Zitat von Avalon_HH:Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben. Ich trage die Schuld für alles, ob unsere Familie und unsere Ehe bestand haben wird weiß ich nicht. Bitte erspare Ihr Einzelheiten und Details, dies würde mir nicht mehr schaden sondern nur denen die nichts dafür können… Ich habe Dich nun ...
Ich fing die Nachricht anzulesen und dachte mir , ändere mal ganz schnell den Blickwinkel.
Was will er den mit dieser Nachricht sagen ?
🤔 Ich habe meiner Frau alles erzählt und deine Nummer gegeben
➡ , ……… sie wird sich bei dir melden ……..oder eben auch nicht ,……….also Handel du nicht, halte mal die Füße still.
Also kann man davon ausgehen das er es nicht erzählt hat sondern möchte das du die Füße still hältst,wäre natürlich der einfachste weg für ihn um sein Leben normal weiter zu leben.
🤔 Er entzieht dir die Macht des Handelns,….Du wartest dann wieder auf der Ersatzbank ob nun ein Anruf Erfolg oder in kein Anruf kommt. Ob die Frau angeblich Kontakt aufnehmen will oder nicht.
Hier versucht er an deine Empathie anzudocken ,……..
➡ schuld ,..erspare Einzelheiten……… .und Details ,…….
ob unsere Familie und unsere Ehe bestand haben wird ….erspare Ihr Einzelheiten und Details,….
➡ hier macht er dich zum Richter über seine ehe….. also wenn du Zuviel erzählen würdest , dann wärst du schuld das seine Ehe in die Brüche geht. Da du emphatisch bist , möchtest du nicht schuld sein.
nur denen …..Schaden …..die nichts dafür können…
➡ naja du hast nicht gefragt ob du ein Schaden haben möchtest durch sein Verhalten.
Er will selbst keine Erklärung und kein klärendes Gespräch haben, er schiebt dich ohne Worte einfach ab,……
➡ Ich habe Dich nun gelöscht und geblockt………
Der Typ lügt drei Jahre , schickt Freunde vor mit WhatsApp ,…. Und nun solch Nachricht
🤔 Irgendwie glaube ich dem die Nachricht nicht. Das nehme ich dem Typ und sein Freundeskreis nicht ab.