Paintedindirt
Mitglied
- 2
Vor 3 Monaten habe ich herausgefunden, das mein Partner eine Affäre hat. Als ich ihn drauf ansprach, hat er es zeitgleich beendet. Diese Frau gibt seitdem keine Ruhe, sie bombardiert ihn mit Mails, er soll alles überdenken, welch tiefe geistige Dimension beide miteinander haben sie schreibt seinen Bruder an, und ich bin die falsche. etc etc
Da er dort noch handwerkliche Dinge zu erledigen hat, wird er zumindest noch ein mal dorthin müssen.
Ich kann die Mails lesen, weil ich sein Passwort kenne, und lese sie weil ich denke wenn er nicht antwortet, dann hab ich Sicherheit.
Er antwortet nicht, weil er sagt, jede Einlassung von ihm, beschwört neues heraus. Aber sie hört einfach nicht auf .
Morgen muss er nochmal hin, und will ihr dann eindringlich sagen, das sie aufhören soll. ich glaube nicht das sie es macht. Bei WhatsApp hat er sie schon blockiert.
Ich weiß das ich das nicht mehr lesen sollte, hab da aber leider sonst ne art von konzrollzwang entwickelt. Verbiete es mir, klappt auch zeitweise. Aber .
Ich hab auch Angst das ich meinen Partner mit der Fragerei in ihre Arme treibe.
Vielen Dank fürs Lesen
Paintedindirt