1

Man fühlt sich so machtlos

Menekse
Man will es nicht richtig wahrhaben, dass es wahr ist. Das die Person nicht mehr da ist, die/den man so geliebt hat. Man fühlt sich im stich gelassen, und als wäre die Erde stehen geblieben. Man stellt sich vor, wie es in paar Monaten ist, doch es scheint so unerreichbar zu sein. Man fühlt sich so machtlos. Und so hoffnungslos. Die ZEIT ist grad unser größter feind, nicht allein der Schmerz. Die Zeit vergeht nicht, man sitzt da und wartet bis es vorbei ist, doch vergeblich. Alle Tipps und Tricks ausprobiert, doch man fühlt sich nicht leichter. Man wartet und warte doch es tut sich nichts. Man wünscht sich das alte leben zurück, es ist unbegreiflich das es so schnell ging. Als wären die Jahre davor nie dagewesen. Als wären es grad mal 2 Wochen gewesen und plötzlich ist alles vorbei.

Sicherlich wird das besser, man hört iwann auf zu leiden, aber die Erinnerung bleibt. Man gewöhnt sich nur daran das der Partner nicht mehr da ist. Und so geht das unser leben lang weiter. Wir können niemand halten und manchmal denke ich, das Leben ist wie ein Zug, Leute steigen ein, Leute steigen aus, manche fahren länger mit und manche steigen sehr bald wieder aus. Wenn Deine Liebe oder Zuneigung nicht mehr genährt wird von der anderen Person, dann wird Deine Liebe vergehen, wie gesagt es braucht Zeit.

Mein größter Feind ist die Zeit.

27.09.2013 13:09 • x 1 #1


R
Da kann ich mich nur anschließen. Mir kommt es auch so vor als wenn der Schmerz nie weggehen würde. Ich will aber nichts passiert. Bin auch ein recht ungeduldiger Mensch. Ich hoffe das ich irgendwann wieder ich sein kann und mein Lachen wieder finde. Es tut einfach nur weg. man ist menschlich so enttäuscht.

27.09.2013 16:49 • #2


A


Man fühlt sich so machtlos

x 3


R
Und mein Schmerz geht nicht vorbei, auch wenn die Liebe nicht genährt wird.

27.09.2013 16:56 • #3


Menekse
Das ist so schlimm. Ich bin auch ungeduldig. Ich hatte schon mal liebeskummer und das ging über 2 Jahre und weil ich weis wie lange das dauern kann, bin ich so machtlos. Deshalb macht das mich so verrückt, weil ich nicht nochmal so lange leiden will.... Ich habe nichts daraus gelernt. Am liebsten würde ich schlafen und in 2 Jahren wieder aufwachen wenn alles vorbei ist.

Ich bin im ausland und habe hier keine Freunde und keine Familie und das fühlt sich noch schlimmer an. Ich stehe auf und denke, *beep* noch 9 Monate und das jeden Tag....

Hattest du davor noch nie Liebeskummer?

27.09.2013 16:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag