1629

Doppelleben meines Mannes

S
Liebe Ente,

ich freue mich so sehr zu lesen, wie gut es dir wieder geht und du in deinem neuen Leben angekommen bist.

Weiterhin alles Glück der Welt für dich und: deine Mädchen. Und: Sei nicht so kritisch mit dir. Wer so viel mitgemacht hat wie du, der funktioniert nicht gleich wieder tadellos in einer (neuen) Partnerschaft. Du hast einiges mitgeschleppt und mit der Zeit wird dein Gepäck da auch leichter werden.

10.07.2018 18:25 • x 4 #931


Amyontour
Liebe Ente,
Es freut mich wirklich dass es dir gut geht.
Natürlich ist es nicht einfach, du hast immer versucht deine Ängste in Schach zu halten... und doch wurde dein schlimmster Alptraum wahr.

Du motivierst mich.
Muss immer wieder an diese Kehrtwendung in deinem Urlaub denken.

Ich wünsche dir und deinen Mädels alles beste dieser Welt.

10.07.2018 20:26 • x 1 #932




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag