BieneMaja1593
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
Ich bin mir meiner Schuld bewusst, möchte Verantwortung übernehmen, die vor der ich so lange die Augen verschlossen habe. Mir ist klar dass keine Verhaltensweise dieser mein Handeln rechtfertigt geschweige denn entschuldigt, auch wenn dies einige hier so zu sehen scheinen. Ich habe den Fehler meines Lebens begannen und dieser tut mir nicht für mich, sondern für die beiden Beteiligten Männer, meiner Familie, meinen ehemaligen Freunden wirklich leid. Egal was ich tue, ich werde es nicht rückgängig machen können. Egal wie viel hier auf mich eingedroschen wird, (oder eben auch nicht), es wird den Hass, die Wut, die Schuld die ich selbst gegen mich nicht übersteigen.
Ich versuche nun irgendwie Entscheidungen zu treffen, kluge... und nicht noch mehr Schäden und Verletzungen zuzufügen.
Ende der Woche soll es eine Entscheidung von unserem Bänker geben, am Samstag habe ich meine erste Therapie. Ich weiß aktuell nicht was zutun ist, weiß nicht was richtig ist...
P1 macht es mir nicht so leicht. Ist immer noch davon überzeugt dass alles wieder gut werden kann. Ich möchte ihn nicht wieder verletzen, aber ich kann auch einfach kein Chamäleon mehr sein.
Danke euch für soviel zuhören bzw lesen, für soviel Input, für kritische Anmerkungen, fürs Hinterfragen, für Zuspruch ebenso wie für harte Kritik.