Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Du hattest mir geschrieben,
BieneMaja1593
BieneMaja1593
Scheol
Zitat:Mir ist klar dass keine Verhaltensweise dieser mein Handeln rechtfertigt geschweige denn entschuldigt, auch wenn dies einige hier so zu sehen scheinen.
Zitat:Ich versuche nun irgendwie Entscheidungen zu treffen, kluge... und nicht noch mehr Schäden und Verletzungen zuzufügen.
Zitat:am Samstag habe ich meine erste Therapie. Ich weiß aktuell nicht was zutun ist, weiß nicht was richtig ist...
Zitat:P1 macht es mir nicht so leicht. Ist immer noch davon überzeugt dass alles wieder gut werden kann. Ich möchte ihn nicht wieder verletzen, aber ich kann auch einfach kein Chamäleon mehr sein.
Zitat:Danke euch für soviel zuhören bzw lesen, für soviel Input, für kritische Anmerkungen, fürs Hinterfragen, für Zuspruch ebenso wie für harte Kritik.
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:aber ich kann auch einfach kein Chamäleon mehr sein.
Andy17
Zitat von BieneMaja1593:Danke für den klugen Hinweis.
Für was genau ist dieses Forum wenn man hier nicht seine Gedanken und Gefühle äußern darf? Ich frage nur für einen der P's....
Arev87
Perzet
Zitat von sonntag_morgen:Weil du meintest, dass diejenigen, die betrogen wurden, so auf die TE dran hauen (sowas in der Art).
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:ich hatte geschrieben, das jene die betrogen wurden, im übertragenen Sinn, besonders gerne auf jene kloppen, die sich outen - betrogen zu haben - und ich das versuche nicht zu tun
Heffalump
Perzet
BieneMaja1593
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Gestern kam plötzlich die schriftlich Absage für die Wohnung welche mir eigentlich schon mündlich zugesagt wurde. Heute geht es nun weiter mit Besichtigungen. Scheinbar sollte es einfach nicht sein
BieneMaja1593