1629

Doppelleben meines Mannes

Vegetari
Zitat von KBR:
Zudem lebt Ente ihren Mädels jetzt vor, wie Frauen, die ihren Wert kennen, sich in so einer Situation verhalten.

Ich hoffe und wünsche es für Dich Ente!
Die nächste Generation : Deine Kinder, können von Dir jetzt lernen , wie man sich unabhängig, stark , selbstbewusst macht. Das sind wichtige Überlebenseigenschaften und haben nichts mit Egoismus zu tun.

Geh Deinen Weg jetzt !
Das Glück kommt irgendwann zur rechten Zeit auch zu Dir zurück !

Mag sein , dass Dein fehlerhafter Mann irgendwann aufwacht , erwachsen wird (?) . aber dann ist es wohl zu spät für euch.

10.09.2017 14:21 • x 1 #901


E
Zitat von Shame:
Du bist doch im Haus geblieben. Ich weiß schon. Aber es gibt eben auch Frauen die rutschen finanziell total ab mit ihren Kindern. Sorry Sabine, das solltest du eben auch nicht vergessen.
Nein, das möchte ich nicht übergriffig sein. Aber ich wollte dir eben auch die andere Seite klarmachen.
Natürlich ist eine Trennung sicher nie einfach und auch aller Luxus und geld kann sehr wahrscheinlich nur erleichtern und auch nicht wirkllich hinwegtrösten.
Dir auch alles Gute weiterhin!


Dann müssen sie halt arbeiten gehen.
Dann zählt der Vater ja auch noch Unterhalt und NEIN..
Das Leben ist kein Ponyhof.

10.09.2017 14:59 • x 3 #902


A


Doppelleben meines Mannes

x 3


Vegetari
Ente,

interessant wäre vielleicht noch , wie sich jetzt seine Affäre entwickelt, wo Du rigoros nicht mehr willst und sogar die Eil-Scheidung eingereicht hast. Das meine ich nur aus Studiensicht! Möglicherweise kippt die Affäre, verliert für ihn an Gewicht , weil er jetzt das Größte . seine Familie verliert. Oft werden dann Affären beendet. also die Geliebte ist es meist nicht! Es hat mit den Paarproblemen zu tun,was vorher an Problematik da war und ob man selbst oder zu zweit die Probleme bewältigen kann. Dein Mann scheint weder gereift , noch konfliktlösungsorient zu sein!

10.09.2017 17:13 • #903


Amyontour
Ich glaube @Ente möchte nicht mehr über ihren man reden, und das finde ich gut.
Sicher wird sie nochmal ins Grübeln kommen... damit wird sie aber auch zurecht kommen.
Es war lang, verwirrend, unmenschlich... sie hat aber glaube ich den Charakter dahinter erkannt und die Beine in die Hände genommen.
Diese gastbeiträge hier sind einfach nur dumm und naiv... wir alle dürfen nicht so drauf anspringen.
@Ente ich freue mich so für dich, ich kann das grad gar nicht in Worte fassen. Deine Geschichte hatte mich sehr mitgenommen und ich bin einfach erleichtert... hatte nämlich zwischendurch anderes befürchtet

Ich wünsche dir und deinen Mädels alles alles gute dieser Welt, ihr habt es euch verdient!
Du bist noch jung, die Welt liegt dir zu Füßen... nur keine Angst
Bin so stolz auf dich! Meine Brust wächst grad...( auch gut für mich, hab nämlich mal wieder abgenommen)

10.09.2017 22:16 • x 3 #904


G
Zitat von Vegetari:
interessant wäre vielleicht noch , wie sich jetzt seine Affäre entwickelt, wo Du rigoros nicht mehr willst und sogar die Eil-Scheidung eingereicht hast. Das meine ich nur aus Studiensicht!


Ich glaube , Ente ist an persönlichen Expansionen zu Studienzwecken nicht interessiert .
Ihr Ex ist ihr egal ( Geist ) , seine Affäre ist ihr egal , und was aus den beiden wird geht ihr am A. vorbei .

Diesen Fred sollte man vielleicht anderen Usern empfehlen , Ente kann da wenn sie Zeit/ Lust hat , anderen auch helfen .

10.09.2017 23:10 • x 5 #905


E
Zitat von Vegetari:
Ente,

interessant wäre vielleicht noch , wie sich jetzt seine Affäre entwickelt, wo Du rigoros nicht mehr willst und sogar die Eil-Scheidung eingereicht hast. Das meine ich nur aus Studiensicht! Möglicherweise kippt die Affäre, verliert für ihn an Gewicht , weil er jetzt das Größte . seine Familie verliert. Oft werden dann Affären beendet. also die Geliebte ist es meist nicht! Es hat mit den Paarproblemen zu tun,was vorher an Problematik da war und ob man selbst oder zu zweit die Probleme bewältigen kann. Dein Mann scheint weder gereift , noch konfliktlösungsorient zu sein!


Nicht jede Ehefrau möchte um jeden Preis ihren betrügenden Ehemann zurück.

Viele lernen nicht nur ihr Leben ohne ihn zu meistern, sondern auch sehr zu genießen. Frei, finanziell unabhängig und absolut selbstbestimmt.

Zusätzlich schafft eine Trennung eine Situation, die für die Kids klar überschaubar und frei von den Konflikten der Eltern ist.

Ente ist durch.Für sie ist es uninteressant wie die Affäre ihres Exmannes verläuft.

11.09.2017 05:45 • x 8 #906


N
Also ich finde es ganz schrecklich hier den finanziellen Aspekt überhaupt zu erwähnen. Kein Geld der Welt steht im Gegensatz zu seinem eigenen zufriedenen Seelenleben. Und bei uns in Deutschland muss echt niemand verhungern oder keine Wohnung haben.

Bevor ich mit einen Lügner, Betrüger, uneinsichtigen, selbstverliebten Mann weiter zusammen leben müsste, nur um mir meine finanzielle schöne Sicherheit zu behalten, würde ich lieber jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße essen.

Und auch mit kleinen Kindern kann man entweder arbeiten gehen oder man wird vom Staat eben finanziell unterstützt.

Aus ehrlicher Liebe, echter Erkenntnis und Reue, mit viel Zeit und allem drum und dran, von beiden Seiten! ok. Kann man versuchen, aber niemals weil Frau bei einer Trennung finanziell abrutschen könnte.

Wer so denkt hat in meinen Augen sein Leben echt verloren.

17.09.2017 18:17 • x 9 #907


A
@naxosisland ,

Guten Morgen,

aber verzeih ich glaube Du weißt nicht wie es wirklich vielen Mensche in Deutschland geht!
Es gibt sehr wohl Menschen hier die hunger haben und sehr arm sind. Warum wohl gibt es die Tafeln?!
Ich selbst arbeite in einen Beruf in dem ich immer wieder sehe das die Menschen nicht genug oder sogar kein Geld haben um Nahrungsmittel zu kaufen. Oft genug habe ich aus meiner eigenen Tasche für solche Menschen bezahlt bzw. Lebensmittel gekauft.

Zitat von naxosisland
Zitat:
Und bei uns in Deutschland muss echt niemand verhungern oder keine Wohnung haben.


Ich hasse solche Äußerungen weil sie einfach nicht der Realität entsprechen.

Gruß Akte1

P.S. Bin selbst in sehr ärmlichen Verhältnisse aufgewachsen hier in Deutschland und weiß sehr wohl wie es sich anfühlt wenn man Hunger hat.

18.09.2017 06:59 • x 2 #908


G
Pass gut auf dich auf Ente. Nicht; da? du mit deinen Kindern total abrutschst.Weil dann ist dir damit auch nicht gedient.

Doch; manche Frau möchte ihren Mann unbedingt zurückhaben, weil sie ihn eben noch liebt, oder auch er sie! Viele Betrüger winseln eben herum, wenn sie merken, daß die Neue nicht besser ist und die Frau die Tür zumachte!
Warum ist das wohl so?

Aber auf jeden Fall ist es natürlich für die Frau und Kinder auch nicht gut, danach in einer Affäre zu landen wo nichts wird draus, oder wieder nur enttäuscht zu werden. Oder alleine zu leben und jahrelang zu den Psychologen rennen und in Foren schreiben.
Nicht jeder findet blitzschnelles Glück und wenn das nicht kommt und der Mensch eh gefährdet ist depressiv zu werden. Dazu noch finanziell abzurutschen,s.. ausgebeutet werden von einem dahergelaufenen der schöne Worte sprach, ne du dann ist sicher nichts gewonnen.
Von einer Versöhnung profitieren alle!

18.09.2017 08:45 • #909


G
@geigensaite ,
jeder deiner Sätze ist ein Paradebeispiel dafür , dass dieser Fred überhaupt nicht von dir gelesen wurde .

19.09.2017 10:12 • x 3 #910


E
Zitat von Gracia:
@geigensaite ,
jeder deiner Sätze ist ein Paradebeispiel dafür , dass dieser Fred überhaupt nicht von dir gelesen wurde .

jepp

19.09.2017 13:17 • x 1 #911


K
Zitat von frischgeföhnt:
jepp


Doppeljepp!

19.09.2017 13:38 • x 2 #912


P
Ente, ich habe deinen Thread verfolgt und ich könnte drauf wetten, daß du dir das alles durch den Kopf durchgehen läßt. Und auch ein bißchen aufgewacht bist.
Ich kannte mal eine Frau, die abhaute, sehr wahrscheinlich auch zurecht. Es gab regelrechte Dramen zuhause. Der Mann ist zwar nicht fremdgegangen aber war auch kindheitsgeschädigt.
Doch der Neue taugte noch viel weniger. Als ich das einem sehr wertvollen und liebevollen Menschen erzählte, der auch immer die Wahrheit sagt und schon vorher Bescheid weiß sagte dieser Mensch wutentbrannt: Die soll bei ihrem Mann bleiben!

Tschuldige, er hatte tatsächlich Recht. Er, also ihr Mann hat auch ordentlich gekämpft. Es hat sich auch viel verbessert und verändert.
Gut für sie und ihn.
Doch Tatsache ist ganz einfach, du denkst vielleicht du bist ganz tief verletzt. Doch die Liebe wird manchmal auf eine Probe gestellt, wer viel geliebt hat ist auch bereit sehr viel zu vergeben.
Denn Liebe vergibt.
Meditiere doch einfach mal über dies Thema, damit langsam eine Verbesserung eintreten kann.
Ich glaube nicht, daß es bei euch zu einer Scheidung kommen wird. Aber das ist nicht aller Meinung hier, ich weiß.
#

21.09.2017 13:23 • #913


K
meine Güte, @post, Gegensaite, Shame ... unter wie vielen Gastaccounts willste hier denn noch immer dieselbe Leier vom Leder lassen?

21.09.2017 13:32 • x 1 #914


Amyontour
Das ist bestimmt Ente ihr Göttergatte... unglaublich

21.09.2017 13:45 • x 1 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag