1629

Doppelleben meines Mannes

K
also wenn, dann hat sie echt nich gerade die hellste Kerze im Leuchter geehelicht

21.09.2017 13:48 • x 3 #916


E
Zitat von Küstenperle:
meine Güte, @post, Gegensaite, Shame ... unter wie vielen Gastaccounts willste hier denn noch immer dieselbe Leier vom Leder lassen?


Das entscheidet die Klangschale nach der Meditation.

21.09.2017 14:06 • #917


A


Doppelleben meines Mannes

x 3


M
Liebe Ente,
wie geht es die mittlerweile.Lg

04.11.2017 23:22 • #918


E
Hallo ihr Lieben,

mir geht es weiterhin bestens. Leider ist zwischenzeitlich mein schwer kranker Schwiegervater gestorben. Er fehlt mir sehr. Auf den Kindern wird dieses Thema natürlich ausgeschlachtet und sie leiden noch mehr.
Ich arbeite aktuell daran das Umgangsrecht ein wenig einzuschränken da sie psychisch unter der Situation aktuell sehr leiden.
Mal sehen was man da machen kann.

Ansonsten rocken wir unseren Tag! Meine Mädchen sind großartig und ich habe das Gefühl das Ihnen meine Entscheidung ein Stück weit geholfen hat, die Dinge für sich zu sortieren. Sie sind reifer geworden. Umgänglich und so lieb. Beide tragen ihr noch so kleines junges Herz am rechten Fleck und auf der Zunge. Wir arbeiten als ein tolles Team. Vieles läuft wie drei kleine Zahnräder ineinander. Ich bin unheimlich stolz auf uns drei.

Und ich freue mich auf Weihnachten. So sehr. Weihnachten ohne einen Mann der nochmal weg muss

Das Schicksal meinte es ebenfalls gut mit mir und hat mir jemanden neuen in mein Leben geschickt. Jemand der unheimlich gut tut wenn er bei mir ist. Dafür bin ich dankbar. Aber ich bin ebenfalls dankbar, das ich diesen unheimlich schweren Weg gehen musste um zu mir selbst zu finden. Um zu lernen, dass das Leben anders läuft.

Danke das ihr hier dann und wann an mich denkt und mal nachhakt. Ich habe hier so unfassbar viele gute Ratschläge bekommen. Ja auch ganze Bretter auf den Kopf weil ich es nicht kapieren wollte.

Aber nun hab ichs und bin wieder ich, Mama. Ich lebe. Und DAS lasse ich mir nie wieder nehmen. Von nix und Niemandem!

05.11.2017 21:24 • x 10 #919


Vegetari
Liebe Ente,

wie geht es Dir heute ... und mit Deinem ( EX ? )- Mann ?

L.G. Vegetari

01.07.2018 11:34 • #920


Amyontour
Auch ich liebe Ente habe mich die letzte Zeit gefragt wie es dir wohl geht?

Deine Geschichte hat mich sehr berührt... ich hoffe dein letzter positiver Post hat Fortsetzung gefunden.
Du und deine Mädels habt es verdient glücklich zu sein

01.07.2018 12:02 • #921


E
Hallo ihr Lieben! Ich freute mich als mein E-Mail Postfach mir sagte das ich ein Posting in meinem alten Thread bekommen habe leider habe ich es heute erst geschafft mich einzuloggen.

Was hat sich getan?
Ich bin geschieden!
Habe einen tollen neuen Job!
Habe das Haus nach Auszahlung übernommen!
Ich habe mein Leben endlich wieder alleine im griff.
Ich gebe zu das es nicht immer einfach ist. Aber all das war richtig und hat mich im Leben erwachsener gemacht. Ich bin stark aus dieser Sache heraus gegangen und habe einiges an Erfahrungen mitgenommen.

Dieser Sommer gehört mir. Der erste Sommer den ich wirklich mal wieder genießen kann.

Danke das ihr nachgefragt habt

08.07.2018 16:24 • x 11 #922


E
Hallo

und darf man fragen, was ist aus deinem Ex Mann geworden ?

LG

08.07.2018 16:53 • x 1 #923


E
Mein Exmann ist ein Mann ohne Familie und ohne festen Wohnort.

Er lebt bei der Familie seiner, ich nenne sie liebevoll zweite Wahl. Er hat keinen festen Wohnsitz und möchte immer noch zurück zu uns.
Wir haben aber einen guten Kontakt, wegen der Kinder.
Manchmal tut er mir leid und ich gebe auch zu, das er mir wohl nie egal sein wird. Dafür hatten wir viel zu viele schöne Jahre und er mir Dinge gegeben, die mich zu dem machen, was ich heute bin inkl. meiner bezaubernden Mädchen.

Hätte er seine Affäre nun nicht als Freundin, dann sagt er selbst, hätte er nichtmal Kraft sich um die Kinder zu kümmern. Er ist kaputt und im Grunde total einsam.
Er hat vieles, wenn nicht sogar alles, verloren.
Oft tut er mir leid. Aber es nützt nichts. Das Leben geht weiter. Vor allem für mich! Endlich!

08.07.2018 16:57 • x 4 #924


K
freue mich sehr für Dich Ente, hab Deinen Thread verfolgt damals und war so froh, als Du dann endlich auch eingesehen hast, das war es jetzt - es reicht - super!

08.07.2018 16:58 • x 1 #925


K
Ich finde das auch super! Du liest Dich richtig gut und mit der richtigen Distanz und Einstellung zu allem.

Seit ich Dein letztes Update vor ein paar Minuten gelesen habe, frage ich mich, woran es wohl liegt, dass die einstmals total verzweifelten und beratungsresistent scheinenden User dann letztlich doch so überzeugend und anscheinend konsequent die Kurve kriegen.

08.07.2018 17:00 • x 3 #926


S
Hast du denn auch noch den neuen Partner an deiner seite?

08.07.2018 17:07 • #927


E
Ich weiß nicht genau was es war. Ich glaube, final die beiden beim S. im Auto und dabei dann zu merken, das nicht mein Herz es war, was mich an ihn glauben lies. Ich hab selbst gemerkt das es vorbei ist und dann alle nötigen Dinge eingeleitet.

Ich glaube auch, das jeder seine eigene Geschwindigkeit und seinen Weg braucht. Da gibt es kein richtig und kein falsch. In den Spiegel muss schlussendlich jeder selbst und alleine blicken.

Meinen neuen Partner habe ich. Ja. Aber so meine Schwierigkeiten nachdem was ich erlebt habe. Denke, das ich da noch ein wenig Zeit brauche.

08.07.2018 18:19 • x 4 #928


U
Liebe Ente,

sehr schön von dir zu lesen. ich habe damals auch deine Geschichte verfolgt und sie ist mir nahe gegangen, wohl auch weil ich in Trennung von meinem narzisstischen Exmann war und viele Parallelen da waren zu deiner Geschichte. Habe versucht dir zu helfen.

Es freut mich sehr, dass es dir und deinen Töchtern jetzt gut geht. Ich wünsche dir ein glückliches und schönes Leben.

08.07.2018 18:49 • x 2 #929


Vegetari
Schön von dir zu lesen !
Mag ja sein dass Dein jetziger Partner nur ein Übergangspartner wird. . Du wirst es schon richten!

Deine Story zeigt mal wieder:

Langfristig lohnt sich Affäre nicht.
Dein Mann wird sich wohl später mal von seiner Freundin trennen, er leidet ja jetzt schon darunter was er verbockt hat.
Aus den wenigsten Affären wird langfristig was.

08.07.2018 20:24 • #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag