9

Affäre verletzt mich

F
Lieber Segler,

wäre schlimm, wenn diese Aussage treffend für alle Männer wäre!
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, dann schau doch mal die zwei an - Bernd und Carthaus.
Für mich gehören sie nicht in dem Kessel von boah.

Allgemein würde ich jetzt sagen - man sollte nicht nur hören (wobei bei Angie auch zu hören deutliches gibts! sie hört jedoch nur das eine teil, das mit dem verlangen nach frau, überhört sie einfach!), sondern auch sehen!
Einen Mann sieht man nach Taten, Schwätzer hat die Welt genug.
Und wenn ein Mann sich ernsthaft neu verliebt, dann handelt er!
Tut ganz sicher nicht zwei Frauen jahrelang verarschen!

hier gibt es eigentlich keine fragenueberfragen

08.12.2012 21:43 • #61


F
he fragen hast du dich mal gefragt warum hier die te so ein namenswirrwarr und eine plötzliche abmeldung macht und nur noch als gast postet ?

und versucht mich zu stänkern ?

alle die hier verständnis haben in ehren aber da wird eben doch gerne mal die hälfte geschrieben . . .

aber da sie das ja alles so genau weiß, man kann ihre beiträge heir von vor nem monat noch lesen und da klang alles ein wenig anders.

mag sein ich nerve wenn ich ehrlich schreibe wie es mir geht und wie meine meinung ist, aber ich schreibe was ich denke und muss nicht versuchen durch abmeldung was zu verschleiern.

wäre mal einen gedanken wert . . .

und segler zähle ich auch zu der kategorie mann die lieben können. musst mal seine beiträge lesen.
soll nicht allgemein sein das urteil über männer aber es gibt solche genau wie es solche frauen gibt.

08.12.2012 23:26 • #62


A


Affäre verletzt mich

x 3


F
ne, lieber Feuerteufel, hab nicht gefragt, war offensichtlich - erst als Gast geschrieben, dann angemeldet. Mir ist das so ziemlich egal.
Wenn das fiktive Geschichten sein sollten, nun ja - wenns Spass macht

Zum Glück hat das hier ja weiterentwickelt und so kamen auch andere interessante Fälle rein, die dann doch glaubwürdig klingen und auch interessant.
War das nicht das Sternchen vor paar Monaten, wo der Mann keinen S. wollte? Zuerst war er krank, dann hat sich rausgestellt - er hat Geliebte?

Wie auch immer, vielleicht sollte so ein Carthaus eigenen Thread öffnen, das hier tendiert zu einem Chaosthread.

09.12.2012 00:07 • #63


F
ja find auch, dass sich das hier gut entwickelt hat und interessant ist. auch bernd usw.

ja genau das sternchen, hat sich heut morgen noch hektisch abgemeldet und stänkert unter allerlei namen durch die gegend.

zeugt von weitsicht und nem doch gehobenen intellekt.

egal, die anderen beiträge hier, inklusive meinemeinug, sehr interessant

09.12.2012 00:15 • #64


F
na hoffentlich ist es nicht Deine Ex

also Carthaus, mach bitte eigenen Thread auf
oder amurie, oder Bernd, wer auch immer

09.12.2012 00:19 • #65


F
Und wenn fragen. So richtig schlechtes gewissen hab ich nicht, nicht gelogenes.

09.12.2012 00:24 • #66


F
Nicht fragen. Egal meinte ich

09.12.2012 00:35 • #67


Nippes
Zitat von Sternchen333:
Mir aber sagt, er liebt mich und ich bin das beste, was ihm in den letzten Jahren passiert ist !



standart spruch nr. 324 aus der bibel, wie kann ich möglichs lange mich entsaften, ohne das die frau das bemerkt....

11.12.2012 09:09 • #68


M
@ Nippes,
Du bist wohl ein ganz saftiger? in jedem Deiner Kommentare sprichst Du vom entsaften. Langsam wirds langweilig, kannst Dir auch langsam neue Sprüche ausdenken.

11.12.2012 11:26 • #69


B
@ meine Meinung

Ich find deine Meinung auch Sche.isse und ausserdem stimmt das doch, was Nippes sagt. Wirf den Affären ab und zu mal n Zuckerli hin, und sie bleiben schön brav bei der Stange. Das gilt natürlich nicht für alle aber einen Grossteil. Wer so dumm ist es zu glauben, hats nicht besser verdient als Sternchen 333 oder Angie 79 oder mein Meinung oder ?

11.12.2012 11:43 • #70


Nippes
Zitat von meine Meinung:
@ Nippes,
Du bist wohl ein ganz saftiger? in jedem Deiner Kommentare sprichst Du vom entsaften. Langsam wirds langweilig, kannst Dir auch langsam neue Sprüche ausdenken.


wie ist es dir denn lieber? andere ausdrücke sind hier gesperrt. aber wie nennst du es denn? liebe auf zeit? mann will ja, kann aber nicht? mich kotzen solche weicheier wie du es bist an....schleimen nur herum und spülen alles weich. und sind auch noch die hüter der moral.

achja und dann noch ohne anmeldung...ganz geheim. nicht greifbar. ich liebe es.

ich finde den ausdruck entsaften sehr passend. er beschreibt deutlich um was es den meisten männern geht, wenn sie fremdgehen. sie wollen ihren saft loswerden. die seelen der partnerinen und der geliebten, werden sekundär behandelt um nicht zu behaupten, dass sie dem mann schei. egal sind.

11.12.2012 11:45 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag