Freudenfeuer65
Mitglied
- Beiträge:
- 51
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 48
- Mitglied seit:
Ich versuche meine Gedanken so kurz es geht hier niederzuschreiben. Meine Frau und ich kennen uns seit 31 Jahren, 29 davon sind wir verheiratet. Wir haben drei Kinder, drei Enkelkinder. Unsere Leidenschaft ist das Reisen. Wir haben uns in dieser Zeit ein tolles Leben aufgebaut. Bis jetzt.
Meine Frau hat mir vor ca. 7 Monaten gesagt, dass sie mit mir nicht mehr glücklich ist. Wir haben auch seit längerer Zeit keinen körperlichen Kontakt mehr. Das rührt wohl auch daher, dass sie mir nicht verzeihen konnte oder kann, weil ich vor ca. 20 Jahren einen Seitensprung hatte! Diesen wirft sie mir bis heute alle paar Monate vor, was ich auch verstehe.
Nun komme ich zum hauptsächlichen. . Nach ihrem jobwechsel in der neuen Firma hat sie jemanden kennengelernt, in den sie sich wohl Hals über Kopf verliebt hat. Das hat sie mir dann gebeichtet. Und irgendwann haben wir besprochen, dass sie dort hinzieht, um das Leben mit ihm auszuprobieren und damit sie überlegt, ob es mit uns noch eine Zukunft gibt.
Wir hielten in dieser Zeit engen Kontakt über Handy und einige treffen. Nach einiger Zeit wurde sie dort unglücklich. Sie hat dort nicht das gefunden, was Sie gesucht hat. Dieser Mensch war sehr unsensibel und hat ihr viele Schmerzen bereitet.
Nach fehlende Diskussionen zwischen mir und ihr haben wir beschlossen, dass sie wieder zurückkommt. Sie hat von dort ihre Sachen gepackt und ist hier wieder mit ihren Sachen eingezogen. Das ist jetzt eine Woche her. Nun wird es spannend und sehr schmerzlich. . Irgendwie fühlte sie sich hin und hergerissen, fühlte sich nirgends mehr richtig zu Hause und angekommen. Vor drei Tagen hat sie dann einen Schlussstrich unter die Beziehung mit dem Mann gezogen. Ich habe es selber mitbekommen. Sie sagte zu mir, dass sie nun endlich wieder in den Spiegel gucken kann, dass sie das so gemacht hat. Danach haben meine Frau und ich zukunftspläne geschmiedet ! Neue Kaffeemaschine anschaffen, für den Urlaub sparen, die Wohnung hübsch machen, neue Dinge angehen, halt für die Zukunft sich neu aufstellen.vor drei Tagen ist sie dann mit ihrer Freundin auf ein Fest gegangen, hat ihn wieder getroffen, so hat sie mir es erzählt und die beiden haben noch mal ein klärendes Gespräch geführt.
Nun hat sie mir eröffnet, das die beiden die Probleme geklärt haben und sie jetzt fest entschlossen ist, doch wieder zu dem Mann zurückzukehren und dort einzuziehen. Sie hat vorgestern ihre Sachen, die sie vor sechs Tagen mitgebracht hat, wieder eingepackt und ist ausgezogen
. Bei uns steht jetzt noch in acht Tagen ein gemeinsamer Urlaub an, für den wir schon viel Geld ausgegeben haben. Den wollen wir noch gemeinsam verbringen. Die Möglichkeit, den Urlaub zu stornieren, gab es nicht mehr.
Diese eine Woche, wo sie mit Sack und Pack eingezogen ist, wir für die Zukunft geplant haben und sie dann wieder ausgezogen ist, waren für mich die schmerzlichsten Tage, die ich je in meinem Leben erlebt und gespürt habe.
Ich danke euch fürs lesen und würde mich über Meinungen sehr freuen