BieneMaja1593
- 41
- 1
- 41
BieneMaja1593
naomi69
BieneMaja1593
Brightness2
Zitat von BieneMaja1593:Seit knapp 3 Jahren habe ich nicht ein Wochenende in meinem eigentlich Zuhause verbracht, keinen einzigen freien Tag, kein Weihnachten, kein Geburtstag. Meine Ausrede ich bin bei Freundinnen.
Zitat von BieneMaja1593:Ich fühle mich wie ein Stück Dreck und kann einfach keinen einzigen klaren Gedanken finden. Am liebsten würde ich einfach verschwinden und es so für alle leichter machen.
Zitat von BieneMaja1593:Wie konnte ich das tun? So lange? Warum habe ich mich einfach nicht getraut eine Entscheidung zu treffen? Und was tue ich nun?
Zitat von BieneMaja1593:Ich kann einfach nicht mehr.
FrauDrachin
aequum
Zitat von BieneMaja1593:Ich bin nicht verheiratet, aber ja, keiner der beiden Männer wusste etwas von dem anderen.
FiFaFischi
Dudo
Zitat von BieneMaja1593:Heute früh schrie er mich an, dass ich ihm nicht auch noch sein Zuhause nehmen kann, denn er alleine kann das Haus nicht behalten. Einen Verkauf möchte er natürlich nicht.
Heffalump
Zitat von FrauDrachin:Ihr seid einfach verdammt jung zusammengekommen
Waris07
BieneMaja1593
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Sonntag war es dann soweit, dass die beiden aufeinander trafen.
Zitat von BieneMaja1593:uns dann auch wir uns ein gemeinsames Leben aufbauten.
Zitat von BieneMaja1593:Neben meinem eigentlichen Partner.
Zitat von BieneMaja1593:Ich habe ihr Leben zerstört,
Zitat von BieneMaja1593:Wie sollen die beiden jemals wieder vertrauen?
Zitat von BieneMaja1593:Ich verstehe ihre Wut, ihre
Heavydreamy
Zitat von BieneMaja1593:Heute früh schrie er mich an, dass ich ihm nicht auch noch sein Zuhause nehmen kann, denn er alleine kann das Haus nicht behalten. Einen Verkauf möchte er natürlich nicht.
BieneMaja1593
HeikoA13
Zitat von BieneMaja1593:Hallo Zusammen, ich bin nicht sicher ob dies ein guter Weg ist, jedoch suche ich verzweifelt nach Möglichkeiten irgendwie wieder klar denken zu können. Ich bin 35 Jahre alt und bereits seit 20 Jahren in einer festen Partnerschaft. In dieser Zeit haben wir natürlich viel gemeinsam erlebt, sind erwachsen geworden, ...