Avalon_HH
Mitglied
- Beiträge:
- 237
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1345
- Mitglied seit:
Vor 3 Jahren haben wir uns im Internet kennen gelernt, eigentlich nur als Ablenkung während der Corona Zeit gedacht. Wir verstanden uns sofort, wir lachten viel, hatten ständigen Kontakt und verliebten uns ineinander. Aus Spaß wurde ernst.
So verbrachten wir 3 Jahre mit Höhen und Tiefen.
Zu seinem Privatleben wusste ich das er alleinerziehend ist, seinen Sohn habe ich nur selten gesehen und ich wusste wo er arbeitet, da wir oft gemeinsam Homeoffice gemacht haben um jede mögliche Minute zusammen zu sein.
Vorletztes Wochenende waren wir mit Freunden von ihm auf der Müritz unterwegs. Unser Boot hatte einen Kabelbrand und er musste den Notruf absetzen. Er nannte einen völlig anderen Namen und als wir mit Rettungswesten von Bord mussten trug er plötzlich einen Ehering. Es stellte sich heraus das wir Frauen nicht beim Bootsvermieter gemeldet waren und somit nicht versichert waren - zum Glück ist uns nichts passiert.
Das war ein abgekartetes Spiel, die anderen Männer hatten ihren Freundinnen ebenfalls falsche Namen genannt und am selben Tag flog alles auf - Gefühlschaos pur.
Nachdem wir alle Zuhause waren hat er die Beziehung zu mir beendet.
Kein Wort der Reue, der Entschuldigung oder eine Erklärung für das Verhalten.
Warum macht jemand sowas? Mein Vertrauen ist wirklich nachhaltig geschädigt, ich bin unendlich traurig und wütend und hab noch nicht mal die Möglichkeit auf ein persönliches Gespräch mit ihm.
Er hat sich für immer verabschiedet und ich soll seine Sachen entsorgen.
Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich das verstehen?
