Ente
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 761
ich eröffne einen neuen Thread weil sich die Dinge wieder neu entwickelt haben. Ich hoffe auf eure Worte und Ratschläge.
Mein Mann hat mich tatsächlich seit 1,5 Jahren betrogen. Ich habe es am Freitag selbst raus gefunden, da hat er aber noch behauptet es wäre nur eine gute Freundin. Ich habe ihn abends dann raus geschmissen weil ich diese Lügen nicht mehr ertrage.
Er hat mich vor dem Haus der anderen auf den Boden geschmissen, abfällig behandelt und mir gedroht mein Auto zu zertrümmern wenn ich nicht gleich weg fahre.
Ich dachte ich wäre in einem Film. Ich habe ab da an alles nur noch dumpf wahrgenommen. Ich bin nach Hause und er kam nach fünf Minuten dann auch (seine neue wohnt sechs Minuten mit dem Auto entfernt).
Ich habe ihm gleich gesagt das er die Tasche packen und verschwinden soll. Die Kinder haben nur geschrien und geweint. Sie hatten Angst vor ihm. Ich bin in allem ruhig geblieben, bis sie im Bett waren.
Dann habe ich noch mit meinem Mann gesprochen, bis er dann in die Wohnung seiner Mutter fuhr. Von dort aus rief er mich dann 1,5 h an und weinte bitterlich. Er wolle unsere alte Zeit zurück. Er möchte kämpfen. Es tut ihm leid. Er würde gerne in die Psychiatrie weil er merkt das es ihm nicht gut geht.
Ich bin normal zu ihm geblieben, habe mit ihm geredet. Gestern früh haben die Kinder Weinanfälle gehabt das ich ihn angerufen habe, er möchte bitte herkommen. Den Kindern ist so wichtig das er nicht auszieht, sodass ich ihm gesagt habe, er kann hier bleiben. Als er da war, wurden die Mädels gleich ruhiger. Wir haben dann mit Ihnen gespielt bis sie von ihrer Tante abgeholt wurden. Danach haben wir sieben Stunden gesprochen. Es war ein ehrliches Gespräch. Zwischendrin rief er sie an, wollte es beenden (er tel draußen), sie kam dann sofort angefahren und ist wutentbrannt dann weg.
Und ich spüre seinen Kummer. Ich spüre wie diese Frau ihm Ruhe gegeben hat, die er hier nicht mehr bekommen hat. Dort sagt er, konnte er in den Tag hinein leben, hatte Energie für Unternehmungen. Er war mit ihr essen, Billiard spielen, bei ihren Pferden. Einfach alles haben Sie wie ein paar gemacht. Mich hier zuhause hat er immer angelogen. Immer wenn er bei seinen Freunden war war er eigentlich bei ihr.
Es tut so weh
Er will eine letzte Chance. Er will das es wieder so wird wie früher. Aber ich spüre das er auch sie will.
Ich habe ihm gesagt das ich ihn ziehen lasse wenn er gehen möchte. Und innerlich bin ich dabei so verletzt das jemand mehr wert ist als ich. Das diese Frau toller ist. Ich weiß dass das an meinem Selbstwert liegt. Ich habe ihn Details gefragt was sie im Bett gemacht haben. Hätte ich das mal gelassen - ich schlafe so gut wie gar nicht mehr. Mein Kopfkino dreht ständig Kreise.
Ich habe ihn gefragt warum er nicht bei ihr einzieht (Einliegerwohnung bei den Eltern): er möchte dort nicht wohnen. Er möchte seine Kinder täglich um sich haben, er sei hier zuhause. Er mag ihre Eltern und ihre Schwester nicht. Sie hat Tiere im Haushalt.
Aber er sagt eben auch das sie ihm gut tut. Das er dort zur Ruhe kam, keine Verpflichtungen hatte.
Verstehen kann ich ihn. Das Leben mit Kindern ist anstrengend. Aber es ist auch wertvoll und ich verstehe nicht wie er das so mit den Füßen treten kann.
Was mache ich mit einem Mann bei dem ich spüre das er am falschen Platz ist? Ich vermisse ihn. Ich spüre keine Wut. Ich wäre gerne wütend. Ich schlafe und esse nicht.
Ich kann mich um nichts mehr kümmern.
Mein Arzt ist Donnerstag erst wieder da. Die Beratungsstelle meldet sich wenn ein Termin frei ist.
Ich hätte jetzt zwei Wochen Urlaub und muss morgen wieder los. Ich hab das Gefühl das nicht zu schaffen. Es ist wie ein Riesen Berg.
Bitte helft mir.
Ich kann gut nachempfinden, dass Du Dich überfordert fühlst.