Heizlok
- 653
- 1612
Heizlok
BieneMaja1593
Pippa
Zitat von BieneMaja1593:Morgen Nachmittag dann das Erstgespräch bei der Therapeutin.
Zitat von BieneMaja1593:Er kann nicht verstehen wie ich P2 hinterher trauern kann
Zitat von BieneMaja1593:sich krankschreiben lassen hat - für die kommenden 2 Wochen.
Zitat von BieneMaja1593:Ich zittere, eigentlich ununterbrochen, bin müde und kann doch nicht schlafen,
Zitat von BieneMaja1593:mein Leben um viele Jahre rückgängig zu machen.
Zitat von BieneMaja1593:Zeichen vom Universum sein soll - eine meiner Strafen.
Andy17
Zitat von Raffey:sofern es sich überhaupt um eine Frau handelt
HeavyDreamy
Zitat von Andy17:Eine Frau ist sie bestimmt.
Ein Mann würde P1 behalten und sich P3 oder P4 suchen.
Deceived_m
Zitat von Raffey:Ich hab mir jetzt tatsächlich einmal die Mühe gemacht mir jeden einzelnen der 79-Beitrage der TE zu diesen Thema anzugucken. Mein Gefühl sagt mir das diese Story frei erfunden ist und sie(sofern es sich überhaupt um eine Frau handelt) nur Aufmerksamkeit sucht
Andy17
Zitat von Heavydreamy:Na das nenne ich jetzt Mal ehrliche Männlichkeit
HeavyDreamy
Zitat von Andy17:In Bayern ist die Welt noch in Ordnung
Perzet
BieneMaja1593
FrauDrachin
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:aber ich schaff das. Ich will leben, lachen, lieben, fühlen
Margerite
Zitat von BieneMaja1593:Ich will leben, lachen, lieben, fühlen
Scheol
Zitat:Am Samstag bin ich vollständig aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen, in meine erste eigene Wohnung.
Zitat:Um das zu ermöglichen, verzichte ich auf eine Auszahlung.
Zitat:In knapp 3 Wochen startet dann auch meine Therapie. Ich freue mich darauf, gleichzeitig habe ich aber auch Angst davor.
Zitat:Bereits das Erstgespräch war wirklich hart, aber ich tue das für mich. Ich möchte leben....
Zitat:Ich habe ihm gesagt, dass ich keine 2. Chance möchte,
Zitat:Die nächsten Wochen werden sich anstrengend, emotional, körperlich....
Zitat:aber ich schaff das.
Zitat:Ich will leben, lachen, lieben, fühlen
Heizlok