1629

Doppelleben meines Mannes

S
Meine Geschichte kann man nachlesen hier, wenn man ein bisschen sucht. Aber um mich geht es hier nicht. Das ist Entes Thread.

Vielleicht sollte ich die Fragen zurückgeben: Was führt dich hierher? Was ist dein Erfahrungshintergrund? Warum schreibst du hier als Gast?

Warum kannst du nicht respektieren, dass Ente eine Entscheidung getroffen hat? Vielleicht eröffnest du einen eigenen Thread, damit wir auch deinen Erfahrungshintergrund kennenlernen?

10.09.2017 11:28 • x 3 #886


Ema
Zitat von Shame:

Schlimmmer geht immer, glaub mir.


Ja. Aber besser geht auch immer. Glaub mir

Natürlich wird mit einer Trennung nicht automatisch immer alles besser. Hängt von einem selbst und von der persönlichen Entwicklung ab.

Ihr scheint es jedenfalls gerade deutlich besser zu gehen.
Das sollte doch erstmal reichen und kein Grund sein, sie jetzt mit düsteren Prognosen zu verunsichern, oder?

10.09.2017 11:30 • x 5 #887


A


Doppelleben meines Mannes

x 3


P
@gastshame

Lies Dir doch bitte ein Thema wirklich komplett aufmerksam durch, denn Du hast die Geschichte von Ente hier ganz offensichtlich nicht gelesen.

Sie hat eine Entscheidung getroffen und das aus gutem Grund. Ihr Leben, Ihre Entscheidung !

Und was Erfahrungswerte angeht, die haben Andere auch.

10.09.2017 11:32 • x 5 #888


K
wenn Du Dich ordnungsgemäß anmeldest, kannst Du Sabine direkt anschreiben - ansonsten ist das hier ein langer Thread, der viele Informationen erhält, die Du offensichtlich nicht lesen kannst oder willst - und daher empfinde ich Deine am Thema vorbeigehende Sichtweise als unangemessen.

Schlussendlich kann aber nur @Ente entscheiden, ob sie möchte, dass Du hier in ihrem Thread weiter schreibst. (oder - und das fände ich noch besser es ist ihr völlig schnuppe, was hier noch zu dem für sie beendeten Abschnitt noch abgelassen wird)

10.09.2017 11:33 • x 6 #889


S
Sabine, hab die letzten Seiten umgeschlagen, aber nicht gefunden.
Sag mir nur, du bist auch geschieden? Also hast es auch erlebt?

10.09.2017 11:37 • #890


S
Ich bin hier nicht das Thema: Ja, ich bin geschieden. Ja, ich habe Kinder und ich habe einiges erlebt

10.09.2017 11:39 • x 3 #891


P
@gastshame

Wenn Du etwas zu klären hast bzw. offene Fragen hast zum Thema Trennung und Scheidung, dann eröffne doch bitte Deinen eigenen Thread und benutze nicht die Themen Anderer für Deine Zwecke.

10.09.2017 11:42 • x 3 #892


S
Ok, ich hab jetzt was gefunden von Sabine. Aber nicht jeder ist in der Situation, deine Kinder waren größer(fast volljährig) du konntest im Haus bleiben. Nicht jeder kann sich eine Wohung mit zwei Bädern leisten. Dein ernst?
Manche Menschen haben nach einer Trennung andere Sorgen wie zwei Bäder. sorry, das kam dann nicht so ganz ernst rüber. ok. Manchen mag es wichtig sein.

Ok, aber da hast du natürlich auch so einiges durch und zum Teil ist es auch verständlich, wenn du diese Männer dann auch als Geschwür bezeichnest, dass sich zurückbilden sollte. (joke)

Wiederrum, jeder Mensch ist anders. Nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten, Reserven und psychische Kondition, das darfst du halt auch nicht ausser Acht lassen.

10.09.2017 11:49 • #893


S
Mir haben meine Sorgen gereicht. Die Wohnung mit den zwei Bädern haben wir nicht genommen. Würdest du mitkriegen, wenn du das zu Ende lesen würdest. Ich würde dich jetzt wirklich bitten, mich hier aus dem Spiel zu lassen. Ich finde dich hier in diesem Thread übergriffig.

Wenn du dich einfach unterhalten magst, melde dich an und schicke mit eine PN, ob ich die beantworte, kann ich dir aber nicht versprechen. Es gibt auch allgemeine Threads, wenn du nur ein bisschen quatschen und dich austauschen magst.

10.09.2017 11:52 • x 2 #894


_Tara_
Ich finde Dich echt penetrant, Shame.

Das Thema sollte für Gäste gesperrt werden, damit Du es nicht weiter Deine persönlichen Befindlichkeiten betreffend crashen kannst.

@Ente : was meinst Du?

10.09.2017 11:53 • x 4 #895


S
Du bist doch im Haus geblieben. Ich weiß schon. Aber es gibt eben auch Frauen die rutschen finanziell total ab mit ihren Kindern. Sorry Sabine, das solltest du eben auch nicht vergessen.
Nein, das möchte ich nicht übergriffig sein. Aber ich wollte dir eben auch die andere Seite klarmachen.
Natürlich ist eine Trennung sicher nie einfach und auch aller Luxus und geld kann sehr wahrscheinlich nur erleichtern und auch nicht wirkllich hinwegtrösten.
Dir auch alles Gute weiterhin!

10.09.2017 11:56 • #896


S
Zu dir Ente mach doch mal eine Strichliste zum Thema Scheidung. Links die guten Punkte und rechts die schlechten. Dann siehst du es deutlich, welche Seite dann überwiegt. Manchmal sieht man es dann noch deutlicher.

10.09.2017 12:00 • #897


P
Gast Shame hat entweder Langeweile und trollt sich hier ein bischen herum oder hat eine äußerst ignorante penetrante und selektive Wahrnehmung.

Und hat wie es scheint nicht den Mumm sich hier offiziell anzumelden und tönt hier groß anonym herum.

10.09.2017 12:01 • x 5 #898


E
Strichliste. Ich lach mich tot. Ich bin bereits darüber hinaus drei kreuze gemacht zu haben diesen Mann los zu sein. Da brauche ich kein pro und contra mehr! Willst du nicht lieber woanders dein Unwesen treiben? Du machst dich lächerlich mit deinen Tipps und halben wissen über uns...

10.09.2017 12:37 • x 6 #899


K
@shame

Du machst mich echt fassungslos. Wenn jemand sich aus einer nicht mehr funktionierenden, schlechten Beziehung von einem betrügerischen und manipulativen sowie handgreiflich Partner trennt, ist das in jedem Fall richtig.

Zudem lebt Ente ihren Mädels jetzt vor, wie Frauen, die ihren Wert kennen, sich in so einer Situation verhalten.

10.09.2017 12:43 • x 5 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag