Igelkind
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Partner war seit Anfang des Jahres komisch. Wir wohnen nicht zusammen und er hat sich plötzlich tagelang zurück gezogen. Er hatte schon immer die Angewohnheit, sich ein paar Tage "Auszeit" zu nehmen (wird es schwierig, braucht er Ruhe), was oft der Horror war, aber jetzt wurde es extrem. Es war teilweise Wochenlang Kontakstille daraus und das komische war: Ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich vermisst, je länger wir getrennt sind. Er hat aber immer wieder beteuert, dass es keine andere Frau gibt und er will ein Kind mit mir (haben bewusst nicht mehr verhütet). Ich bin aber misstrauisch geworden, weil er wieder Kontakt zu seiner Ex nach Polen hatte. Angeblich nur wegen der Arbeit. Jetzt habe ich erfahren: Sie wohnt seit Frühjahr hier in unserer Stadt. Er wohnt nicht mehr bei seinen Eltern, wie von ihm behauptet (ich habe das schon lange gedacht - das war damals für den Übergang und ich habe es so langsam nicht mehr geglaubt). Ich weiß aber nicht wo er wohnt, ob die zusammen wohnen. ich weiß allerdings, dass sie seit diesem Frühjahr aus Polen in unsere Stadt gezogen ist. Habe sie gegoogelt und sie hat bei Xing ihre Arbeitsstelle angegeben.
Ich kann eins und eins zusammen zählen und bin am Boden. Er ignoriert meine Fragen (alles nur per Whatsapp, er geht nicht ans Telefon) und ich weiß nicht was ich tun soll. Es ist so eindeutig aber ich kann der Wahrheit nicht ins Auge blicken, ich halte es nicht aus.
Er hatte seine alte Wohnung gekündigt für einen Neuanfang mit mir. wir hatten zusammen eine Wohnung gesucht. und jetzt das?
Er wollte mir mir zusammen ziehen und die Wohnung war mir nicht Recht - jetzt teilt er das alles mit ihr? Wäre ich eingezogen, wäre das wohl nicht passiert, was jetzt Sache ist (da hätte er ja nicht heimlich nach Polen fahren können, viel zu auffällig).
Währenddessen schlafen wir übrigens Monat für Monat miteinander, wenn ich fruchtbar bin (treffen uns extra deswegen) weil wir ein Kind wollen. ich kann nicht mehr.

