BieneMaja1593
- 88
- 1
- 124
BieneMaja1593
BieneMaja1593
Zitat von Scheol:Inwiefern hart ?
BieneMaja1593
Zitat von Scheol:Hätte ich nicht getan und finde das auch nicht gut.
BieneMaja1593
Zitat von Margerite:Und Nummer 2? Was da kommt oder auch nicht, ist nicht abzusehen.
Scheol
Zitat von BieneMaja1593:Das habe mir tatsächlich auch meine Mom und einige Familienmitglieder gesagt.
Es klingt vielleicht unschön, aber dort geht es für mich nur noch um Geld. Mein emotionaler Wert an diesem Haus ist nicht mehr vorhanden. Mein zukünftiger Frieden ist mir einfach mehr wert. Als wir das Haus damals gebaut haben, haben wir ...
DieSeherin
Zitat von BieneMaja1593:Auch er ist mir nicht egal. Wir hatten Träume, Pläne, Wünsche. Reisen, Auswandern, andere Sprachen lernen, andere Menschen. Einfach das komplette Gegenteil von all dem was ich mit P1 hatte. Er hat mir irgendwie erst gezeigt, dass das Leben welches ich bin dato aufgebaut hatte gar nicht das ist was ich scheinbar will.
Zitat von BieneMaja1593:P1 und ich haben eine sehr lange gemeinsame Vergangenheit. Wir haben viel gemeinsam aufgebaut, hatten ebenso, auch wenn es lange her ist, gemeinsame Träume und Wünsche.
Margerite
Zitat von BieneMaja1593:dass sie mich nicht verurteilt hat.
BieneMaja1593
Zitat von DieSeherin:ich glaube, deine beziehung zu dem mann 2 hätte niemals eine chance, ohne das ausgleichende element von mann 1... und ich bin sicher, dass du erst einmal ganz alleine für dich erspüren musst, was du, ganz alleine auf dich gestellt, ohne mann an deiner seite, für ein leben führen möchtest.
BieneMaja1593
Zitat von DieSeherin:du hast zwar 20 jahre mit diesem mann verbraht (sehr prägende jahre), aber du hast bei guter führung noch ungefähr 50 statistische jahre vor dir! vergiss das nicht und überlege dir, wie du diese jahre mit leben und liebe füllen möchtest
BieneMaja1593
Zitat von Margerite:Der Typ, wegen dem ich gekommen war, rückte völlig in den Hintergrund, denn er war nur ein Symptom, aber nicht die Ursache.
Andy17
Zitat von BieneMaja1593:niemanden Ärger bereiten
Margerite
Zitat von BieneMaja1593:Ich erkenne auch die Muster in meinem Verhalten die sich seit meiner Kindheit durchziehen. Dieses viele Kümmern, niemanden Ärger bereiten, möglichst lautlos durch die Welt stiefeln, damit es keinen Ärger gibt. Angst vor Ablehnung. Meine eigenen Bedürfnisse unterdrücken, gleichzeitig stark dafür sorgen / sorgen wollen, dass es allen anderen gut geht. So ist mein ganzes bisheriges Leben abgelaufen.
Margerite
Zitat von BieneMaja1593:Heute und auch nach dem ersten Termin bei der Therapie denke ich jedoch dass es nie seine Aufgabe war mir alles auf dem Silbertablett zu servieren. Seine Reaktion war gesund, echt.... meine Erwartung dazu nicht
darkenrahl
Zitat von Andy17:Das ist dir wohl nicht geglückt.
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Bedürfnisse