22

Fühle mich machtlos

F
War da auch mehr als nur reden, schreiben... Und wie lange ging die Geschichte? Mal darüber nachgedacht sie persönlich zu bitten die Lästereien hinter deinem Rücken zu unterlassen? Oder weiß dein Mann nicht das du das gelesen hast?

12.06.2019 18:04 • #31


Paintedindirt
Zitat von frechdachs1:
War da auch mehr als nur reden, schreiben... Und wie lange ging die Geschichte? Mal darüber nachgedacht sie persönlich zu bitten die Lästereien hinter deinem Rücken zu unterlassen? Oder weiß dein Mann nicht das du das gelesen hast?

Hallo frechdachs ,

Die Geschichte ging ca 5 Monate, allerdings haben sie nicht viel Zeit miteinander verbracht. Nein, er weiß nicht das ich das lese.
Mittlerweile, habe ich es auch sein lassen, weil es nur schmerzhaft bereitet, der mich hindert, wieder Vertrauen zu fassen. Kontrolle ist da nicht gut.

15.06.2019 12:30 • #32


Blanca
Zitat von Paintedindirt:
Als ich ihn drauf ansprach, hat er es zeitgleich beendet.

Wie ist das gemeint? Hat er es aufgrund Deiner Ansprache beendet, oder hast Du ihn zu einer Zeit angesprochen, wo er eh schon dabei war, es zu beenden?

Zitat von Paintedindirt:
Nein, er weiß nicht das ich das lese.

Wenn er weiß, daß Du sein PW kennst, dann darf er davon aber getrost ausgehen.

16.06.2019 12:25 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag