Maura
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 447
Mitglied
Taja1976
Mitglied
amelie
Mitglied
Neboolah
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Maura:Seit der Trennung erlebe ich eine Demütigung nach der anderen für mich und meine Kinder - in seinem Verhalten und seinen Erwartungen an mich und die Jungs, im Verhalten anderer, insbesondere seiner Familie und deren Erwartungen an mich. Ich habe den Eindruck, mich ständig korrekt in den Augen anderer Verhalten zu müssen.
Zitat von Maura:Auch Menschen, die mir nahe stehen, enttäuschen mich unbeabsichtigt durch nachlassendes Interesse oder Unverständnis, weil das Leben nunmal weitergeht.
Zitat von Maura:Im Nachhinein ist es bitter, dass ich sagen muss, dass ich absolut blind war. Ich habe ihn oft erwischt, wie er sein Handy schnell wegsteckte, als ich um die Ecke kam.
Hedwig11
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maura:Seit der Trennung erlebe ich eine Demütigung nach der anderen für mich und meine Kinder - in seinem Verhalten und seinen Erwartungen an mich und die Jungs, im Verhalten anderer, insbesondere seiner Familie und deren Erwartungen an mich.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Meine Ex wurde damals zu einem richtigen Eisblock mit gegenüber. Ich kannte sie gar nicht wieder. Es saß mir nur noch ihre Hülle gegenüber. Der Mensch sah zwar noch genauso so aus, dass war es dann aber auch.
Zitat von Hedwig11:Vielleicht entdeckst du auch ein aufkommendes Freiheitsgefühl.
Zitat von Rheinländer:Hier kannst du zur Not jeden Tag das gleiche schreiben und du wirst immer jemanden finden, der dir zuhört und dir Trost spendet.
Mohnblume_
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aber da sage dir bitte immer wieder, dass du dich nicht dafür schämen musst
Maura
Mitglied
Maura
Mitglied
Maura
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Maura:Ich hoffe, ich mache das jetzt richtig (zitieren und schreiben oder direkt antworten?). Da ich neu bin, kenne ich mich technisch noch nicht so aus und probiere einfach mal rum.