B
bassabine
Gast
Hallo ihr lieben,
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seit mehr als 1 jahr mit meinem freund zusammen. Und nun ja, es ist so schwer. Zunächst ich habe ich damals für meine llangjährige Beziehung verlassen. In den ersten Monaten war alles soo schön. Doch mit der zeit kam anscheinend die Realität oder ich sehe vielleicht einiges zu ernst und übertreiben. Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören
zunächst ich bin 23 und er 25. Ich habe ein leichtes Problem mit dem größten Teil seiner Freunde da diese alle noch so kindisch und jung sind jedes Wochenenden suchen seine Freunde discos und den Alk. auf. Ich habe irgendwie andere Vorstellungen ich habe kein Interesse daran mich am Wochenende zu betrinken sondern unternehme lieber etwas am besten natürlich mit meinem freund. In der Zeit in der wir zusammen sind hat er schon 6 mal wegen seinen Freunden Schluß gemacht und mir gesagt ich sei zu konservativ allerdings kam er immer zwei tage später wieder an. Er sagt mir oft das er mehr zeit für sich alleine braucht und würde auch die nächste 3 Jahre nicht mit mir zusammen ziehen da er gar nicht weiß ob er mich jeden Tag sehen kann weil dann hätte er keinen Tag mehr an dem er mal alleine wäre. Es ist nicht so das wir jeden Tag zusammen hocken . Er ist 3 mal in der Woche bis 21.30 Uhr in der Meisterschule 2 mal die Woche im fitnessstudio ich sehe ihn i der Woche nur spät abend und das teilweise nur für 30 min. Das Wochenende ist die einzige Zeit an der wir was machen können und da bestehe ich auch irgendwie drauf. Ich habe einfach große Zweifel ob er alles so ernst meint denn er möchte weder mir mir zusammen ziehen und am liebsten würde er jedes Wochenende mit seinen Freunden "abhängen"
Ich habe davor 5 Jahre mit meinen ex freund zusammen gewohnt und da war alles anders er hätte mir nie gesagt das er nicht mit mir zusammen wohnen könnte da er mich dann jeden tag ertragen müsste.
Hinzu kommt das mein freund sehr faul ist und mir immer wieder sagt es fehlt ihm in den tag hinein zuleben denn am Wochenende schläft er gerne mal bis 13 Uhr so bin ich gar nicht ich stehe spätestens um 9 Uhr auf damit ich auch was vom we. Habe. Er geht eher mit der Einstellungen durchs leben kommst du heute nicht kommst du morgen.
Was meint ihr meint er es ernst ? EEr hat auch schon oft gesagt das er noch gar nicht soo weit ist und soo jung noch ist und doch nicht so leben kann. Aber dann hat er immer wieder seine Aussagen zurückgenommen und meinte er wüsste auch nicht was mit ihm los sein und er möchte mit mir sein.
Es wäre schön wenn ihr eure Meinung zu dem Thema hier lasst.
Danke im voraus
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seit mehr als 1 jahr mit meinem freund zusammen. Und nun ja, es ist so schwer. Zunächst ich habe ich damals für meine llangjährige Beziehung verlassen. In den ersten Monaten war alles soo schön. Doch mit der zeit kam anscheinend die Realität oder ich sehe vielleicht einiges zu ernst und übertreiben. Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören
Ich habe davor 5 Jahre mit meinen ex freund zusammen gewohnt und da war alles anders er hätte mir nie gesagt das er nicht mit mir zusammen wohnen könnte da er mich dann jeden tag ertragen müsste.
Hinzu kommt das mein freund sehr faul ist und mir immer wieder sagt es fehlt ihm in den tag hinein zuleben denn am Wochenende schläft er gerne mal bis 13 Uhr so bin ich gar nicht ich stehe spätestens um 9 Uhr auf damit ich auch was vom we. Habe. Er geht eher mit der Einstellungen durchs leben kommst du heute nicht kommst du morgen.
Was meint ihr meint er es ernst ? EEr hat auch schon oft gesagt das er noch gar nicht soo weit ist und soo jung noch ist und doch nicht so leben kann. Aber dann hat er immer wieder seine Aussagen zurückgenommen und meinte er wüsste auch nicht was mit ihm los sein und er möchte mit mir sein.
Es wäre schön wenn ihr eure Meinung zu dem Thema hier lasst.
Danke im voraus