99

Frau zieht aus und hat neuen Freund / nicht bemerkt

F
Hallo.
Ich bin ganz neu hier.
Meine Frau erklärte mir im Mai nach der Spätschicht das sie sich eine Wohnung sucht- und eine Stunde später daß sie einen Freund hat . Sie jetzt im August aus keine Ahnung wohin mit wem usw .
Haben zwei Kinder wo fast selbständig sind .
Gesundheitlich geht es mir extrem schlecht .Befinde mich auch Behandlung .Kurz vor HI. Aber zum Glück doch alles psychisch.

Da ich mit der Situation. überhaupt nicht klar komme . Ich habe exakt null geahnt oder etwas bemerkt .

Ich bin um jeden Rat dankbar

mfg

11.07.2022 20:58 • #1


FloraVita
@florian244 Hallo Florian

Willkommen im Forum!
Auch wenn es natürlich besser wäre, wenn du keinen Grund dafür gehabt hättest.

Lass dir als erstes sagen, es wird mit der Zeit besser, auch wenn es dir jetzt wahrscheinlich nicht so vorkommt.

Was ist HI?

11.07.2022 21:09 • x 1 #2


A


Frau zieht aus und hat neuen Freund / nicht bemerkt

x 3


F
Hallo .


HI bedeutet nichst anderst als ein Herz Infarkt . War einige nicht ganz klar . Aber zum Glück nur massives Herz Stolpern . Mfg. Christian

11.07.2022 21:15 • #3


F
Ich versuche eigentlich die Zeit meine Frau zurück zu gewinnen . Aber mom ohne Erfolg.

11.07.2022 21:19 • #4


FloraVita
Zitat von florian244:
Ich versuche eigentlich die Zeit meine Frau zurück zu gewinnen . Aber mom ohne Erfolg.

wie machst du das?

12.07.2022 00:39 • #5


Milly85
@florian244 das kannst du vergessen. Es lief vermutlich lange nicht mehr zwischen euch. (gab es echt nie Streit o.ä.?) hast du es wirklich nicht kommen sehen?

Momentan ist sie in ihren Freund verliebt, da kannst du wirklich nichts machen außer dich zurückzuziehen und erst mal versuchen mit der Situation klar zu kommen. Therapie hilft auf jeden Fall! Wie sieht es mit Freunden aus? Hast du deinen eigenen Freundeskreis über die Jahre erhalten können oder habt ihr nur gemeinsame Freunde?

12.07.2022 01:21 • x 1 #6


F
Hallo.
Stimmt es lief schon lange nichts mehr. Streit... Massiv... Hatten wir nie. Und nein ich habs nicht gemerkt.
Ich werde mich jetzt in ambulante Therapie begeben. Und jenachdem Medikamente.
Klar wir haben einen sehr grossen Freundeskreis (grosse Verwandtschaft) ich selbst habe auch meinen Freundeskreis + feuerwehr

Mfg.

12.07.2022 05:58 • #7


F
Hallo.
Ich hab eine brutale Angst davor ganz allein zu sein.
Frau zieht aus. Nimmt die Katzen mit.
Die Kinder sind jetzt dann auch weg.
Also die ganze Bude ist lehr.. Ausser mir armen Schwein

12.07.2022 06:08 • #8


Heffalump
warum müssen die Kinder weg sein?
Wenn es dir so schlecht geht - ab zum Hausarzt, lass Dich krank schreiben und lass dir helfen

12.07.2022 06:16 • x 1 #9


F
Die Kinder müssen nicht weg. Sie gehen jetzt halt ihre eigenen Wege.
Zum Hausarzt ganz klar... Aber krankschreiben mom eher nicht
Bei der Arbeit bin ich zumindest abgelenkt... Zuhause sitzen ist denke der falsche Weg.
Mfg. Christian

12.07.2022 06:40 • #10


Heffalump
Zitat von florian244:
Sie gehen jetzt halt ihre eigenen Wege.

das ist halt so, wenn sie erwachsen werden, deswegen sind sie aber nicht gleich weg.
Was sagen sie denn zu eurer Sitiation?

Hausarzt deswegen, damit du dir leichte Anti-Depressiva holen kannst, wenn es dir so schlecht geht

12.07.2022 06:44 • #11


F
Meine Kinder stehen hinter mir.. Und finden es auch nicht gerade toll was da läuft... Aber sie halten sich auch so gut möglich da raus.. Da aktuell niemand an der Situation etwas ändern kann..
Nur die Zeit.. Wer weiss. In einem halbe Jahr oder Jahr vielleicht kommt sie wieder... Jetzt unüberlegt Sachen zu machen.. Wie andere Frau etc.. Währe dumm... Aber es ist halt auch nicht einfach.. Durch die psychische Anspannung... Daher jetzt ganz klar... Leichte... Anti depressiva.
Mfg Christian

12.07.2022 06:58 • #12


Heffalump
Zitat von florian244:
In einem halbe Jahr oder Jahr vielleicht kommt sie wieder..

Und?

Hoffst du darauf? Glaubst du, dadurch lösen sich eure Probleme?

12.07.2022 06:59 • x 1 #13


F
Ja ich hoffe mom sehr stark..
Klar die Probleme werden dadurch nicht gelöst.

12.07.2022 07:17 • #14


FloraVita
@florian244 Magst du vielleicht noch die Frage beantworten wie du versuchst deine Frau zurückzugewinnen?

Wenn du derart in Selbstmitleid zergehst und die Horrorszenarien für die Zukunft ausmalst (alles bis zu inem gewissen Grad verständlich) kannst du nicht konstruktiv werden.

12.07.2022 07:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag