113

Doppelleben über Jahre, kann man das verkraften?

Heffalump
Mal kurz Offtopic

Zitat von Elfe11:
Ich hatte in meinen 30er und 40er Beziehungen, in denen ich leider auch mehrfach belogen und betrogen wurde


Zitat von Elfe11:
Ich habe bis heute mit Ü50 keinen einzigen treuen Mann gefunden.


Zitat von Elfe11:
Traurig aber wahr


Aha, daher die Online-Erfahrungen mit Mr. Fahr 600 km zum Frühstücken? Du träumst doch immer noch von Prinzen, die an deinem Turm Haltmachen und gegen Drachen kämpfen. Und wenn er nicht zuckt, wie erträumt, dann holst Du die Keule und klopfst grundsätzlich alle Männer flach. Man trifft ja nie den falschen!

10.03.2022 03:48 • x 7 #31


VictoriaSiempre
Zitat von Cleo-Hamburg:
Zur Not kannst Du mich jederzeit anschreiben... Ich wünsche Dir viel Kraft und Optimismus bei Deiner Trauerbewältigung.

Schräg. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Vielleicht bin ich mittlerweile zu misstrauisch geworden. Aber...

10.03.2022 04:37 • x 2 #32


A


Doppelleben über Jahre, kann man das verkraften?

x 3


Cleo-Hamburg
@Elfe11 Erstmal tut es mir leid für Dich, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast und so verbittert bist.
Allerdings denke ich etwas anders darüber.
Falls du meinen Beitrag gelesen hast, habe ich berichtet, dass ich wohl etwas bemerkt habe, ihn auch mehrfach angesprochen habe, aber er hat immer alles abgestritten. Zudem habe ich bzw niemand, ihm sowas zugetraut.
Einiges habe ich auch verdrängt, wie ich ebenfalls in meinem Beitrag erwähnt habe.

Dass Du denkst, dass es keine funktionierenden Beziehungen mehr gibt, da (Man) sowieso fremd geht, halte ich ebenfalls für Schwachsinn und finde ich auch traurig. Das sage ich, obwohl mein Urvertrauen völlig erschüttert wurde. Trotzdem bin ich keine Männerhasserin bzw Gegnerin.

Ich bin davon überzeugt, dass es Männer gibt, die Werte wie Treue, Aufrichtigkeit usw leben.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass es genug Mädels gibt, die betrügen und belügen und die einigen Typen im nichts nachstehen. Kenne ich auch genügend von.

Im Familienkreis, Freundeskreis und Bekanntenkreis kenne ich genügend Paare, die seit Jahren eine intakte, glückliche und erfüllte Beziehungen führen.

Ich habe einige Kommentare von Dir gelesen und war entsetzt über einiges was Du von Dir gegeben hast. Die Art wie Du schreibst ist aggressiv und teilweise auch sehr verletzend. Vieles entspricht auch nicht der Realität und ist absolut unangemessen.

Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du irgendwann, irgendwie den Frieden mit der Männerwelt schließt und ich wünsche Dir auch eine Portion Selbstreflektion.

Alles Gute.
Cleo

10.03.2022 07:32 • x 9 #33


Cleo-Hamburg
@Heffalump Ich kann diese verbitterte Haltung von ihr leider auch überhaupt nicht nachvollziehen.
‍️

10.03.2022 07:39 • x 1 #34


Cleo-Hamburg
@VictoriaSiempre Wtf, was soll daran böse sein?

10.03.2022 07:40 • #35


Cleo-Hamburg
Zitat von VictoriaSiempre:
Schräg. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Vielleicht bin ich mittlerweile zu misstrauisch geworden. Aber...

Wtf, was ist daran böse? Kannst ja nochmal erläutern, wenn Du magst.

10.03.2022 07:42 • x 1 #36


Isnogud
Ich wollte eigentlich lieber nichts schreiben, aber da du fragst...

Ja, deine Geschichte ist ziemlich übel, aber man hat irgendwie nicht den Eindruck, als bräuchtest du tatsächlich Hilfe aus dem Forum um deinen Schmerz zu verarbeiten.

Du stellst keine Fragen, baust Cliffhanger ein, so dass erst wieder mitfühlend nachgefragt werden muss.
Nachdem was du schreibst hast du Familie und Freunde mit denen du reden kannst und wirst dort gut aufgegangen.
Dann noch ein sehr detailliert ausgefülltes, ansprechendes Profil mit Bild.

Ich wette, du wurdest in den letzten drei Tagen schon von mind. 10 Männern angeschrieben, die sich gerne mit dir austauschen möchten.

Du musst dir diesen Schuh nicht anziehen, wenn er nicht passt. Ich beschreibe lediglich meinen persönlichen Eindruck.

10.03.2022 08:48 • x 6 #37


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Schräg. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Vielleicht bin ich mittlerweile zu misstrauisch geworden. Aber...

Guten Morgen,
hab ich was verpasst? Wo ist Misstrauen angebracht?
Wenn ich in die Profile schaue sehe ich einen deutlichen Altersunterschied - also anbaggern wird sie mich wohl gerade nicht
Gruß

10.03.2022 09:47 • x 1 #38


Cleo-Hamburg
Zitat von Traurig5:
Guten Morgen, hab ich was verpasst? Wo ist Misstrauen angebracht? Wenn ich in die Profile schaue sehe ich einen deutlichen Altersunterschied - also ...

Ich bin hier manchmal so überfordert, dass ich mir nicht mal das Profil ansehe. Und als könnte ich mir das alles merken.

10.03.2022 09:56 • x 1 #39


darkenrahl
Zitat von Cleo-Hamburg:
Das ist wirklich ärgerlich, wenn es alles weg ist, denn ich habe echt viel geschrieben.

Einen guten Rat von mir liebe Hamburgerin.
Wenn du lange Texte schreiben willst, schreib das erst im Word und kopiere das dann hier rein. Ich kenne dieses Problem.

10.03.2022 20:31 • x 1 #40


darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:
Schräg. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Vielleicht bin ich mittlerweile zu misstrauisch geworden. Aber...

Bitte, kannst du das bitte näher erläutern? Wo steckt die Leiche im Keller?

10.03.2022 21:22 • x 1 #41


P
Bin auch in einer langjährigen Beziehung betrogen worden. Über Jahre, als es durch Zufall raus kam, habe ich sofort die Beziehung beendet, obwohl wir zwei Kinder gemeinsam haben. Sie wollte nicht aus meinem Haus ausziehen. Leider ging es nur unter Androhung einer Räumungsklage, 5 Monate hat sie es sich noch bequem gemacht und die Affäre schön weiterlaufen lassen. Auch wenn es am Anfang schwer fällt, es ist besser es entgültige zu beenden, wer einmal betrügt macht es immer wieder. Es wird seine Zeit brauchen, aber es wird ein besseres Leben.

10.03.2022 22:19 • x 1 #42


Cleo-Hamburg
Zitat von Isnogud:
[url=/post2841675.html#p2841675]/post2841675.html#p2841675[/url]

Normalerweise lasse ich mich auf solche Kommentare nicht ein, allerdings behauptest Du, dass ich gefragt hätte....?

1. Was habe ich gefragt?
2. Wenn du eigentlich nicht schreiben wolltest, warum tust Du es dann?
3. Ich finde es schon sehr anmaßend von Dir, zu beurteilen, ob mir das mit dem Forum hilft, oder nicht. Für mich ist es nochmal eine andere Ebene der Kommunikation mit Gleichgesinnten. Das ist nochmal eine andere Möglichkeit, sich auszutauschen und zu wissen, dass es ganz vielen anderen so, oder so ähnlich geht. Erst recht, wenn man sich in einem Tief befindet und nicht die Kraft hat, sich mit Freunden zu treffen oder zu telefonieren. Da fällt einigen das Schreiben schon leichter. Zumal ich hier einige Beiträge sehr aufschlussreich finde.
Glaube mir, dass ich in der Lage bin, selbst zu beurteilen, was mir hilft oder nicht. Bin ja schon groß.

4. Was mein PB angeht, bin ich Dir mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig. Könnte Dein Argument vielleicht verstehen, wenn ich irgendwelche anzüglichen Fotos von mir hätte...
Wäre ein trauriges PB Deiner Ansicht nach geeignet, weil es gerade zu meiner Situation und ins Weltbild passt? Lächerlich, was Du da von Dir gibst. Aber danke für das Kompliment, dass Du mein Aussehen ansprechend findest.

5. Falls es Dich beruhigt, hat mich hier nicht ein einziger Mann angeschrieben, der sich mit mir austauschen wollte. Vorgestern hat mich ein Herr per PN angeschrieben, weil er lediglich Fragen zu meinem Hobby hatte. Wir hatten einen kurzen, oberflächlichen Austausch darüber, das war alles.
Selbst wenn mich hier 100 Männer anschreiben würden, wieso stößt es bei Dir so bitter auf? Aber ich finde es auch höchst interessant, wie sehr Dich mein Profil interessiert. Ich würde weder auf die Idee kommen, irgendwelche Profile zu durchstöbern, noch hätte ich die Zeit dazu. Davon ganz unabhängig, wäre mir die Zeit zu Schade und der Aufwand zu groß. Außerdem könnte ich mir das alles nicht merken. Hahaha

6. Ich ziehe mir den Schuh auch nicht an, genau wie Du geschrieben hast, denn der passt nicht.
7. Ich habe heute bereits diesen Text verfasst, dich zitiert und geantwortet. Die ist allerdings nicht mehr sichtbar. Also wie Du merkst, lohnt es sich nicht mein Kommentar zu löschen....

