5277

Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

tlell
@Avalon_HH ich kann dir keinen Rat geben. Ich war nie in deiner Situation. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich schick dir mal eine Portion Kraft. Ich hoffe und wünsche dir sehr das du auf deinen Füssen landest und das wegstecken kannst!

29.06.2023 17:19 • x 4 #61


Simone1978
Zitat von CocosPool:
Das finde ich auch maximal fies-der Frau gegenüber. Wenn man vorhat sie zu informieren dann mit Fingerspitzengefühl und ihr zeigen das man im ...

Ein Bild auf einem Boot via persönliche Kleidung?
Wie würdest du ihr das sagen?
Ich habe auch schon gefühlvoll ‚aufgeklärt‘. Dann war ich die Böse und mir wurde nicht geglaubt. So kann die EF selbst entscheiden, ob sie das Bild und das Geburtstagsgeschenk hinterfragen will. Bei Kleidung ist es direkter und lässt die TE schlechter dastehen.
Die TE muss gar nichts. Sie kann auch hoffen, dass es einfach nicht mehr geschieht. Es war eine Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger.

29.06.2023 17:20 • x 2 #62


A


Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben

x 3


M
Zitat von tlell:
Die Te muss hier nichts sagen und ich finde solche Aussagen fragwürdig. Ihr wurde nun schon genug weh getan. Sie mit einer solchen Aussagen evt. zu Handlungen zu zwingen, die ihr am Ende vielleicht mehr Schaden als nutzen ist daneben.


Das macht doch keiner! Hast Du den Thread verwechselt?

Zitat von tlell:
Sie trägt keine Schuld!


Natürlich trägt sie keine Schuld!
Sie ist eines der beklagenswerten Opfer dieser Verbrecherbande!

29.06.2023 17:22 • x 2 #63


tlell
Zitat von Multiversum:
Das macht doch keiner! Hast Du den Thread verwechselt?

Ich hab doch aus diesem Thread zitiert. Wie kann ich dann was verwechseln? Hast du genau gelesen warum ich das geschrieben habe?

29.06.2023 17:24 • #64


M
Zitat von tlell:
Hast du genau gelesen warum ich das geschrieben habe?


Ja habe ich und ich verstehe, was Du meinst! Aber ich fand es ein bisschen überzogen.-Denn so hat es @Simone1978 bestimmt nicht gemeint.

29.06.2023 17:26 • #65


Simone1978
Zitat von CocosPool:
Das finde ich auch maximal fies-der Frau gegenüber. Wenn man vorhat sie zu informieren dann mit Fingerspitzengefühl und ihr zeigen das man im ...

Einen Schock würde ich bekommen, wenn mir eine fremde Frau die Kleidung meines Partners bringt. Sieht nach S.Gespielin aus.
Wenn aber eine Frau kommt, der mein Partner einen Bootsausflug mit seinen Freunden schenkt, ist für mich ein anderes Bild. Die TE dachte, dass sie eine monogame Beziehung mit ihm hat. Sie steht quasi auf gleicher Stufe mit der EF, beide wurden übelst hintergangen. Das ist eine völlig andere Situation.

29.06.2023 17:31 • x 3 #66


M
Zitat von Simone1978:
Einen Schock würde ich bekommen, wenn mir eine fremde Frau die Kleidung meines Partners bringt. Sieht nach S.Gespielin aus.


Das ist wahr!

29.06.2023 17:35 • x 1 #67


Avalon_HH
@Simone1978 nach S Gespielin? Das sehe ich komplett anders. Das bedeutet das er oft bei mir war. Rasierzeug, Sportsachen, Schlafanzug ect.. Das deutet für mich auf eine völlig normale Beziehung hin ‍️

29.06.2023 17:36 • x 5 #68


Avalon_HH
Aber okay - ich entsorge die Sachen vielleicht doch lieber.

29.06.2023 17:37 • x 1 #69


M
Zitat von Avalon_HH:
Rasierzeug, Sportsachen, Schlafanzug ect..


Das deutet für Dich auf eine völlig normale Beziehung hin !?
-Zu einer fremden Frau?
Sorry!

29.06.2023 17:38 • x 1 #70


Avalon_HH
@Multiversum ich glaube ich verstehe Dich nicht richtig? Ich spreche ja von den Dingen die in meinem Haushalt sind und definitiv ihm gehören.

29.06.2023 17:40 • x 2 #71


M
Zitat von Avalon_HH:
ich entsorge die Sachen vielleicht doch lieber.


Das mach' lieber nicht! Vielleicht brauchst Du sie noch als Beweismittel o.ä.!

29.06.2023 17:41 • x 8 #72


M
Zitat von Avalon_HH:
ich glaube ich verstehe Dich nicht richtig? Ich spreche ja von den Dingen die in meinem Haushalt sind und definitiv ihm gehören.


Rasierzeug, Schlafanzug benötigt man in der Regel, wenn man sich zu (jemandem ins) Bett begibt. Das sind schon sehr persönliche Sachen, die Du da hast!-Was soll seine Frau davon halten? Da finde ich ein Foto vom Schiffsausflug schon weniger verletzend.

29.06.2023 17:45 • x 3 #73


tlell
Zitat von Multiversum:
Ja habe ich und ich verstehe, was Du meinst! Aber ich fand es ein bisschen überzogen

Wenn man es so nicht meint, sollte man es auch nicht so schreiben. Du weisst doch wie falsch was ankommen kann gerade wenn es nur Worte sind und man sehr verletztlich ist. Deswegen habe ich das geschrieben. Vielleicht war es etwas scharf formuliert, aber ich fand die Aussage auch überzogen.

29.06.2023 17:49 • x 1 #74


tlell
Wie wäre es denn einige der Sachen als Paket an seinen Arbeitgeber zu schicken. Würde ich kommentarlos machen. Dann fängt er sich nämlich an zu fragen was als nächstes kommt!

29.06.2023 17:51 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag