1

4 Jahre ein Doppelleben geführt, ohne bemerkt zu werden !

L
Gast - Beitrag 31.10.2011, 19:53

Hallo,
es ist unglaublich, was man hier zu lesen bekommt! laufen denn nur gestörte Männer durch diese Welt? Mein Leben wurde am 24. August diesen Jahres jäh zerstört. War gerade auf der Arbeit, als meine Freundinnen mich mit Sms überhäuften, dass sie noch heute unbedingt mit mir sprechen müssten--ich hatte schon ein sehr schlechtes Gefühl dabei.Dann, nach Dienstschluss holten sie mich ab und eröffneten mir in einem Biergarten, dass sie meinen Mann beim Joggen mit einer anderen Frau-übrigens eine ehemals sehr gute Freundin von mir-gesehen haben.

Ich fuhr nach Hause, stellte meinen Mann zur Rede und er gab nach kurzem Lügen sein Verhältnis zu. Am nächsten Tag forderte ich eine Gegenüberstellung mit der Frau und ihrem Mann.Dabei stellte sich heraus , dass ihr Mann die beiden schon einmal erwischt hat und dass sie von 2007 bis 2008 ein Verhältnis hatten. dies wurde durch Drohung des Mannes ( Chefarzt einer klinik) beendet und mir hat man nichts mitgeteilt.Nun wurden sie wieder erwischt und gaben an ihr Verhältnis im mai diesen Jahres wieder aufgenommen zu haben.

An diesem Tag stellte die Herz Dame meines Mannes ganz klar, dass sie bei ihrem Mann bleiben möchte , weil sie ihn liebe (ha ha ).Meinen Mann würdigte sie in diesem Gespräch keineswegs, was ihm zeigte wie sie wirklich zu ihm steht.Nach endlosen Fragen meinerseits fühlte mein Mann sich derart in die Ecke getrieben, dass er mir am Sonntag am Tel. mitteilte, dass das Verhältnis dauerhaft von 2007 anhielt, es nur kurz unterbrochen wurde, nachdem der Mann sie erwischt hat.

Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass es das wohl war, obwohl ich ihm vor dem Geständnis noch eine Paartherapie in Aussicht gestellt habe.Einen Tag später war er mit den Nerven völlig am Ende, revidierte seine Aussage von Sonntag und sagte , dass er es chronologisch nicht mehr auf die Reihe bekäme, es aber keine ganzen 4 Jahre waren--wie gnädig--da hab ich ja echt Glück gehabt.Wir haben 2 kinder (14 u.17)sind seit 18 Jahren verheiratet und ich habe dieses Doppelleben nicht bemerkt, da sich die Treffen meist in der Mittagspause und nach dem Dienst abspielten.

Ich kann nur sagen, dass ich mich von 2 Menschen so schrecklich betrogen fühle, da ich diese Frau sehr sehr gut kenne und wir viel gemeinsam unternommen haben.Ja was gibt es da noch zu tun, außer einen dicken Schlussstrich zu ziehen , so weh es auch tut!Mein Mann will zurück, denn er will sein altes Leben zurück, sieht erst jetzt was er verloren hat.

In unserer Ehe lief es wie überall, aber wir haben noch viel miteinander unternommen, was auch immer sehr schön war -- wandern, Urlaub, Kino, Treffen mit Freunden, Radtouren--alles wie immer -- was soll man dazu sagen?

01.11.2011 16:07 • #1


R
Das darf doch nicht wahr sein!
Ich weiss wovon DU schreibst, denn ich habe das Gleiche erlebt!
Meiner hatte sechs Jahre lang ein richtiges Doppelleben!
Und als ich meinen gestellt habe, da kamen auch nur Lügen und Widersprüche bei raus!
Aussagen wurden seinerseits auch mehrmals revidiert.
Bei mir war das Ende des Lügengerüstes 12 Tage vor Deinem Tag!
Es ist immer der gleiche schei.!
Es ist so traurig!

Es tut mir leid zu lesen, was Dir passiert ist und ich kann Deinen Schmerz und Deine Wut gut nachvollziehen.
Schreib Dir deine Wut und Deine Gedanken raus, dass hilft!

Wie soll es Deiner Meinung nach mit eurer Ehe nun weiter gehen?
Denkst Du an Scheidung?
Wohnt ihr noch in der gleichen Wohnung?
Ist der Mann der Geliebten mittlerweile informiert?
Wie hat er reagiert? Ist ja nun schon das zweite Mal für ihn

Schade, dass man so etwas ekelhaftes immer wieder hören muss!

Ich drücke Dich virtuell.
Schreib weiter! Das hilft!

Gruß

Ralitsa

01.11.2011 16:28 • #2


A


4 Jahre ein Doppelleben geführt, ohne bemerkt zu werden !

x 3


R
Zitat von lilly2011:
Gast







.Einen Tag später war er mit den Nerven völlig am Ende, revidierte seine Aussage von Sonntag und sagte , dass er es chronologisch nicht mehr auf die Reihe bekäme, es aber keine ganzen 4 Jahre waren--wie gnädig--da hab ich ja echt Glück gehabt.


Chronologisch nicht mehr auf die Reihe bekommen...von ihm...das kommt mir ja sehr bekannt vor
Lernen diese üblen Mistkerle das auf der gleichen Schule?

So hat meiner reagiert, als seine 6 Jahre Doppelleben aufgeflogen sind.

Er sagte Kennst Du nicht
Ich Mit wem!
Er Nichts besonderes. Jemand aus (seiner Geburtsstadt). Habe ich mal bei einem Männerabend in der Kneipe kennengelernt.
Ich Wie lange geht das schon?
Er Keine Ahnung. Zwei bis drei Monate. Ist aber nichts besonderes.
Ich Wie? Wie heißt sie? Warum ist sie da?
Er Tina. Ist aber mehr eine platonische Freundschaft!
Ich Hast Du S. mit ihr? (Also in der Ferienwohnung, wo er auch mit mir war!)
Er Nein
Ich Lüg nicht! Wie lange kennst Du sie? Wie lange geht das schon?
Er Sechs Monate
Ich Du sagtest doch gerade, zwei bis drei Monate
Er Keine Ahnung, daß habe ich nicht festgehalten wie lange (?)
Er Maus, es ist nicht so, wie Du denkst

Und dann kam raus, aber durch die Frau, das es sechs Jahre waren.
Zu ihr sagte er, dass er mit mir nur vier Jahre zusammen war, anstatt der sieben Jahre, die wie wirklich zusammen waren.
Genauso wie er erst sagte, sie sei 38, dann 46, dann 48 und in Wirklichkeit ist sie 49.

Ekelhaft diese Lügen!

01.11.2011 16:41 • #3


L
Hallo, vielen Dank für dein Mitgefühl, dir gilt auch meines.Grausam , dasss so viele Menschen so etwas schreckliches erleben müssen.Mein Vorteil: Wir wohnen mit meinen Eltern im Haus, d. h., dass wir nicht ausziehen müssen .Meinen Mann habe ich direkt am 25. Aug. vor die Tür gesetzt.Eigentlich ist es klar, dass es nichts mehr geben kann ,mit uns, aber es tut so schrecklich weh der Gewissheit ins Auge zu sehen. Der letzte Urlaub im Juli war noch so schön, niemals hätte ich an so etwas gedacht!Das betrifft doch nur andere....Schlimm ist für mich, dass es eine ehemals gute Freundin war und sie mit ihm in einer Mannschaft Volleyball gespielt hat.Der Mann dieser Frau verzeiht ihr auch das 2. Mal und meint, dass sie noch eine gute Basis hätten.Wo diese ist weiss ich nicht!Wie verbleibst du?Oder kennst du deinen Weg auch noch nicht?GlG

01.11.2011 18:54 • #4


S
Hallo Lilly,

hab auch eine ähnliche Geschichte hinter mir. Ich drück dich ganz fest.

Es kann uns nicht gut gehen im Moment, wir trauern, eas ganz normal ist.

Wo es mit mit hingeht weiß ich auch noch nicht, aber es zeigt sich, dass es weitergehen wird. Und besonders bei mir erlebe ich immer mehr, wie viele Freunde ich habe, die sich kümmern und mir helfen und mich unterstützen.

Ansonsten hab ich einige Gedanken im Kopf. Was draus wird, muss ich sehn. Wir waren im Juli auch noch im Urlaub, unseren zweiten Flitterwochen in Bilbao. Jetzt überlege ich, ob ich nächstes Jahr den Jakobsweg laufen soll, um das ganze zu einenm Abschluss zu bringen.

Hatte kürzlich Geburtstag, vielleicht feiere ich in Zukunft mal lieber einen anderen Tag, nämlich den an dem ich merke, jetzt geht es mir wieder gut und ich bin wieder bei mir angekommen.

Ganz liebe Grüße
Sabine

04.11.2011 16:20 • #5


B
Hey,
meine Geschichte habe ich hier ja schon gepostet. Ralitsa Du kennst sie ja glaube ich.
Im Anbetracht des Realitätsverlust und der Lügerei möchte ich eine kurz Anekdote von meinem Exemplar schildern:

Ich habe sein Zweithandy entdeckt, es aber an seinem Platz/Versteck belassen und ihn darauf angesprochen. Er meinte wiederholt er habe weder eine zweite Nummer noch ein zweites Handy. Wurde fast schon agressiv. Da sah ich mich zugewungen zum Versteck zu gehen, das Ding rauszuholen und vor ihm auf den Tisch zu legen.

Ich: Ich habe Dich gefragt nach Deinem Zweithandy gefragt, was ist das auf dem Tisch?
Er: Ich weiß es nicht.
Ich: Es sieht nach einem Handy aus und es ist in Deiner Wohnung.
-minutenlange Stille-
Ich: Jetzt nochmal. Warum hast Du ein Zweithandy und versteckst es?
Er: Ich habe kein Zweithandy
Ich: Aber es liegt doch hier?!?
Er: Nein.

Soviel zum Thema Realitätsverlust. Das Telefon lag direkt vor ihm.

04.11.2011 17:45 • x 1 #6


sanin
Ich muss mich bei euch entschuldigen, aber gerade bei BigCityGirls post musste ich nur noch lachen..... so traurig es ist.

Lilly ich wünsche dir alles Gute. Ich habe mich zu Bleiben entschieden, aber bei mir waren es 1,5 Jahre und wir sind 33 Jahre zusammen. Bei dem VErhältnis von 4:18 hätte ich auch die Segel gestrichen.

Dass ich bleibe hat eher mit der Familie zu tun.... ob ich noch bleibe wenn meine Tochter aus dem Haus geht, lass ich noch offen. Das liegt einzig und alleine an der Beziehungsarbeit meines Mannes. Derzeit schlägt er sich wacker in Richtung Singleleben in 5 Jahren....

Gut, meiner ist kein Lügner, vor allem ist er derzeit ausgesprochen ehrlich, auch kein Narzisst. nur einfach ein Mann dem das Hirn in die Hose gerutscht ist, und das für 1,5 Jahre....

aber..... für euch Narzisstengeschädigte habe ich einen Link, leider ist er nur in englisch aber es gibt keine vergleichbare Seite in Deutsch, die sich mit pathologischen LÜgnern auseinandersetzt.

http://pathologicalliar.org/

ach, das habe ich auch irgendwo gelesen. Frag einen patholotischen Lügner wie das Wetter draussen ist .... schaut er nicht auf sagt aber schön. Wenn du dann sagst, es regnet aber, kann es dir passieren, dass er sagt: dann habe ich halt gelogen, na und?

Allerdings glaube ich von einem DIN NORM Narzissen würdest du einen Vortrag darüber erzhalten, dass die Sonne über den Wolken scheint als wäre es ein wissenschaftlicher Vortrag...

04.11.2011 19:02 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag