Liebt er mich ? ich fühle mich so verletzt

B
Hallo ihr lieben,

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seit mehr als 1 jahr mit meinem freund zusammen. Und nun ja, es ist so schwer. Zunächst ich habe ich damals für meine llangjährige Beziehung verlassen. In den ersten Monaten war alles soo schön. Doch mit der zeit kam anscheinend die Realität oder ich sehe vielleicht einiges zu ernst und übertreiben. Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören zunächst ich bin 23 und er 25. Ich habe ein leichtes Problem mit dem größten Teil seiner Freunde da diese alle noch so kindisch und jung sind jedes Wochenenden suchen seine Freunde discos und den Alk. auf. Ich habe irgendwie andere Vorstellungen ich habe kein Interesse daran mich am Wochenende zu betrinken sondern unternehme lieber etwas am besten natürlich mit meinem freund. In der Zeit in der wir zusammen sind hat er schon 6 mal wegen seinen Freunden Schluß gemacht und mir gesagt ich sei zu konservativ allerdings kam er immer zwei tage später wieder an. Er sagt mir oft das er mehr zeit für sich alleine braucht und würde auch die nächste 3 Jahre nicht mit mir zusammen ziehen da er gar nicht weiß ob er mich jeden Tag sehen kann weil dann hätte er keinen Tag mehr an dem er mal alleine wäre. Es ist nicht so das wir jeden Tag zusammen hocken . Er ist 3 mal in der Woche bis 21.30 Uhr in der Meisterschule 2 mal die Woche im fitnessstudio ich sehe ihn i der Woche nur spät abend und das teilweise nur für 30 min. Das Wochenende ist die einzige Zeit an der wir was machen können und da bestehe ich auch irgendwie drauf. Ich habe einfach große Zweifel ob er alles so ernst meint denn er möchte weder mir mir zusammen ziehen und am liebsten würde er jedes Wochenende mit seinen Freunden abhängen
Ich habe davor 5 Jahre mit meinen ex freund zusammen gewohnt und da war alles anders er hätte mir nie gesagt das er nicht mit mir zusammen wohnen könnte da er mich dann jeden tag ertragen müsste.
Hinzu kommt das mein freund sehr faul ist und mir immer wieder sagt es fehlt ihm in den tag hinein zuleben denn am Wochenende schläft er gerne mal bis 13 Uhr so bin ich gar nicht ich stehe spätestens um 9 Uhr auf damit ich auch was vom we. Habe. Er geht eher mit der Einstellungen durchs leben kommst du heute nicht kommst du morgen.
Was meint ihr meint er es ernst ? EEr hat auch schon oft gesagt das er noch gar nicht soo weit ist und soo jung noch ist und doch nicht so leben kann. Aber dann hat er immer wieder seine Aussagen zurückgenommen und meinte er wüsste auch nicht was mit ihm los sein und er möchte mit mir sein.
Es wäre schön wenn ihr eure Meinung zu dem Thema hier lasst.
Danke im voraus

13.05.2015 08:03 • #1


ronson
Klingt nach einem sehr kindischen Verhalten von deinem Freund...
So als sei er noch nicht reif für eine feste Beziehung.

Das er immer zurück kommt, könnte auch daran liegen dass du ihn ebenso immer wieder mit offenen Armen empfängst...

Klingt hart und muss nicht so sein, aber evtl hält er sich dich auch nur warm... Eben eine sichere Partie in seinen Augen..

Ich würde ihm klar sagen was dich stört und was du willst... setz ihm die Pistole auf die Brust !

Anders wirst Du nicht glücklich

13.05.2015 08:25 • #2


A


Liebt er mich ? ich fühle mich so verletzt

x 3


G
tja ihr habt halt unterschiedliche Lebenseinstellungen und Erwartungen...
kann man nicht sagen du hast recht und er unrecht
ich mein wenn er unter der Woche auch kaum Zeit für seine Freunde hat durch Meisterschule und Fitness kann ich verstehen dass er auch am Wochenende mit denen was machen will
Ich mein ihr seit noch so jung, sei nicht so steif und eingefahren... wenn ihr nicht jetzt das macht wozu ihr Lust habt, ausschlafen, feiern etc. wann dann?
irgendwann bereut man es seine tollen jungen Jahre so festgefahren in einer Beziehung verbracht zu haben...

ich finde du solltest deutlich lockerer werden und auch ihm zu liebe mit gehen und mit seinen Freunden was unternehmen, ich mein ihr seit dann zusammen und er hat auch seinen Spaß..
ist ja alles irgendwie ein geben und nehmen

13.05.2015 08:25 • #3


B
@ ronson
Ich habe ihm mehrmals die Pistole auf die Brust gesetzt wir verstellen uns dann beide damit es klappt, beziehungsweise er verstellt sich mehr als ich und ja so fühlt es sich an jedes mal kommt er wieder zurück und ich bin doof und lieb und fange ihn auf
Ich finde aber einfach das sich sowas auch nicht gehört das man immer Schluss macht und wieder ankommt das geht mir sehr nahe und tut weh.

@ Gast123
Hmm ich kann deine Meinung total verstehen und ich glaube auch das es nicht falsch wäre aber ich kann es nicht ich kann nicht lange schlafen , ich kann nicht am Wochenende in Wohnungen sitzen Alk. trinken und mich mit 19 jährigen unterhalten. Ich möchte Rum kommen und was von der Welt sehen mein leben genießen was unternehmen weg fahren.
Das bin ich nicht auch wenn ich es vielleicht später bereuen werde aber das macht mich unglücklich

Danke für eure Meinungen

13.05.2015 08:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag