9

Affäre verletzt mich

S
Liebe Angie, was erwartest du? Viele von uns (mich eingeschlossen) sind in diesem Forum, weil sie wegen so einer wie du es bist verlassen wurden und deshalb sehr leiden. Ich kann mir vorstellen, daß du aus diesem Grund hier wohl wenig Anklang finden wirst.
Wie die anderen bin ich auch der Meinung, daß er nur mit dir spielt und sicher schläft er noch mit seiner Frau. Er wird sie auch noch lieben, warum ist er sonst noch mit ihr zusammen?
Ich kann mir denken daß dir das weh tut, aber du hast gewußt das er verheiratet ist und du nur die zweite Geige spielst.Besser wäre es, du bringst die Kraft auf dich schnellst möglich von ihm zu trennen bevor du noch mehr leiden mußt.

07.12.2012 00:42 • #16


F
Hallo Angie,

ich versuche mal anders. Wieso erwartest Du von einem, der seine Familie belügt und betrügt, jetzt irgendwelche Ehrlichkeit?
Ich glaube Dir voll und ganz, dass Du ihn liebst, keine Frage.
Nur ob er es tut? Wenn es so wäre, sollte die Frage lauten - wieso verlässt er seine Frau nicht, wenn er Dich liebt und nicht - warum er mit ihr S. hat.
Meinst Du nicht?

Lies doch hier etwas durch, Du findest nämlich einen immer wiederkehrenden Muster - die Geliebte wird hingehalten, sie glaubt und hofft und leidet und der gute Herr belügt im Endeffekt 2 Frauen.
Wer jedoch ernst meint, das gibt nämlich auch, der trennt sich, weil die alte Liebe gestorben ist und die Neue stärker ist, so stark, dass er mit der Ehefrau weder S. noch ein Zusammenleben vorstellen kann.
Und so ist Dein Freund leider nicht, spielt noch ein dreckiges Spielchen mit Dir. Dieses ich sage Dir nicht, wenn ich... das ist doch eine undirekte Andeutung, dass er es tut, will Dir jedoch zeigen, wie sensibel er ist und dass er Dich damit nicht verletzten will.
Für mich einfach abscheulich!
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Gruß
fragenueberfragen

07.12.2012 00:42 • #17


A


Affäre verletzt mich

x 3


F
Zitat von Angie79:
Na, ich habe es nicht anders verdienst, indem ich hier um Meinungen fragte.Ich wollte einfach mal nachfragen, warum ein Mann, der mich liebt,noch S. mit seiner Frau haben will, sie will ja nicht und immer traurig ist, wenn sie nicht will?



Weil er dich, genau wie seine Frau, anlügt.

Er liebt dich nicht ! ! ! Und wird er auch nicht !

07.12.2012 01:09 • #18


Nippes
Angie, du hast es dir doch schon selber beantwortet.

ein mann der liebt, hat keinen s. mit einer anderen frau.

männer sind schweine und leider viel zu oft, spielen sie mit dem gefühl der liebe. voll wissend, dass sie eigentlich nicht lieben, spielen sie das vor.

würde er dich lieben, dann würde er seine frau verlassen. so einfach ist das! und nun komm mir nicht mit, das geht nicht wegen den kindern usw. alles nur eine billige ausrede, um dir nicht sagen zu müssen, dass du sein entsafter bist.

hilft dir die wahrheit? ach ja....ich glaube und verstehe, dass du leidest, aber als affäre bist du zu 99% immer die verliererin

07.12.2012 08:26 • #19


F
so ist es leider aber wir sind alle mehr oder weniger erwachsen, deshalb mitleid in grenzen. . .

07.12.2012 08:41 • #20


sanne
eine Affäre darf alles aber nicht verletzen...

07.12.2012 09:03 • #21


B
Ich will dich nicht an den Pranger stellen, das würdest du wahrscheinlich eh nicht begreifen. Du hast dich in dem Wissen, dass er verheiratet ist, mit ihm eingelassen. Das allein ist schon übel, warum leidest du dann ? Hast du nur einen Moment an seine Ehefrau oder seine Kinder gedacht ? Ich nehme an, 79 ist dein Jahrgang , du bist also nicht mehr so jung. Da sollte man schon ein wenig Verstand vorraussetzen. Wenn du dir vorstellst, irgendwann wirst du mal die Ehefrau sein ist doch eigentlich alles gesagt. Und dazu kommt, dass du dann auch noch indirekt für seine Kinder bezahlen wirst.

Rosige Aussichten

07.12.2012 09:29 • #22


E
Was willst du? Du dringst ohne schlechtes Gewissen in eine Ehe mit Kindern ein und verdrängst es angeblich, eine blöde Ausrede, ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, wenn du nun darunter leidest. Besser als die armen Kinder, die ihren Vater dadurch verlieren würden. Lass den Mann in Ruhe und suche dir jemanden der frei ist.

07.12.2012 09:37 • #23


F
Zitat von sanne:
eine Affäre darf alles aber nicht verletzen...


he sanne wie meinst das ? das macht eine affäre doch immer.