Letztendlich wünsche ich Dir mehr Gelassenheit für die Zukunft.

Gruß Cleo








Ich wollte eigentlich lieber nichts schreiben, aber da du fragst... Ja, deine Geschichte ist ziemlich übel, aber man hat irgendwie nicht den Eindruck, als bräuchtest du tatsächlich Hilfe aus dem Forum um deinen Schmerz zu verarbeiten. Du stellst keine Fragen, baust Cliffhanger ein, so dass erst wieder mitfühlend ...

Normalerweise lasse ich mich auf solche Kommentare nicht ein, allerdings behauptest Du, dass ich gefragt hätte....?

1. Was habe ich gefragt?
2. Wenn du eigentlich nicht schreiben wolltest, warum tust Du es dann?
3. Ich finde es schon sehr anmaßend von Dir, zu beurteilen, ob mir das mit dem Forum hilft, oder nicht. Für mich ist es nochmal eine andere Ebene der Kommunikation mit Gleichgesinnten. Das ist nochmal eine andere Möglichkeit, sich auszutauschen und zu wissen, dass es ganz vielen anderen so, oder so ähnlich geht. Erst recht, wenn man sich in einem Tief befindet und nicht die Kraft hat, sich mit Freunden zu treffen oder zu telefonieren. Da fällt einigen das Schreiben schon leichter. Zumal ich hier einige Beiträge sehr aufschlussreich finde.
Glaube mir, dass ich in der Lage bin, selbst zu beurteilen, was mir hilft oder nicht. Bin ja schon groß.

4. Was mein PB angeht, bin ich Dir mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig. Könnte Dein Argument vielleicht verstehen, wenn ich irgendwelche anzüglichen Fotos von mir hätte...
Wäre ein trauriges PB Deiner Ansicht nach geeignet, weil es gerade zu meiner Situation und ins Weltbild passt? Lächerlich, was Du da von Dir gibst. Aber danke für das Kompliment, dass Du mein Aussehen ansprechend findest.

5. Falls es Dich beruhigt, hat mich hier nicht ein einziger Mann angeschrieben, der sich mit mir austauschen wollte. Vorgestern hat mich ein Herr per PN angeschrieben, weil er lediglich Fragen zu meinem Hobby hatte. Wir hatten einen kurzen, oberflächlichen Austausch darüber, das war alles.
Selbst wenn mich hier 100 Männer anschreiben würden, wieso stößt es bei Dir so bitter auf? Aber ich finde es auch höchst interessant, wie sehr Dich mein Profil interessiert. Ich würde weder auf die Idee kommen, irgendwelche Profile zu durchstöbern, noch hätte ich die Zeit dazu. Davon ganz unabhängig, wäre mir die Zeit zu Schade und der Aufwand zu groß. Außerdem könnte ich mir das alles nicht merken. Hahaha

6. Ich ziehe mir den Schuh auch nicht an, genau wie Du geschrieben hast, denn der passt nicht.
7. Ich habe heute bereits diesen Text verfasst, dich zitiert und geantwortet. Die ist allerdings nicht mehr sichtbar. Also wie Du merkst, lohnt es sich nicht mein Kommentar zu löschen....

Letztendlich wünsche ich Dir mehr Gelassenheit für die Zukunft.

Gruß Cleo

10.03.2022 22:41 • x 3 #43


Cleo-Hamburg
Zitat von darkenrahl:
Einen guten Rat von mir liebe Hamburgerin. Wenn du lange Texte schreiben willst, schreib das erst im Word und kopiere das dann hier rein. Ich kenne dieses Problem.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin hier manchmal stark überfordert. Ärgerlich, wenn man so einen langen Text verfasst hat und es ist alles weg.

10.03.2022 22:47 • x 1 #44


Isnogud
Zitat von Cleo-Hamburg:
Letztendlich wünsche ich Dir mehr Gelassenheit für die Zukunft.

Oh, vielen Dank, davon kann man nie genug haben.

Ganz kurz: ich schrieb nicht du bist so oder so oder alle hier denken sondern: mein Eindruck ist - und habe diesen mit Beispielen erläutert, um aufzuzeigen warum ich diesen Eindruck gewonnen habe.
Stimmt, du hast mich nicht gefragt, aber die Frage stand im Raum, warum man es ggf. befremdlich finden könnte.

Auch egal, das wird jetzt sicher zu kompliziert. Ich zieh mich raus und wünsche dir alles Gute.

10.03.2022 22:50 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag