Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat:Ich möchte es auch versuchen, daher auch die Entscheidung meines Auszugs.
Aber ich weiß einfach nicht ob meine Gefühle wieder kommen.
Dudo
Scheol
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:schon spannend, das die, die auch betrogen wurden - am wenigsten Verständnis aufbringen. ich weiß ja, warum mein Gelichter fremdhopste, aber auf andere übertragen würd ich des trotzdem nicht
unbel-Leberwurs.
Zitat von BieneMaja1593:Er sagte, dann habe ich doch alles was ich will, aber wie soll ich heute dafür garantieren dass meine Gefühle für ihn wieder kommen?
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Warum muss man betrogen worden sein um Betrug blöd zu finden?
Zitat von sonntag_morgen:Empathie zu zeigen
darkenrahl
Zitat von Heavydreamy:Das mag durchaus sein, aber ihr mitteilen, dass sie keine Ahnung von Verantwortung hätte, was soll das?
Heffalump
Zitat von darkenrahl:meiner Frau geht wie vor vier Jahren, nicht besser aber auch nicht schlechter.
darkenrahl
Zitat von Scheol:Der zweite , verleumdet dich , steht nicht öffentlich zu dir , ist ein harter Kerl weil er nicht über Gefühle redet. Was dir aber auch nicht gefallen hat
Heffalump
Zitat von darkenrahl:denn er wusste von eins nicht.
HeavyDreamy
Zitat von darkenrahl:Mit Verantwortung meinte ich, sie hatte keine Verantwortung für ihr Tun, Punkt.
Perzet
Zitat von sonntag_morgen:und auch @Perzet: Ich bin (meines Wissens nach) noch nie betrogen wurden. Warum muss man betrogen worden sein um Betrug blöd zu finden? Das verstehe ...
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:nö dafür - scheinbar schon
sonntag_morgen
Zitat von Perzet:Tut mir leid, ich verstehe nicht den Zusammenhang meiner Person mit Deinem Beitrag. Meine Kommentare zielen darauf, der te zu helfen aus ihrem Sumpf herauskommen zu können. Die etwas sehr nachhaltigen Kommentare, daß sie schaizze sei - Punkt! und nichts anderes gelten lassen, gingen mir dabei irgendwann ...
Andy17