07.12.2012 09:50 • #24


M
Sorry, ich muss zu Feuerteufel mal meine Meinung schreiben.
Seit Deine Ehefrau ausgezogen ist hast Du anscheinend nichts besseres zu tun als zu warten das sich jemand neues anmeldet um sich gleich wie ein Geier darauf zu stürtzen, finde es furchtbar.
Hast ein halbes Jahr hier nur rumgeheult und keinen Rat von irgendjemanden befolgt (was ja auch ok ist) und plötzlich willst Du überall mitreden und wissen wie das Leben funktioniert denke es wäre besser vor der eigenen Tür zu kehren und wann es da sauber ist, kann man auch beim Nachbarn helfen.
Deine Wut und Entäuschung auf Fremdgeher sind verständlich aber lade Deinen Dreck da ab wo er hingehört.
Du verlangst von jedem Verständniss und Mitgefühl für Deine Situation aber von Dir selber kommt da nichts rüber, War das womöglich das Problem in Deiner Beziehung und Du hast es nicht gemerkt?
Krankheiten können erst nach klarer Diagnose geheilt werden und darein solltest Du Deine Energie investieren und nicht um andere Leute fertig machen zu wollen die Dein Leben nicht durchtrieben haben, dazu hast Du schon selber beigetragen.

07.12.2012 10:59 • #25


Nippes
Zitat von Engel13:
Was willst du? Du dringst ohne schlechtes Gewissen in eine Ehe mit Kindern ein und verdrängst es angeblich, eine blöde Ausrede, ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, wenn du nun darunter leidest. Besser als die armen Kinder, die ihren Vater dadurch verlieren würden. Lass den Mann in Ruhe und suche dir jemanden der frei ist.



das finde ich unfair.....wer verliebt sich schon freiwillig und ohne schlechtem gewissen bestimmt nur die wenigsten. ich hoffe das euch das mal nie passiert....

07.12.2012 11:02 • #26


M
Weiß nicht

Zentrale Person ist nicht die Affärenzweitfrau, die ist nur in ihren analytischen Funktionen völlig abgeschaltet.

Zentral ist der Mann und dem gefällt die Hackauswahl. Fehlt nur noch Getexte über polyamore Liebe

07.12.2012 11:58 • #27


B
Es ist schon interessant. Sobald eine Affäre auffliegt, hat der Betrogene es einfach hinzunehmen und die Klappe zu halten.
Konfrontiert man aber eine Geliebte mit der Wahrheit, wird einem gleich unterstellt, dass man sie fertig machen will.

07.12.2012 11:58 • x 1 #28


F
Zitat von meine Meinung:
Sorry, ich muss zu Feuerteufel mal meine Meinung schreiben.
Seit Deine Ehefrau ausgezogen ist hast Du anscheinend nichts besseres zu tun als zu warten das sich jemand neues anmeldet um sich gleich wie ein Geier darauf zu stürtzen, finde es furchtbar.
Hast ein halbes Jahr hier nur rumgeheult und keinen Rat von irgendjemanden befolgt (was ja auch ok ist) und plötzlich willst Du überall mitreden und wissen wie das Leben funktioniert denke es wäre besser vor der eigenen Tür zu kehren und wann es da sauber ist, kann man auch beim Nachbarn helfen.
Deine Wut und Entäuschung auf Fremdgeher sind verständlich aber lade Deinen Dreck da ab wo er hingehört.
Du verlangst von jedem Verständniss und Mitgefühl für Deine Situation aber von Dir selber kommt da nichts rüber, War das womöglich das Problem in Deiner Beziehung und Du hast es nicht gemerkt?
Krankheiten können erst nach klarer Diagnose geheilt werden und darein solltest Du Deine Energie investieren und nicht um andere Leute fertig machen zu wollen die Dein Leben nicht durchtrieben haben, dazu hast Du schon selber beigetragen.


hallo deine meinung,

vielleicht fällt dir auf bei welchen beiträgen ich meinen senf dazugebe ? oder welche mich ärgern ? du scheinst ja gerne einseitig zu bewerten.

ich sage meine meinung zum fremdgehen und das hat nichts damit zu tun dass meine nf ausgezogen ist.

wenn du das mal beobachtaest, ich habe früher viel mehr geschrieben.

ich bin immer wieder erstaunt, was manche leute meinen wozu foren da sind. und denkst du nicht jemand der eben diese erfahrung gemacht hat weiß wovon er schreibt und wie sich die andere seite anfühlt ?

wissen wie das Leben funktioniert - du unterstellst mir hier nen ganz schönen mist. das leben funktioniert. ich äußere meune meinung zu fremdgehern und tu nicht so als hätte ich das universelle wissen.

Du verlangst von jedem Verständniss und Mitgefühl für Deine Situation - ich verlange nichts und wenn doch dann ist meine situation ja die des betrogenen.
willst du mir, du anonymer meinungsabgeber, erklären, dass das was sie da macht ok ist ?
da du ja hier viel quer zu lesen scheinst und du so reagierst kann ich mir denken woher deine meinung rührt. will dir aber nichts unterstellen.

klar für dich schlaumeier ist es einfach aus der deckung nen haufen floskeln einzuwerfen.

aber ok, ist ein forum, deine meinung ist ok

und vielleicht hättest du dich mal eher äußern sollen, sicher wäre meine ehe dann zu retten gewesen . . danke dir

07.12.2012 12:13 • x 1 #29


F
um andere Leute fertig machen zu wollen

eigentlich ne frechheit der satz aber na ja - deine meinung

07.12.2012 12:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag