83
Hab mir Baldrian und leichte Schlaftabletten für Abends geholt.Damit ich wenigstens schlafen kann.An die Luft möchte ich aktuell nicht weil mir im Kopf wie 1 Promille ist.Drehschwindel

03.02.2019 19:39 • #13


G
Cati...

geh mal morgen zum Arzt. - Hast Du Vertrauen zu ihm/ihr?
dann erzähl das.

(Die sind sowas gewöhnt, das gehört zu ihrem Job, da brauchst Du Dich null komisch zu fühlen)

Falls Du kein persönliches Vertrauen hast, geh besser zu einer Dir ganz fremden Ärztin. Mußte gucken unter Ärztebewertungen im Internet.

Wie alt sind Deine Kiddies? Wie gehen die mit der Trennung um?

Und:
Wie frisch ist die Trennung?

03.02.2019 19:58 • x 1 #14


G
@Gorch Fock

Nicht das erste Mal.

Ich sag lieber nix. Das letzte mal, als ich was dazu sagte, wurde ich gleich WIEDER gesperrt. Die FL mag mich nämlich.
(gleich werde ich WIEDER gesperrt - zitter... Und nein, ich bin nicht paranoid.

03.02.2019 20:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag