BieneMaja1593
- 88
- 1
- 124
BieneMaja1593
Scheol
Zitat von BieneMaja1593:Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für die Nachfrage. Nun sind schon knapp 5 Monate vergangen und in der Zwischenzeit ist so viel passiert. Weiterhin ist jeder einzelne Tag auf seine ganz eigene Art und Weise der schwerste meines Lebens. Seit Mitte August lebe ich nun in meiner eigenen Wohnung. Nach und nach ist ...
Perzet
Zitat von BieneMaja1593:Auch die Therapie mache ich natürlich weiter.
DieSeherin
Zitat von BieneMaja1593:Ich mag sie wirklich sehr. Meinen kleinen Balkon, eine Badewanne, das schöne Abendlicht wenn die Sonne untergeht und doch fühlt sie sich weiterhin fremd an. Einfach nicht wie mein Zuhause. Vielleicht irgendwann....
tesa
Zitat von BieneMaja1593:P2 und ich sehen uns täglich auf der Arbeit. Die ersten Wochen waren wirklich hart - für uns beide. Mittlerweile ist es ein freundschaftliches / kollegiales Verhältnis. Direkt nachdem ich die Wohnungsschlüssel für meine Wohnung bekommen habe, habe ich ihm einen Schlüssel davon gegeben mit der Bitte, ihn mir erst zurück zu geben, wenn er 100% sicher ist, dass es für uns keine Chance mehr gibt. Bisher hat er ihn noch.
MissNoName
Zitat von BieneMaja1593:Ich bin 35 Jahre alt und bereits seit 20 Jahren in einer festen Partnerschaft. In dieser Zeit haben wir natürlich viel gemeinsam erlebt, sind erwachsen geworden, haben uns ein Leben aufgebaut.
Zitat von BieneMaja1593:Vor knapp 4 Jahren traff ich einen ehemaligen Arbeitskollegen wieder. Es dauerte nicht lange bis wir uns ineinander verliebten und uns dann auch wir uns ein gemeinsames Leben aufbauten. Nicht so einfach wie ich es kannte, sondern wirklich sehr mühseelig, langsam. Stück für Stück.
Neben meinem eigentlichen Partner.
Zitat von BieneMaja1593:Keiner von beiden wusste etwas von dem anderen.
Der Schock und das Drama war / ist auf allen Seiten groß.
Zitat von tesa:Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Er wurde auf heftigste belogen und betrogen - alle moralischen Werte, die man haben kann, wurden mit Füßen getreten und trotzdem behält der den Schlüssel.
Scheol
Zitat von MissNextDoor:Von einem solchen Fall habe ich tatsächlich auch noch nicht gelesen, dass nicht einmal die Affäre wusste, dass sie eine Affäre ist. Also - doch, grundsätzlich ja, aber nicht in einem solchen Ausmaß - über Jahre hinweg ein gemeinsames paralleles Leben aufgebaut, wie die TE sagt mühsam und Stück für ...
DiesDasAnanas
Scheol
Zitat:Irgendwie habe ich die Geschichte anders in Erinnerung.
Waren es nicht nur 3 Männer und bei der Bootsrettung kam dann raus das die Männer ganz anders heißen und die Damen gar nicht als Passagiere angegeben wurden und somit im Ernstfall auch nicht versichert gewesen wären.
Zitat:Keine der drei Frauen wusste das sie eine Affäre ist und die Männer verheiratet sind. Da waren sie schon mehrere Jahre zusammmen.
DiesDasAnanas
Zitat von Scheol:
3 oder 5
Ich weiß noch das die „Kumpels“ ihr ins Gewissen geredet haben damit sie nichts sagen soll.
Völliges Chaos.
Zitat von Scheol:Richtig , das hatte ich oben geschrieben. Das in dem Moment irgendwie alles raus kam.
Der „Freund“ schickte der TE noch die Polizei vorbei. Wegen stalking war das glaube ich.
alleswirdbesser
MissNoName
Katinkaneu