99

Frau zieht aus und hat neuen Freund / nicht bemerkt

F
Ohhh das ist eine gute frage... Anfänglich mit Blumen..etc. . Über Gespräche. Was alles aus jetziger Sicht alles schlimmer gemacht hat.
Mfg

12.07.2022 07:35 • #16


F
Klar... Anfänglich mit Blumen.. Aber schnell gemerkt ich bin auffem Holzweg... Dann mit Gesprächen um die Sache.. Probleme zu lösen... Tja alles ohne Erfolg.
Konstuktiv werden.... Da fehlt mir mom der Power.

12.07.2022 07:51 • #17


A


Frau zieht aus und hat neuen Freund / nicht bemerkt

x 3


U
Zitat von florian244:
Nur die Zeit.. Wer weiss. In einem halbe Jahr oder Jahr vielleicht kommt sie wieder... Jetzt unüberlegt Sachen zu machen.. Wie andere Frau etc.. Währe dumm..

wenn du dir und natürlich auch ihr die Zeit geben möchtest, ist das völlig in Ordnung. Aber denke ab jetzt vorrangig an dich.

Du kannst davon ausgehen, dass deine Affäre schon recht lange ihren "Freund" hat. Wahrscheinlich wollte sie der Kinder wegen bleiben und nicht vorher gehen. Jetzt wo diese auf dem Sprung sind fällt dieser Grund halt weg.
Sie wird sich lange damit "rumgeschlagen" haben und ihre Entscheidung ist jetzt gefallen. Alles was Du jetzt startest ist wahrscheinlich Jahre zu spät.

12.07.2022 07:54 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von florian244:
Anfänglich mit Blumen.

du erreichst damit nur das Gegenteil.

Um so souveräner du wirst - um so interessant wirkst du wieder. Aber dafür bist du noch zu verletzt

12.07.2022 08:00 • #19


F
Souveräner.... Das stimmt schon... Wir werden sehen... Ich muss es erst schaffen wieder fährt aufzunehmen

12.07.2022 08:10 • #20


F
... Freund...
Ich befürchte jetzt das ganze läuft schon länger... Es stimmt alles was du sagst.... Alles was ich jetzt mache ist viel zu spät. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt

12.07.2022 08:13 • #21


MaKu
Hallo und willkommen...
25 scheint die neue 7 zu sein. Nix mit verflixtes 7. Jahr. Zuletzt öfter hier gelesen, dass es um die 25 kracht.

Es gibt sogar hier einen Thread für die langjährig Gescheiterten, da findest du viele Ratschläge.

Später mehr dazu... muss jetzt an die Ruder.

12.07.2022 08:40 • #22


F
Okee vielen Dank

12.07.2022 08:49 • #23


U
Zitat von florian244:
... Freund... Ich befürchte jetzt das ganze läuft schon länger... Es stimmt alles was du sagst.... Alles was ich jetzt mache ist viel zu spät. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt

Etwas zu forcieren, was nicht du bist, wird nicht funktionieren. Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht unter Druck setzen. Aber bedenke, unsere Lebenszeit ist begrenzt. Trauere, sei wütend, sei enttäuscht, oder hoffe. Aber vergiss darüber hinaus nicht, dass nur du für dein Glück verantwortlich bist.

12.07.2022 10:44 • x 4 #24


F
Ja das stimmt alles.
Ich muss es jetzt erst wieder schaffen normal zu denken - daß ich keine Unüberlegten Sachen mache - wie zu schnell eine Frau suchen etc. und das wieder zumindest Gesundheitlich alles im Lot ist
Alles andere wird die Zeit bringen .

mfg

12.07.2022 12:11 • #25


Heffalump
Zitat von florian244:
wie zu schnell eine Frau suchen

Wahnsinn - als ob das helfen würde.

Nur ein gesunder Geist kann flirten

12.07.2022 16:51 • x 3 #26


MaKu
Zitat von florian244:
daß ich keine Unüberlegten Sachen mache - wie zu schnell eine Frau suchen etc

stimme da Heffalump zu... 25 Jahre Ehe, das ist beinah die Hälfte Deines Lebens, die du mit dieser Frau verbracht hast.
So wie bei mir... das must Du erst verarbeiten, lernen, mit Dir selbst zurecht zu kommen, dich selbst zu mögen. Mache bitte nichts, um sie irgendwie zu beeindrucken oder eifersüchtig zu machen. Eine andere Frau? Das wäre ihr nie fair gegenüber, weil Du im Kopf noch gar nicht frei bist für eine neue Beziehung. Da draussen läuft sie irgendwo rum, die, mit der Du vielleicht nochmal eine andere glückliche Phase des Lebens verbringen kannst. Aber dazu ist es noch viel zu früh. Das gibt nur noch mehr Seelen-Schmerz.

Bei mir ist die Trennung 7 Monate her, wir leben aber immer noch im gleichen Haus, gehen uns größtenteils aus dem Weg, bei zufälligen Begegnungen gibt es ein Hallo. Mann das hat weh getan die ersten 3-4 Monate. Aber was mich nicht umbringt, macht mich härter. Es hat mich härter gemacht. Da gibt es doch die verschiedenen Phasen der Trennung. ich bin, glaub ich, gerade in der Akzeptanz Phase. Ich kann damit umgehen, auch wenn sich NF im Bikini auf der Terasse in der Sonne badet. Denn ich weiß, ich bin ein toller Mensch, aus ihrer Perspektive vielleicht nicht mehr, aber das war eben eine Phase, eine andere Phase wird kommen. Ich bin ganz aufgeregt, was das Leben und Gott noch für mich vorbereitet hat.

Also, mach das Best draus, kümmere Dich um Deine Gesundheit. Auch wenn die Kids erwachsen sind, kannst Du noch viel Zeit mit denen verbringen, auf Augehöhe. Mit denen essen gehen, 1-2 mal die Woche sollte das gehen. Wünsche Dir viel Kraft. Bleib stark, Mann.

12.07.2022 18:15 • x 4 #27


F
Vielen Dank.
Für deine super Antwort... Maku...
Ja das werde ich versuchen... Erst mal mit ärztlicher Unterstützung wieder...kraft...Zu bekommen. um wieder irgendwann nach vorne schauen zu können. Und nein ich hab so schnell nicht vor mich wieder zu binden.... Du musst erst mal normal ticken... Was schwer genug ist
Danke Christian

12.07.2022 18:43 • x 1 #28


F
Hallo.
Jetzt gehts dann los mit den Anwälten . Bin mal gespannt wo der ganze Spass noch endet .
mfg.

13.07.2022 06:55 • #29


Heffalump
es braucht in der Theorie nur einer einen Anwalt, aber derjenige, der ihn bezahlt - schafft auch an.
Und vermutlich wirst du als Besserverdienender Unterhalt zahlen müssen, lass Dich beraten

13.07.2022 06:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag