Cleo-Hamburg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cleo-Hamburg
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Cleo-Hamburg
Mitglied
Sentimentalo
Mitglied
Blake88
Gast
Cleo-Hamburg
Mitglied
Cleo-Hamburg
Mitglied
Cleo-Hamburg
Mitglied
Cleo-Hamburg
Mitglied
Cleo-Hamburg
Mitglied
Zitat von Heffalump:Magst a bissl mehr erläutern?
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Cleo-Hamburg:019 ging der Albtraum erst richtig los und ich habe Dinge herausgefunden, die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünsche....
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Cleo-Hamburg:2019 ging der Albtraum erst richtig los und ich habe Dinge herausgefunden, die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünsche....
Cleo-Hamburg
Mitglied
Zitat von Unterwegs:Magsg du das noch mehr erläutern? Hast du dich von ihm getrennt? Hast du jemanden an den du dich wenden kannst (Freunde/Familie)?
Cleo-Hamburg
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Hallo Cleo, das hört sich alles ziemlich schlimm an. Fühl dich mal gedrückt. Warum hast du die Anzeichen auf Untreue denn verdrängt ? Ich nehme ...
Cleo-Hamburg
Mitglied
Zitat von Unterwegs:Magsg du das noch mehr erläutern? Hast du dich von ihm getrennt? Hast du jemanden an den du dich wenden kannst (Freunde/Familie)?