9

Affäre verletzt mich

A
Ich habe seid einiger Zeit eine Affäre. Nun, etwas dumm ausgewählt, ich Liebe ihn und er liebt mich. Er ist verh. und hat Kinder, was ich zum damaligen Zeitpunkt wohl wusste aber es immer wieder verdrängt habe. Ich habe mit ihm geredet, aber er wollte es so sehr und ich auch...Nun habe ich mich in ihn verliebt und er sich in mich.Es läuft zwischen ihm und seiner Frau momentan nichts mehr, aber wenn, seine Worte, würde er es mir nicht sagen......Kann man den echt mit seiner Frau S. haben, obwohl man eine andere liebt? Der Gedanke tut mir so weh.........

06.12.2012 23:47 • #1


B
Was erwartest Du von ihm?

Dass er nicht mehr mit seiner Frau schläft, weil er mit Dir eine Affäre hat?

Wach auf. Du bist seine Affäre nicht seine Nummer 1.

06.12.2012 23:53 • x 1 #2


A


Affäre verletzt mich

x 3


F
Ist doch ein Witz oder ? Gibt es solche Menschen wirklich ?

Na dann Schimpf mal mit dem Bösen . . .

Vielleicht sollte man wenigstens mal ne runde quer lesen bevor man so Zeug postet.

Ich habe es verdrängt ne alter ehrlich mal . . .

06.12.2012 23:57 • x 1 #3


A
Stell Dir vor, es gibt sie wirklich, lieber F.T.Aber auch ich habe Gefühle und Liebe ihn. Und auch mir tut es weh....Ich sterbe an dem Gedanken, dass er mit seiner Frau schläft ....

07.12.2012 00:08 • #4


A
Wenn ich jemanden liebe, dann habe ich doch mit keinem anderem S.?

07.12.2012 00:11 • #5


B
Klar, natürlich liebt er dich und natürlich würde er dir sagen wenn er mit seiner Frau schläft. Und die Erde is ne Scheibe. Wieder ein Beweis, wie naiv doch Geliebte sind.

07.12.2012 00:11 • #6


F
Kann es kaum Glauben. Gut es gibt sie

Was soll man aber Raten ? Selbst Schuld, mehr geht nicht.
Hast es doch vo Anfang an gewusst. Was dachtest du ?

Kannst weil du so gut bist gegen ehe und Kinder anstinken ? Wird die schon verlassen wenn ich es richtig anstelle ?

Weißt du welche Meinung ich an seiner stelle über dich hätte außerhalb des Bettes ?

Alten schei. der liebt dich nicht. Das prickelt, der hüpft mit dir in die Kiste und schmiert dir Honig ums Maul und da bist du eine von vielen.

Klingt hart aber wer sehenden Auges so nen Mist veranstaltet ist selbst Schuld.

Hab so nen Schwachsinn in den Mails meiner ex gelesen. Rat mal wie die Geschichte ausging.

Ich kann Leute wie dich einfach nicht verstehen und noch viel weniger die Heulerei wenn das was kommen muss dann passiert. Macht mich ein bisschen ratlos und wütend.

Charakter ? Fremdwort.

07.12.2012 00:15 • #7


B
wenn es Dir jetzt schon weh tut, dann beende die Sache.

Es wird Dir noch viel mehr weh tun, wenn er Weihnachten mit seiner Familie feiert und Du alleine zu Hause sitzt ohne ihn, wenn er in Urlaub fährt mit seiner Familie, ohne Dich, wenn Du auf ihn warten musst und er absagt, weil er bei seiner Familie ist. . .

Es wird richtig weh tun, wenn Du merkst, dass Du nur eine Affäre bist, nicht mehr.

07.12.2012 00:15 • x 2 #8


F
Zitat von bluesea:
wenn es Dir jetzt schon weh tut, dann beende die Sache.

Es wird Dir noch viel mehr weh tun, wenn er Weihnachten mit seiner Familie feiert und Du alleine zu Hause sitzt ohne ihn, wenn er in Urlaub fährt mit seiner Familie, ohne Dich, wenn Du auf ihn warten musst und er absagt, weil er bei seiner Familie ist. . .

Es wird richtig weh tun, wenn Du merkst, dass Du nur eine Affäre bist, nicht mehr.


Vielleicht muss sie das merken ?

07.12.2012 00:17 • #9


A
Liebe boha, er wird mir nicht sagen ,wenn er mit ihr schläft. Das ist der Punkt..Und ja , ich leide und weine usw. Stellt mich doch bitte hier nicht an den Pranger

07.12.2012 00:18 • #10


B
Zitat:
Wenn ich jemanden liebe, dann habe ich doch mit keinem anderem S.?


Da hast Du völlig recht.

07.12.2012 00:21 • #11


F
Das machst du doch, nicht wir.

Schlaf mal drüber und lies dir das nochmal durch.

Meeeeeeeeeennnnnsccchhhhhhh der benutzt dich als Matratze !

Und labert Mist um dich bei der Stange zu halten. Aber du wirst das verstehen, auch wenn es vielleicht lange dauert.

07.12.2012 00:26 • #12


A
Na, ich habe es nicht anders verdienst, indem ich hier um Meinungen fragte.Ich wollte einfach mal nachfragen, warum ein Mann, der mich liebt,noch S. mit seiner Frau haben will, sie will ja nicht und immer traurig ist, wenn sie nicht will?

07.12.2012 00:30 • #13


B
Liebe Angie,

er sagt, dass er Dich liebt. Wenn das wahr wäre, würde er nicht mehr mit seiner Frau schlafen wollen, sondern nur noch mit Dir. Dann wärst Du die einzige, mit der er zusammen sein will.

Zitat:
Wenn ich jemanden liebe, dann habe ich doch mit keinem anderem S.

07.12.2012 00:34 • x 1 #14


Mona Lisa
Zitat von Angie79:
Wenn ich jemanden liebe, dann habe ich doch mit keinem anderem S.?


Hallo Angie,

die Frage ist ganz leicht beantwortet:

Er holt sich bei dir das, was er bei seiner Frau vermisst S*X! Er liebt nur sich selber und sein wunderbar erfülltes Leben, dank einer nichtsahnenden Ehefrau und einer willigen Geliebten!

Er benutzt dich für seine eigene Befriedigung. Liebeserklärungen gibts gratis dazu für dich, um dich bei der Stange zu halten (wie passend )

Du hast dir diese Situation selbst ausgesucht, wissentlich das er verheiratet ist. Also musst du damit klar kommem oder die Notbremse ziehen. Letzteres erspart dir viel Leid!

Mona Lisa

07.12.2012 00:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag